ich wollt es erst nicht sehen weil ich dachte naja wieder so nen zombiescheiß.aber der film war echt spannend und am besten fand ich das die typen gerannt sind und nich so dumm umhergehampelt haben.die alten filme fand ich ja total lachhaft und bescheuert.nun meine frage wird es hier von noch fortsetzungen geben?wer was weiß bitte gebt mir links.DANKE.
So weit ich weiß nicht aber der Film war wie du schon sagtest auch nicht schlecht. Ich fande das Spiel auf dem Dach cool :) Es gibt wirklich viele solcher Zombie- Filme aber der hier war einer der besseren.
na türlich kommt noch eine fortsetung,die sich dann "Land of the Dead" nennt.
Hier: http://www.moviesonline.ca/movie_pic.php?id=3077
kannst du dir dass poster anschauen.Der film kommt warscheinlich am 27. Augus in die deutschen Kinos.
P.S.
Trailer: http://moviesonline.ca/movienews_3906.html
Bilder: http://www.moviesonline.ca/movie_gallery_pic.php?id=1
Bitte Schön!
Hier: http://www.moviesonline.ca/movie_pic.php?id=3077
kannst du dir dass poster anschauen.Der film kommt warscheinlich am 27. Augus in die deutschen Kinos.
P.S.
Trailer: http://moviesonline.ca/movienews_3906.html
Bilder: http://www.moviesonline.ca/movie_gallery_pic.php?id=1
Bitte Schön!
Geil!
Ich fand Dawn of the Dead sooooo oberfett!
Den muss ich mir auch nochmal auf DVD besorgen!
Und Land of the Dead muss ich dann natürlich auch sehen!
Ich fand Dawn of the Dead sooooo oberfett!
Den muss ich mir auch nochmal auf DVD besorgen!
Und Land of the Dead muss ich dann natürlich auch sehen!
@ratze: Die Fortsetzung zum Dawn of the Dead wird, wie auch beim Original ein Remake zu Day of the Dead werden. Der neue "Land of the Dead" ist der 4. Teil von Romeros Zombie Quatrilogie.
day of the dead wird hoffentlich von dem snyder neuverfilmt.der land of the dead is ja von romero der die alten titel gefilmt hatte.hoffe nur das der nich so blöde wird wie die alten filme.pokefan24689 haste nen link wo das remake zu day of the dead bestätigt wird,wäre nett.
Denn alten fand ich gar nicht blöd!
Außerdem war Day of the Dead viel härter, denn er durfte nicht im Kino gesendet werden!
Zombies die laufen find ich scheiße!
Außerdem war Day of the Dead viel härter, denn er durfte nicht im Kino gesendet werden!
Zombies die laufen find ich scheiße!
hmm...die hanpeln doch nur rum aber wenn se einem hinterher rennen wirds ja doch mal interressant.nur wegen der brutalität guck ich mir die filme nich an.in den alten filmen schlafen die ja fast ein beim laufen wie langweilig da muss ma sich nu wirklich nich fürchten und das is es was es für mich so uninterressant macht.
In den alten Filmen sind die gar nict gelaufen!
Die Zombies im DOTD Remake sind ja schneller gelaufen als Menschen! Das hat man am Anfang gut gesehen, als der dem Auto nachlief!
Die alten Filme haben eine ganz andere Atmosphäre!
Die Zombies im DOTD Remake sind ja schneller gelaufen als Menschen! Das hat man am Anfang gut gesehen, als der dem Auto nachlief!
Die alten Filme haben eine ganz andere Atmosphäre!
hatte nie erwähnt das die in den alten filmen gerannt oder gelaufen sind(finde es goil das die im remake einem hinterher rennen da hatt ma wenigstens nen grund angst zu haben aber im alten film kann ja sogar ne schildkröte den zombies davonlaufen).lese bitte meinen eintrag genau.was hatt den der alte film für ne atmosphäre mal davon abgesehen das er total langweilig für mich war.
Da lacht das Herz!
Ist mein absoluter Lieblingsfilm, was das Genre Horror angeht. Der alte Filme, wie auch die Verarschung (Sotd) sind genial. Echt klasse :)! Wobei die alten Filme deutlich härter sind, als die Neuen. 2004 - man sieht Zombies, die Menschen beißen 1970 - Zombies reißen die Menschen auf und Gedärme wandern in ihren Mund.
Ist mein absoluter Lieblingsfilm, was das Genre Horror angeht. Der alte Filme, wie auch die Verarschung (Sotd) sind genial. Echt klasse :)! Wobei die alten Filme deutlich härter sind, als die Neuen. 2004 - man sieht Zombies, die Menschen beißen 1970 - Zombies reißen die Menschen auf und Gedärme wandern in ihren Mund.
sinnlose gewalt ohne einen winzigen hauch von spannung.den neuen fand ich aber aufjedenfall richtig gut.
Zwischenzeitlich (bis Land of the Dead rauskommt) könnt ihr euch ja "Shaun of the Dead"|http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49739 anschauen, das ist praktisch die Verarsche von Dawn of the Dead und meiner Meinung nach auch ein sehr gelungener Zombiefilm! :-)
die 2 alten teile wurden ja auch beschlagnahmt und sind viel härter!
im 2ten teil wurden die menschen auseinandergerissen!
im 2ten teil wurden die menschen auseinandergerissen!
Lesnar ja und was willst du mir da jetzt sagen?außerdem sind alle 3 beschlagnahmt.
Das zwischen den Alten und dem Remake ein großer Unterschied ist!
Alle 3 sind nicht beschlagnahmt!
The Night Of The Living Dead ist ab 16!
Alle 3 sind nicht beschlagnahmt!
The Night Of The Living Dead ist ab 16!
ach stimmt ja der schrott war ja ab 16.schön für dich das die alten zwei viel härter sind,trotzdem is es müll aber richtiger müll du guckst die filme ja nur weil die sich da auseinander reißen.nur weil die gedärme in der fresse haben macht doch das den film nich besser oder findeste das geil.wenn du jetzt schreibst ja ich find das geil dann biste nen richtiger held,auf jeden.
Ähm, ich war vorhin in einem Kaufhaus in der DVD Abteilung und dort waren von Dawn oft the Dead- DVDs und zwar von dem Remake, der letztes Jahr im Kino lief.
Da gab es einmal eien für 9.99 Euro (FSK 18) und da stand Original Kinofassung, trotzdem waren da noch Specials drauf etc.
Und dann gab es die gleiche DVD für 19.99, ansonsten gleiches Cover und die gleichen Features drauf wie bei der ersten. Einziger Unterschied war das vorne auf dem Cover gfanz oben irgendein roter Schriftzug drauf war wo etwas von Special Edition drauf stand oder so...
Kann mir da jemand was genauers zu sagen?
Wie schon erwähnt, hinten stand exakt das gleiche drauf, was die Features etc angeht!
Da gab es einmal eien für 9.99 Euro (FSK 18) und da stand Original Kinofassung, trotzdem waren da noch Specials drauf etc.
Und dann gab es die gleiche DVD für 19.99, ansonsten gleiches Cover und die gleichen Features drauf wie bei der ersten. Einziger Unterschied war das vorne auf dem Cover gfanz oben irgendein roter Schriftzug drauf war wo etwas von Special Edition drauf stand oder so...
Kann mir da jemand was genauers zu sagen?
Wie schon erwähnt, hinten stand exakt das gleiche drauf, was die Features etc angeht!
Das mit dem roten Schriftzug war bestimmt der Directors Cut! Die längere Fassung!
Die Kinofassung ist gekürzt!
Die Kinofassung ist gekürzt!
Ahhh, ja das kann gut sein...
Vielen Dank Lesnar!
Jetzt bin ich ja mal auf die längere Version gespannt.
Fand den Film sehr geil.
Kenne aber auch das Original aus den 70ern und den fand ich auch sehr gut. Zwar sind die Zombies viel langsamer, aber trotzdem ist der Spannungsaufbau meiner Meinung nach sehr gut!
Vielen Dank Lesnar!
Jetzt bin ich ja mal auf die längere Version gespannt.
Fand den Film sehr geil.
Kenne aber auch das Original aus den 70ern und den fand ich auch sehr gut. Zwar sind die Zombies viel langsamer, aber trotzdem ist der Spannungsaufbau meiner Meinung nach sehr gut!
Otter schrieb: na türlich kommt noch eine fortsetung,die sich dann "Land of the Dead" nennt.
Falsch! Diese Fortsetzung ist eine Forsetzung zu "Day of the Dead" von George A. Romero. Und diese Fortsetzung ist wieder von George A. Romero.
Ich wer dir das mal folgendermassen veranschaulichen:
1. Night of the Living Dead (1968) von George A. Romero (Sein erster Zombiefilm)
2. Zombie "Dawn of the Dead" (1978) von George A. Romero (Sein zweiter Zombiefilm und somit die Forsetzung)
3. Zombie 2 - Das letzte Kapitel "Day of the Dead" (1985) von George A. Romero (Sein dritter Zombiefilm der ebenfalls eine Fortsetzung zu seinem Vorgänger ist)
4. "Land of the Dead" oder sozusagen Zombie 3 - Das nächste Kapitel oder wie auch immer :-) (2005) von George A. Romero (Sein vierter Zombiefilm der eine Forsetzung zu "Day of the Dead" ist)
Wie du siehst ist "Land of the Dead" keine Forsetzung zu "Dawn of the Dead" (2004). Dawn of the Dead 2004 ist nur ein Remake zu Zombie "Dawn of the Dead" (1978). Dieses Remake stammt von Zack Snyder. Und jetzt gibt es einige Leute die sich wünschen oder freuen würden wenn es von Zack Snyder auch eine Remake zu Zombie 2 - Das letzte Kapitel "Day of the Dead" gibt. Verstehst du? Sozusagen Day of the Dead 2006 oder 2007. Kommt darauf an ob er gedreht wird und wann.
Falsch! Diese Fortsetzung ist eine Forsetzung zu "Day of the Dead" von George A. Romero. Und diese Fortsetzung ist wieder von George A. Romero.
Ich wer dir das mal folgendermassen veranschaulichen:
1. Night of the Living Dead (1968) von George A. Romero (Sein erster Zombiefilm)
2. Zombie "Dawn of the Dead" (1978) von George A. Romero (Sein zweiter Zombiefilm und somit die Forsetzung)
3. Zombie 2 - Das letzte Kapitel "Day of the Dead" (1985) von George A. Romero (Sein dritter Zombiefilm der ebenfalls eine Fortsetzung zu seinem Vorgänger ist)
4. "Land of the Dead" oder sozusagen Zombie 3 - Das nächste Kapitel oder wie auch immer :-) (2005) von George A. Romero (Sein vierter Zombiefilm der eine Forsetzung zu "Day of the Dead" ist)
Wie du siehst ist "Land of the Dead" keine Forsetzung zu "Dawn of the Dead" (2004). Dawn of the Dead 2004 ist nur ein Remake zu Zombie "Dawn of the Dead" (1978). Dieses Remake stammt von Zack Snyder. Und jetzt gibt es einige Leute die sich wünschen oder freuen würden wenn es von Zack Snyder auch eine Remake zu Zombie 2 - Das letzte Kapitel "Day of the Dead" gibt. Verstehst du? Sozusagen Day of the Dead 2006 oder 2007. Kommt darauf an ob er gedreht wird und wann.
ICh hab mal verglichen Dawn of the Dead(remake) und Zombie 1 Dawn of the Dead(Uncut.) im alten geht es den menschen viel näher wenn sie die zombies töten, er ist viel brutaler (deswegen beschlagnahmt), und gute atmo.
Das Remake: die menschen töten die zombies einfach so, viel spannender, trotzdem an manchen stellen brutal und technisch gut gelungen!
Das Remake: die menschen töten die zombies einfach so, viel spannender, trotzdem an manchen stellen brutal und technisch gut gelungen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.