Devil May Cry 3 Levels (Easter Eggs)

Devil May Cry 3 Levels (Easter Eggs)

Vielleicht ist es manchen schon aufgefallen aber am Anfang von Auftrag 6 und 14 kann man die jeweilige Missionsnummer sehehn. Zb. Am Anfang der m#mision 6 kämpft Lady gegen die ganzen Dämonen. Am ende schießt sie mit dem Raketenwerfer auf den Boden. Am ende sieht man dann , dort wo ie hingeschossen hat, eine 6 am Bodeen eingbrannt.
Und am Ende der 13. Mision sieht man wie Vergil in eine Spalte fällt. nach dem gerede Dante Lady, wird die Kamera nochmal kurz zu dieser Spalte geschwenkt. Sollte vielleicht nur ein Zeichen sein das Vergil noch lebt. Aber wenn man genau in die palte schaut ieht man eine 14 eingebrannt. Fands recht witzig. Manche von euch vielleicht nicht aber...egal. chreibt hier rein wenn ihr noch andere Misionennummer findet.^^

REMUS(The Riddler)
Das ist in jedem level so
du idiot des is in jedem level mit den zahlen
Kommste aus Vulgarien, babykiller?

Die Antwort wurde gegeben, also schreib hier nicht zwei Wochen später provozierenden Spam rein.
Echt na dann sollt ich nicht immer nach Mitternacht spielen. Und dann spielen wenn meine Augen wieer fit ssind. Trotzdem danke. Außer babykiller. Scheint so als hätte er ein Puls von 200^^. Reg dich mal ab.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.