hi kann mir jemand helfen ich find die pokeflöte nicht und ich komme in fuchsania nich weiter da sind felsen im weg von nem vulkanausbruch wie komme ich da weiter? danke für hilfe!!!!!!!!!!!!
du musst zu Mr fugi.
der gibt dir die Flöte und vor Digtahlhle ist relaxo
der gibt dir die Flöte und vor Digtahlhle ist relaxo
dass is doch der in dem fridhof? bei dem war ich der penner hat mir nur gesagd dass ich meine pokemon gut behandle und mit seelen und so aber von pokeflöte.....ne......*heul komm nich weiter*
Gold...
Du musst,soweit ich das noch weiß,die Pokeflötenmelodie vom "Radio" abspielen.
Du musst,soweit ich das noch weiß,die Pokeflötenmelodie vom "Radio" abspielen.
jaaaaaaaaaaa danke! komm ich dann auch später weiter wo die steine im weg liegen oder kommt man da durch die digda-höle hin oder wie......aber schonmal hierfür danke!
"wo die steine im weg liegen"
Es ist lange her,dass ich Gold gespielt habe,also solltest du doch näher definieren,was du meinst.
Es ist lange her,dass ich Gold gespielt habe,also solltest du doch näher definieren,was du meinst.
ok sry fuchsania city an der arena weiter runter durch so en zollgang dann liegen da steine dann sagd der typ da dass sei von nem vulkan von ich glaub seschauminseln......
Also,wenn du die Steine in einem Haus rechts der Arena meinst,brauchst du zum Verschieben der Steine die VM4 Stärke,die du bekommst,wenn du dem Wärter im selben Haus die Goldzähne gibst,zu finden sind diese in der Safari-Zone.
ich weis es jetzt selbst....danke ach und ich mein die goldne da is bei mir die safari-zone zu......
ne er meint die Steine die genau dort wo man Surfer in Richtung zur Seeschauminsel einsetzen muss oda?
naja egal weisja jetzt und noch mal an alle danke warum werden manchmal die dinger geschlossen da steht doch gar nichts böses? sorry bin neu.......
hi ich da mal ne frage die nebula auch schon gestellt hat in gold / silber /kristall
ist die safari zone zu wie kann man da rein?
ist die safari zone zu wie kann man da rein?
ich hab mal was gehört, das man da was bestimmtes machen muss, hat man das sagen alle, dass der Werter wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist und dann kann man sie wieder besuchen gehen, aber ich glaub das war auch nur son Gerücht
Mars
Mars
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.