Frage: Warum wurde das Thema von Alucard zu Michael Jackson geschlossen?
Und sagt jetzt nicht weil es schon eines gibt. Das Thema von mir bezieht sich auf den Prozess, das von Alcard auf seine Musik.
Bei anderen Themen oder Personen gibt es auch mehr als einen Thread dazu
Und sagt jetzt nicht weil es schon eines gibt. Das Thema von mir bezieht sich auf den Prozess, das von Alcard auf seine Musik.
Bei anderen Themen oder Personen gibt es auch mehr als einen Thread dazu
Im Moment ist das Thema der angeblichen Kindesmisshandlung so "heiß", dass keinen Sinn macht die Themen zu trennen. Im Moment ist es einfach so, dass beides zusammengehört.
Seine Musik hat doch rein gar nichts mit dem Prozess zu tun. Ich halte es für außerordentlich wichtig und sinnvoll sein musikalisches Lebenswerk vom derzeitigen Prozess zu trennen. Gerade diese Vermischung zerstört momentan sein komplettes Ansehen und die Anerkennung für das, was er bisher erreicht hat.
Das siehst du als Fan so. Ich als Moderator sehe, wie Benutzer nur den Namen lesen und dann sofort losfluchen. Ich sehe, wie Benutzer gänzlich ignorieren, was eigentlich im Thread steht. Ich sehe, wie Benutzer zwei offene Michael Jackson Beiträge sehen und in beide das gleiche schreiben. Und das will ich unterbinden.
Das sehe ich nicht als Fan so. In dem Thread von Alucard hatte sich noch niemand negativ oder vulgär geäußert, man konnte also noch nicht absehen in welche Richtung der Thread verläuft, ob ernsthaft gepostet wird oder nicht. Meiner Meinung nach sollte man dies abwarten und den Thread nicht von vorneherein abwürgen.
Und erscheint es nicht gerechter und sinnvoller, solche User, die einfach losfluchen und ausfallend werden, zu verwarnen bzw. zu sperren? Anstatt einem User, der Interesse hat über die musikalische Leistung von Michael Jackson zu diskutieren, diese Möglichkeit zu nehmen?
Und erscheint es nicht gerechter und sinnvoller, solche User, die einfach losfluchen und ausfallend werden, zu verwarnen bzw. zu sperren? Anstatt einem User, der Interesse hat über die musikalische Leistung von Michael Jackson zu diskutieren, diese Möglichkeit zu nehmen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.