Mausefallenauto (Schule)

Mausefallenauto (Schule)

Hi,
ich muss ein Mausefallenauto bauen und habe nur eine Mausefalle von meinen Lehrer bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dazu brauch, damit es lange und gut fährt? Ein Bauplan wäre auch nicht schlecht. DANKE!
was soll den ein mausefallenauto sein?

vernichte die mausefalle und sag deinem lehrer du bist allgemein gegen mausefallen und kannst die mausefallenindustrie nicht unterstüzen....

und wenn du das nicht willst, frag google...
Die Mausefalle soll der Motor sein.
schön....

also dein lehrer srückt dir ne mausefalle in die hand sagt du sollst ein auto batseln und sonst nichts....?
habt ihr das nicht vorher mal besprochen oder sowas ^^
Nöö, der Typ ist ein bisschen dumm. Wir haben ihn das auch gesagt, dass wir überhaupt keinen Plan haben, aber er meinte, dass wir das schon hinkriegen werden.
Mach Räder an die 4 ecken , wie bei einem richtigen auto. Dafür kannst du ja z.b. welche von Lego benutzen.
Am Schlagbügel must du nun ein Papier mit Tesafilm befestigen das es wie ein Segel wirkt. Spanne die Falle , löse sie mit einem Holsspan aus und das Segel erzeugt einen Luftstrom der das auto nach vorn katapultiert(antreibt). Ich würde das Bretchen noch etwas schwerer machen damit die "Strassenlage" besser wird.
@ Thomas2509: gibs davon auch ein bild?
Mausefalle mit Maus oder ohne?
natürlich mit Maus, die zappelt dann noch und treibt so das Auto an *loooooooool*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.