Land wurde zu Meer, Einheiten versanken (* Command & Conquer)

Land wurde zu Meer, Einheiten versanken (* Command & Conquer)

Ich hab ein Problem mit Stunde Null. Ich hab vor 2 Tagen gespielt und was passierte. Ich wollt gerade den Gegner fertigmachen mit ein paar Scud-Werfern da hat das Spiel auf einmal gehangen, ich dachte es läuft gleich wieder normal weiter, von wegen, auf ein mal war die ganze Karte überschwemmt und ie Einheten waren nur noch zur Hälfte oder garnicht mehr zu sehen. Und es hat die ganze Zeit geruckelt wie verrückt

wenn jemand Rat weiß ich würde mich freuen über ein Antwort die mir helfen könnte
Das ist eine Fun-Map bei der nur der Mapper/Hoster gewinnt. Du bist einfach das Opfer eines Deppen geworden. Deshalb spielt man nie mit unbekannten auf einer Custom Map.
Ne ne das war ein Spiel gegen den Computer(um genau zu sein gegen 3 Computergesteuerte Gegner) bei mir zu Hause du weißt doch ich hab kein I-net(bin wie immer in der Schule)
ist das die map wo oben ein staudamm ist ?
denn kann man kaputt ballern dan wird die untere hälfte der map geflutet.
aber auch hier kann man taktisch gewinnen.
ne das war eine map ganz ohne Wasser, ich guck mal nach wie die hieß (ich hab ein Gefecht gespielt auf einer 4er Karte) ich weiß nicht mehr genau wo die is. Is glaub ich eine bevor die Tournament Karten anfangen
normalerweise ist der computer zu blöd um bugs zu nutzen oder cheater maps . komisch
kann auch so ein fehler sein
keine ahnung dan.
kann ja nur ein bug sein würd ich sagen.
@ NoBoDy...

Hatte ich auch schon... LAN "Gemetzel" und dann... schwupps ... I am sailing...

is n fehler, den mein leicht veralteter GraKa-Treiber verursacht hat... ( NVidia)
ahso danke
@ böhser onkel: was ist das für eine karte mit dem staudamm, wie heißt sie? würde mich interessieren!
lol, um dann ahnungslose auch mal "ins wasser" zu schubsen, ne? bin auch mal selber drauf reingefallen, war gar nich lustig, tja, habs aber danach auch einmal weiter verbreitet "g"
Ich kenn eine kleine, da kann man in der mitte durch, und zufällig steigt dann das Wasser an und du kannst fischen gehn
und wie heißt die Karte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.