So, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Lüfter. Immer wenn ich meinen pc einschalte, beginnt der Lüfter wie wild zu rasen und macht laute geräusche. aber wenn ich ihn neustarte, ist das Problem verschwunden. (vielleicht auch nicht der Lüfter?) Bitte um rat!
hatte das auch mal. Hab ihn einfach mal vom Staubbefreit und dann einfach mal abgenommen und neu ran gemacht. Weg waren die Geräusche.
aber ich hab den pc vor erst einer wochr gekauft, der staub kann es nicht sein...
dann wurde er wahrscheinlich beim zusammenbauen nicht richtig ´festgeschraubt, oder so.
ja aber hab ihn leider schon eingerichtet, d.h dateien drauf u.s.w...
ich meine damit, dass wenn er möglicherweise ausgetauscht (Pc) wird, dass dann alle dateien gelöscht werden bzw. nicht vorhanden sind.
Was hat der PC mit dem Lüfter bitter zu tun? Du sollst nur den Lüfter austauschen, nicht die Festplatten.
ach so meinste das. Ich habe was merkwürdiges festgestellt: wenn ich meine on board grafikkatre auf 128mb stelle ist das geräusch häftiger als mit 64mb.
Ist das vielleicht der Schlüssel?
Ist das vielleicht der Schlüssel?
Du kannst die Speichernutzung deiner Grafikkarte garnicht verstellen.
warum? wenn ich ins bios gehe, kann ich doch den chipsatz verändern, oder ist das was anderes?
aha, ok. dann nochwas. wenn ich ein testprogramm durchlaufen lasse, zeigt der pc an, dass mein arbeitsspeicher bei 448 liegt, hab aber ein 512 ddr ram. Wie ist das?
Lies was in dem Programm steht. Hat sicherlich was mit belegtem und freiem Speicher zu tun.
kann es sein, dass ich noch freien speicher habe? Wenn ja, wie kann ich ihn voll ausnutzen?
Garnicht. Programme nutzen den Arbeitsspeicher automatisch. Ist er voll bedeutet das, dass zuviele Programme laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.