Ich hab' mal irgendwo gelesen, dass die Girly Times im Timber Maniacs Gebäude in Timber ist. Ich find die da aber nicht, obwohl ich jeden Winkel mit X abgesucht habe. Gibt es denn vielleicht noch eine andere Möglichkeit die Shiva Karte zu bekommen, außer Thon das Magazin zu geben?
Is eigentlich ziemlich leicht. Gleich wenn du ins Timber Maniacs Gebäude gehst liegt es auf einem der vielen Heftstapel. Da lags zumindest bei mir. Und dann am Schiff deer weißen SEEDS kannst du dem Lustmolch Thon das Por.... ähh Heftchen geben. *räusper*^^
REMUS(The Riddler)
REMUS(The Riddler)
Also das Magazin hab ich gefunden aber jetzt hab ich ein Problem: Ich bin jetzt da wo man grad die Ragnarok bekommen hat. Aber jetzt is das Schiff der weißen Seeds nicht mehr da wo es war. Was soll ich jetzt nur machen?
Ja dann musst du die Girly-Times wohl oder übel behalten denn zu dem zeitpunkt gibt es das Schiff der Weißen Seeds nicht mehr. Alternativ kannst du es auch für gutes geld verkaufen. Aber bringt nicht so viel da das Sammeln von Gil bei FF8 kein Problem darstellen sollte. ;)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS? Heißt das, dass ich die Shiva karte niemas besitzen werden kann?
Mr. XYZ...du könntest noch fix versuchen, das Side-Quest mit den CC-Freaks zu absolvieren in der hoffnung sie kommen noch mit auf CD4. *ich weiß jetzt nicht genau, ob das auf CD3 noch funktioniert* aber ein versuch ist es wert!..du musst einfach alle CC-Freaks nacheinander schlagen,..dann kommen sie beim übergang zu CD4 auf die Raganarok. da kannst du ihnen dann alle karten abknüpfen!
soweit ich weiß funktioniert das auf CD3 noch. wieso auch nicht ^^ aber damit der erste von den Freaks erscheint muss man etwa 15 bis 20 kartenspiele im garden gewonnen haben.
Ja das Subquest kann man nur auf CD2 und CD3 absolvieren. Dürfte also kein Problem darstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.