Hoi Jungs
Ich würd gern ma wissen,wozu man Icq und wie man einen benutzt
Ich hab mir eben bei icq.de so was geladen
aber ich weiß net wie man das macht
Tut mir leid,dass ich nix weiß,aber ihr könnt mir bestimmt helfen
Vielen dank
Ich würd gern ma wissen,wozu man Icq und wie man einen benutzt
Ich hab mir eben bei icq.de so was geladen
aber ich weiß net wie man das macht
Tut mir leid,dass ich nix weiß,aber ihr könnt mir bestimmt helfen
Vielen dank
Bitte auf deutsch, dann kann dir vielleicht geholfen werden.
Und konkretisier das mal ein wenig. So eben ein Dingsda irgendwo getan weiß aber nicht wie mans macht. <--- verständlich
Und konkretisier das mal ein wenig. So eben ein Dingsda irgendwo getan weiß aber nicht wie mans macht. <--- verständlich
sry !Ihr habt Recht
Also jetz geb ich mir mehr mühe! war Gestern an bissl im Stress!
1.Mein Freund und ich spielten gestern CSS!Er fragte mich,wieso ich kein ICQ habe!
Ich sagte dann,dass ich nicht weiß,für was das man einen braucht!
Er gab mir diese Seite:www.icq.de
Ich hab mir dann später so ein Programm auf dieser Seite geladen,dass hieß ''ICQ 5''
Ich hab es installiert und zur Anmeldung steht da ich müsste mir eine ICQ-Nummer machen !Das hab ich auch dann gemacht,und auf ok geklickt!Dann steht da ''ungültige ICQ-Nummer''! Sooo
Das war die Geschichte von Gestern !Jetz weiß ich nich mehr weiter!
Ihr könnt mir vielleicht erklären wieso ich eine icq brauche,wo und wie ich die herbekomme!
Ich hoffe,ich hab mich jetz besser ausgedrückt -.-'
Also jetz geb ich mir mehr mühe! war Gestern an bissl im Stress!
1.Mein Freund und ich spielten gestern CSS!Er fragte mich,wieso ich kein ICQ habe!
Ich sagte dann,dass ich nicht weiß,für was das man einen braucht!
Er gab mir diese Seite:www.icq.de
Ich hab mir dann später so ein Programm auf dieser Seite geladen,dass hieß ''ICQ 5''
Ich hab es installiert und zur Anmeldung steht da ich müsste mir eine ICQ-Nummer machen !Das hab ich auch dann gemacht,und auf ok geklickt!Dann steht da ''ungültige ICQ-Nummer''! Sooo
Das war die Geschichte von Gestern !Jetz weiß ich nich mehr weiter!
Ihr könnt mir vielleicht erklären wieso ich eine icq brauche,wo und wie ich die herbekomme!
Ich hoffe,ich hab mich jetz besser ausgedrückt -.-'
ICQ ist ein sogenannter INSTANT MESSANGER.
Du installierst ICQ und registrierst dich dort. Dann bekommst du eine einmalige Nummer zugewiesen, deine ICQ Nummer (auch UIN genannt).
Wenn du nun online bist kannst du ICQ starten. Wenn dein Freund dich in seiner Kontakt-Liste hat, sieht er dass du online bist und kann dir eine Nachricht schicken.
Diese poppt bei dir sofortauf und du kannst sie lesen und direkt antworten.
Es ist vergleichbar mit SMS, nur dass du sehen kannst, wann jemand "auf sein Handy guckt", sprich: online ist.
Du installierst ICQ und registrierst dich dort. Dann bekommst du eine einmalige Nummer zugewiesen, deine ICQ Nummer (auch UIN genannt).
Wenn du nun online bist kannst du ICQ starten. Wenn dein Freund dich in seiner Kontakt-Liste hat, sieht er dass du online bist und kann dir eine Nachricht schicken.
Diese poppt bei dir sofortauf und du kannst sie lesen und direkt antworten.
Es ist vergleichbar mit SMS, nur dass du sehen kannst, wann jemand "auf sein Handy guckt", sprich: online ist.
Nur deswegen!
Ach du sch****
Ich dachte das hätte irgendetwas mit cs zu tun!
Lol danke!
Nur deswegen mach ich das net
Ach du sch****
Ich dachte das hätte irgendetwas mit cs zu tun!
Lol danke!
Nur deswegen mach ich das net
Ach ja nochwas!
Das brauch doch Bandbreite!
Ich muss mit wireless lan ins internet!
Da kann ich mir soetwas gar nicht machen! Ich will net wissen,was ich fürn Ping im Spiel hab,wenn er so schon hoch genug is
Das brauch doch Bandbreite!
Ich muss mit wireless lan ins internet!
Da kann ich mir soetwas gar nicht machen! Ich will net wissen,was ich fürn Ping im Spiel hab,wenn er so schon hoch genug is
ICQ beeinflusst den Ping nicht merklich. Da brauchst du keine Bedenken haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.