Suche cheats für Half Life Counter Stike (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche cheats für Half Life Counter Stike (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo ich hätte gerne ein paar cheats zu Half Life Counter Strike, die auch funzen!Und zwar ist es so das die anderen cheaten und ich dasmit gleicher Münze zurück zahlen will!
Also bis denne!
FALLS DAS WIRKLICH STIMMT (DAS DIE ANDEREN CHEATEN) DANN SAG DENEN HERZLICHE FUSSTRITTE VON MIR, UND GEH NICHT AUF DAS ONLINE CHEATEN NIVEU RUNTER !!!
üben dann brauchst du net cheaten, denn nen gott cheat oder nen imma headshot cheat gibbet net.
BEI CS GIBT ES HEADSHOT ?!?!?!?! ???!!!
Hast sicher recht Tom aber es stinkt mir doch ganz gewaltig, dass ich sie mit der AWP drei mal in den Kopf treffe und dann na was is dann??? Der müsste schon beim ersten mal tot daliegen, aber nein der lebt noch hübsche zwei Schüsse weiter!!!Und net mal dann fliegt der Tot um!!!

Also bis denne!
Achja mal ganz zu schweigen von einem netten wall cheater der durch die waendealle abgeballert hat!

Das war gerade vor 10 min°!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bisa denne!
@Crash Kid:

Dann verlass das Game!!!

@Tom

Wenn du direkt in den Kopf schießt, dann kannst du mit einem Pistolenschuss töten. Beduetet: Headshot. Wird nur nicht gesagt wie bei UT! ;-)
Es ist ja ganz lieb, dass ihr mir das alle ausreden wollt mit dem Cheaten aber eben haben wieder welche gecheatet und ich würde das auch mal ganz gerne machen, wenn auch nur kurz aber ausprobieren will ich es doch!
Lüg net so rum.
Es gibt keine Cheats. Es werden manchmal nur Bugs im Programm ausgenutzt und es gibt Programme die einem einen Vorteil verschaffen. Z.B. kann man durch eins durch Wände sehen, sieht aber dann gar keine Wand mehr. Da kann man sich schlecht bewegen.
² 3DKING ASO......

ALSO ENTWEDER DICH VERFOLGEN DIESE "CHEATER" ODER DU HAUST DICH IMMER IN DEN SELBEN SERVER REIN !!
Keiner es gibt cheats mein liber und die gamesatr hatv diese veröffentlicht!!!!!!! Also lüg du hier net so rum!!!!!
In 6.5 vielleicht...........
Das einzige was ich weiß is das es Progs gibt...........
Mail mir mal..............
Ach scheiss auf die Cheats...

Mit Cheatern bei Multiplayer spielern sollte man garnicht erst spielen. Wenn ich irgendwo den Verdacht habe das jemand bei cs hl oder was auch immer cheatet wechsel ich sofort den Server, und merke mir den Server genau wo das passiert ist. Passiert mir das 2-3 mal auf einem Server werde ich da garantiert nicht mehr hinconnecten. Ich weis das es verschiedene "Cheats" für cs gibt, aber was bringt das? Dadurch wird man auch nicht besser, man macht sich nur selbst was vor.

Also lasst die Finger von den Cheat-Proggies und übt lieber mehr. Hat man viel mehr spass mit, wenn man merkt wie man langsam besser wird.

Bei singleplayer ist es mir egal, da Cheate ich auch des öfteren, wenn ich zum Bleistift mal ohne ende Ballern möchte, ohne aufpassen zu müssen.

Cya TS-Terrortoaster
...Powered by Terrorsquad (www.terrorsquad.de)

P.S: Dabei muss ich dazu sagen das ich NOCH KEIN CS Profi bin, und trotzdem meistens relativ gut abschneide. Und Je mehr ich spiele um so besser werde ich...
@CrashKid: Es ist tatsächlich möglich, mit Hilfe eines Scharfschützengewehres(=Sniper) durch eine Wand zu schießen...(selbst erlebt bzw. ausprobiert!)
bei meinem Favoriten server, ist ein ganzer Cheater-Clan, die haben Headshot-Scripts, etc. und gegen den Clan wurde eine
Em@il Kette gemacht, an sämtliche Counter-Strike Server
Besitzer, dass die den Clan von ihrem Server Verbannden,
d.h. die werden vom Server geschmissen wenn die das Spiel Joinen, DESWEGEN: lass das Cheaten besser sein, Crashkid.
Wie heißt der Clan?
Weiss nich mehr so genau... irgendwie...[TTGO]
ich bin genau der meinung vom terrortoaster.
üben, üben und nochmals üben. und nicht irgendie cheaten. das is unfair.
ja ich selber bin in einem CS Clan JDC Naja also lasst das cheaten im Multiplayer sein grrr denn solche leute hasse ich
aber wenn du es Trozdem willst mach es doch http://www.counter-strike.de da findeset du alle scips die du Brauchst denn noch rate ich dir davon ab es bringt nichst
Außer das du dir nur feinde machst und evt.vobn einiegen servern vebannd wirst!wenn du ein server suchst wo zu 100%
net gechaetet wir nimm den Keh-dspclan server das pass.origin
ich kenne die admins du wirst auf den server keine pro.haben
und schau auch mal auf http://www.jdc-clan.de rein würd mich freun!
Cya Euer Dragen
Wer bei solchen Spielen cheatet ist es nicht würdig über haupt das Wort COUNTER STRIKE in den Mund zu nehmen. Wahrscheinlich bist du dann auch noch so einer der dan in irgendeiner Ecke campend mit der warfare sitzt und durch die Wand hackt wie ein bescheuerter!!!!
Wer bei solchen Spielen cheatet ist es nicht würdig über haupt das Wort COUNTER STRIKE in den Mund zu nehmen. Wahrscheinlich bist du dann auch noch so einer der dan in irgendeiner Ecke campend mit der warfare sitzt und durch die Wand hackt wie ein bescheuerter!!!!
genau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.