Half-Life² ein ein Spiel unter den Erwartungen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Half-Life² ein ein Spiel unter den Erwartungen? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hey, Ich habe Half Life 2 jetzt mal komplett durch gespielt.
Ich muss sagen das es zwar ein echt tolles Spiel mit vielen BOAR UND WOOOHH effekten ist. Aber was die Erwartungen an das Spiel angeht hatte ich und warscheinlich auch viele andere eine höre als das spiel her geben tut.
Es fehlen z.B. sehr viele stellen mit denen Groß geworben wurde.
Eine die mir sofort einfallen tut ist die,
Wo Alex, Gordan gegenüber steht und hinter Gordon eine Tentakle hoch kommt und Alex Erschrocken das Gesicht verziehen tut.
Das war sogar auf einem Offizielen Video zu sehen. Aber im Spiel gab es diese Stelle nie.
Ausserdem ist das Game sowieso kurz.
Für jemanden dessen half life 2 nicht sein erstes spiel ist.Wird er es wohl in einen Wochenende durch haben.
Und dann ist da eine sache die ich einfach nicht verstehe. Gehören die Concobine und die Aliens zusammen oder nicht?
Wenn nein, Wie teilen sie sich?
Ich mein Wer ist die Concobine und wer die Aliens???
Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung sagt und mir bei meiner frage helfen könntet...?!?
Ha! HL2 wollte ich mir auch zulegen. Aber das mit dem Internetanschluss zum Registrieren und ewig lange wartezeiten bei CS Source sind eine Frechheit!
Ja,ja...diese Concobines...Smiley
Also so wie ich das verstanden habe,setzen deine Concobines(auch Combine genannt :D ) diese Viecher ein um den Untergrund zu bekämpfen.Warum kommen sonst diese kleinen,hab den Namen vergessen,Viecher die sich mit "deinem Kopf paaren" wollen aus diesen Raketen?
Aber warum kämpfen sie dann selber gegen die Combine ?
Wäre ja etwas blöd oder?*g*
Joa,schlau sehen die Viecher auch nich gerade aus wa?
Muss es überall eine Antwort drauf geben?
Es wird nicht gesagt was die Combines sind.
Vielleicht (glaube ich aber nicht) wird
dieses Rätsel im Addon aufgeklärt.
genau das ist eigentlich eine frechheitmuss ich sagen voll die idioten typisch valve................
in einem Artikel stand das, es einen 7 stunden krieg gegeben hat,gegen die Aliens also tut es zwei arten von aliens geben?
Mit dem 7 Stunden Krieg meinen die Autoren einen Krieg von den "Combine" gegen die Menschheit, welchen die Menschen verloren haben und die Combine einen Überwachungststaat aufgebaut haben. Die Combine sind ein Volk die umherziehen (in der galaxis) und andere Völker zu versklaven, so auch die Aliens die sich auf die Köpfe setzen auch "headcrabbers" (Kopfkrabben) genannt, die Combine stzen die Aliens aus um die Bevölkerung die sich dagegen wehrt zu eliminieren (Untergrund wie schon gesagt wurde) sowie es schenit geht das sehr oft schief und die Combine müssen nicht nur gegen die rebellen, sondern auch gegen die Aliens kämpfen! Ich hoffe das beantwortet deine Frage?!
@Owen

Ja auf die frage ist das ne gute antwort.
Aber was hälst du von dem spiel insgesamt? Es hat ne menge effekte die einfach naja Gigantisch sind.
Aber es hätte für ein spiel wie Half Life2 hätte es doch ein Tick mehr sein Können...?
Es wäre ein Tick besser wenn die Ladezeiten mal
verbessert werden.
@ Der Vordenker

das auf jeden Fall!
naja ich war im ganzen sehr zufrieden mit dem Spiel! Es ist der beste Ego-Shooter den ich je gespielt habe, ich finde es nur einbisschen Scheisse, dass in HL² nicht alle Fragen geklärt werden die im Spiel aufkommen. Außerdem war es eigentlich nicht kurz, aber da ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, doch etwas dürftig... Also zu der Physik-Engine und der Grafik brauch ich ja nichts mehr sagen, die sind einfach bombastisch! Ich hoffe veile Hersteller orientieren sich an das meisterwerk von Valve und können vllt noch Spiele hervorzaubern die noich ein Tick besser sind, aber darauf muss man warten ^^ !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.