Hier sind die Charts aus Japan,von USA immer noch keine Spur.Eigentlich müssten die doch die nächste Zeit die Charts aus USA zeigen.
www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/01482.html.
www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/01482.html.
oh nein, der ds liegt vorne^^
Übrigens, meine psp kommt am freitag mit need for speed
Übrigens, meine psp kommt am freitag mit need for speed
Kein Wunder,den Sony wird erst in ein paar Wochen super Spiele raus bringen.
Du darfst nicht Nintendodogs vergessen,der ist richtig beliebt in Japan...Kann mir mal einer sagen warum nur immer die Japan Charts gezeigt werden ? Wo sind die US-Charts ? Von denen hab ich lange nichts mehr gesehen.
Oder mich würd mal interessieren,wie sich der DS in Deutschland schlägt.
die US charts kommen jeden Monat.
Naja, ich finde, das Sony schon einige gute games gegeben hat, was ist mit toe, oder auch ridge racer, oder meinetwegen auch metal gear?
Darauf kann man es nciht schieben, NIntendo hat auch noch cniht soviel tolles gebracht, insofern, erfreuliche charts.
l
Naja, ich finde, das Sony schon einige gute games gegeben hat, was ist mit toe, oder auch ridge racer, oder meinetwegen auch metal gear?
Darauf kann man es nciht schieben, NIntendo hat auch noch cniht soviel tolles gebracht, insofern, erfreuliche charts.
l
Die ersten beiden find ich billig I.Metal Gear ist schon draußen ?
Das letzte mal als die US-Chartsc kamen war es Ende März/Anfang April.Die müssten doch langsam mal was zeigen.
Das letzte mal als die US-Chartsc kamen war es Ende März/Anfang April.Die müssten doch langsam mal was zeigen.
Ja, die verkaufszahlen der software charts war es gelistet, hat sich aber nciht so hammer verkauft, das mga.
l
l
@I:
Kannst du mir die Seite hier nenen (Website hier zum anklicken) wo die Software Charts sind ? Das würd mich n' bisschen interressieren.
Kannst du mir die Seite hier nenen (Website hier zum anklicken) wo die Software Charts sind ? Das würd mich n' bisschen interressieren.
auf gamefront.de zB
musste aber suchen bis du da mal nen psp-spiel in den top10 findest
musste aber suchen bis du da mal nen psp-spiel in den top10 findest
NIntendofans werden se oft gepostet, aber guck öfter auf gamefront.de vorbei, da findest du alles darum, die jetztigen sind unter den ganzen X Box news, unter sontige.
l
l
Hier die Aktuellen Hardware Charts aus den USA (endlich!),der PSP ist unter den Software Charts Top 20 3-4 mal vertreten.Bei den Hardware Charts führt der PSP,vom DS gibts noch keine Infos
www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/01486.html
www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/01486.html
Aber unter den top den gar nicht, schade, was der DS da so amcht würde mich auch interessieren, in Japan siehts so aus
Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2005 Total*
Nintendo DS 67.863 64.247 808.420
PlayStation2 38.629 40.471 867.453
PSP 33.981 38.778 820.635
Game Boy Advance SP 22.633 14.616 302.671
Gamecube 5.655 6.125 105.229
Game Boy Advance 431 448 10.025
Xbox 169 271 6.917
Gut für den lusitgenm DS, die sofware charts haben mit 5 DS spielen inm den top ten ja auch geboomt.
Die PSP geht schnell down, ist in den USA aber immer noch recht hoch, wenn se sich da halten kann ist'S gut, aber wenn sie noch weiter sinkt, wär das unerfreulich, sony muss viel werbung amchen, dann wird das was, hoffe sie vermasseln nciht auch noch die promo -.-.
Nunja, eigentlich sind die ZAhlen im MOment außer die X BOx Japan hardware verkäufe und die PSP JApan software verkäufe für jeden teilnehmer erfreulich.
l
Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2005 Total*
Nintendo DS 67.863 64.247 808.420
PlayStation2 38.629 40.471 867.453
PSP 33.981 38.778 820.635
Game Boy Advance SP 22.633 14.616 302.671
Gamecube 5.655 6.125 105.229
Game Boy Advance 431 448 10.025
Xbox 169 271 6.917
Gut für den lusitgenm DS, die sofware charts haben mit 5 DS spielen inm den top ten ja auch geboomt.
Die PSP geht schnell down, ist in den USA aber immer noch recht hoch, wenn se sich da halten kann ist'S gut, aber wenn sie noch weiter sinkt, wär das unerfreulich, sony muss viel werbung amchen, dann wird das was, hoffe sie vermasseln nciht auch noch die promo -.-.
Nunja, eigentlich sind die ZAhlen im MOment außer die X BOx Japan hardware verkäufe und die PSP JApan software verkäufe für jeden teilnehmer erfreulich.
l
Das komische ist auch,dass der DS im März sich mit dem Game Boy nur 250 000 mal verkauft hat,mittelmaß würd ich sagen.Auch bei den Software Charts ist ein dickes großes ?...ich würde mal gerne wissen wieso die keine Angaben abgeben
Ich weiß ew auch nicht, sehr seltsam, naja, es war auch cnith der ganze März, ca 10 TAge vorher wurde das irgendwie gestoppt, sehr seltsam, naja, villeicht wird das Problem Bald behoben.....
l
l
Es kann auch nicht sein das bei den USA bei den Software Charts der HANDHELDEN der PSP die ersten 4 von 5(!) plaätzen belegt und der DS gar nicht dabei ist.Falls das wirklich stimmen sollte,siehts dort für Nintendo düster aus.
oh cool. wieder schwarzmalerei für nintendo. wo sind die untergangsszenarien?
Untergangszenarien ?
Meinst du damit etwa das sich der DS schlecht verkäuft ?
Oder versteh ich das falsch ?
Schreib mal zurück Masterek.
Meinst du damit etwa das sich der DS schlecht verkäuft ?
Oder versteh ich das falsch ?
Schreib mal zurück Masterek.
?
MAster k, das ist nciht wahr, nu komm aber.
Nein, aber das ist nicht ganz richtig, die DS haben die launch games sich bereits wunderbar verkauft, auf der PSP ist auch keines in den Top ten, aber sie sind halt alle noch launchmäßig gepusht, ich weiß aber jez nciht, ob DS games erfasst wurden, einfach mal sehen was passiert wen nintendogs kommt, oder auf die nächsten vollständigen zahlen.
l
MAster k, das ist nciht wahr, nu komm aber.
Nein, aber das ist nicht ganz richtig, die DS haben die launch games sich bereits wunderbar verkauft, auf der PSP ist auch keines in den Top ten, aber sie sind halt alle noch launchmäßig gepusht, ich weiß aber jez nciht, ob DS games erfasst wurden, einfach mal sehen was passiert wen nintendogs kommt, oder auf die nächsten vollständigen zahlen.
l
Na ja I,ich kann dir ein paar Seiten nennen wie sich die DS Software verkauft hat,so gut war es nun auch wieder nicht.
JA achnee, in amiland nciht, hab ich doch gesagt?
NUr halt das die schon ihren soll erfüllt hat, anfangs hat sich sich genügend oft verkauft, jetzt muss neue software her, auf welche meiner aussagen also hast du geantworten, langsam kapier ich das net mehr -.-
l
NUr halt das die schon ihren soll erfüllt hat, anfangs hat sich sich genügend oft verkauft, jetzt muss neue software her, auf welche meiner aussagen also hast du geantworten, langsam kapier ich das net mehr -.-
l
das mit den untergangsszenarien bezog sich darauf dass es angeblich düster für nintendo in den usa aussähe.
der untergang nintendos wird schon seit jahren herbeigeredet. und die werden wohl noch konsolen entwickeln wenn sich sony und MS schon längst aus dem geschäft zurückgezogen haben.
der untergang nintendos wird schon seit jahren herbeigeredet. und die werden wohl noch konsolen entwickeln wenn sich sony und MS schon längst aus dem geschäft zurückgezogen haben.
Hier die Top 5 der von PSP,DS und Gameboy (Software)
www.playstationportable.de/index.php?page=news&=1116055996&start=0
www.playstationportable.de/index.php?page=news&=1116055996&start=0
@I:Guck mal auf die linke Seite.dort stehen die aktuellen Zahlen für USA und Japan.
Links ist ne ganze Liste von den News dieser Woche.
Links ist ne ganze Liste von den News dieser Woche.
ja, ich wieß, aber das wurde hier doch schon gepostet, und das sind keine top 5 der software, das sind die Zahlen aus AMerika den DS ausgenommen?
l
l
Nein nicht ganz.Es wurde ledeglich erwähnt das man nicht die Hardware Verkaufszahlen des DS und Gameboy Advance angeben kann,die Software hingegen schon und da ist nun mal kein DS Spiel dabei.
Les doch nach I,die Seite habe ich angegeben Mr.Dante hat da nicht unrecht.
Die Hardwarezahlen konnten nicht angegeben werden.
Die Softwarezahlen hingegen von DS und Advance schon.Und da sieht's nun mal so aus das der PSP die ersten 4 Plätze belegt und auf dem 5 PLatz nur ein Advance Spiel ist,von DS ist einfach keine Spur da hast du dein Beweismaterial.
Die Hardwarezahlen konnten nicht angegeben werden.
Die Softwarezahlen hingegen von DS und Advance schon.Und da sieht's nun mal so aus das der PSP die ersten 4 Plätze belegt und auf dem 5 PLatz nur ein Advance Spiel ist,von DS ist einfach keine Spur da hast du dein Beweismaterial.
man, das lol kennzeichnet doch das das nur ein Witzt war, immer gleich so todernst^^
JA, wie gesagt, es kam ja lange nix neues und die PSP wurde gelauncht, daher, die DS games haben sihc shon alle sehr gut verkauft (naja, die meisten), von daher eigentlich logisch, aber irgendwie kaufen amis seltsam....ich emine, Lego?
Aber auch egal^^
l
JA, wie gesagt, es kam ja lange nix neues und die PSP wurde gelauncht, daher, die DS games haben sihc shon alle sehr gut verkauft (naja, die meisten), von daher eigentlich logisch, aber irgendwie kaufen amis seltsam....ich emine, Lego?
Aber auch egal^^
l
So spät !
Nintendo sollte mal langsam neue Spiele in den USA bringen...
Nintendo sollte mal langsam neue Spiele in den USA bringen...
ja,a ber das geht ja, sie kommen recht bald, dazwischen komtm auch noch was, wird scho einigermaßen, ich seh mich eben ma um.
l
l
ne, ist es nicht^^ (mein anme ist L nennt mich L, nur die l klein^^)
NUr sind MR dante und ich einige der etwas mehr sachkundigen mit unterschiedlicher MEinung, daher wohl, warum?
k
NUr sind MR dante und ich einige der etwas mehr sachkundigen mit unterschiedlicher MEinung, daher wohl, warum?
k
Die Verkäufe des PSP in Amerika www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1116514726&start=0
Naja, ok, der Sacht viel, wenn das stimmt ist es nciht schlecht, aber mich wundert eins, wie kann das mit den SPielen stimmten wenn zummindest in Japan sogut wie nie eins in en charts war?
l
l
Das mit USA glaub ich,so ähnlich hats Gamefront auch geschildert von den Verkäufen.Was das mit Japan angeht
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
ist doch relativ simpel. in japan hat sich die psp grade mal halb so gut verkauft wie der DS. das heisst natürlich auch dass nur die hälfte der spiele verkauft werden musste um das gleiche verhältniss geräte/spiele zu erreichen.
stimmt, aber trotzdem, auch als sich die PSP kurzzeitig besser verkaufte, war da nix in den charts..
naja, ich denke das kommt daher weil einige komsiche amis meinten, rr und mga liegen zu lassen um sich zum launch 3 (!) schlechte sportspiele zu holen -.-
l
naja, ich denke das kommt daher weil einige komsiche amis meinten, rr und mga liegen zu lassen um sich zum launch 3 (!) schlechte sportspiele zu holen -.-
l
Die rede war von Software Japan Charts I,die USA Software Charts laufen zur Zeit prima.
ja, dachte nur weiol du die ami charts gepostet hattest, aber in Japan ist das noch seltsamer, für gewöhnlich akufen die Japaner doch viele spiele, jetzt pro kopf, sehen wohl doch die PSP mehr als mm gerät an, naja, es schient ja noch aktzeptaberl zu sein, aber einen wirklichen seller in Japan gabs noch nciht, bisher verkauft sich die PSP irgendwie selber, naja, villeicht wird ja irgendwann ein square rpg kommen,a ber im Moment sind da ja zum GLück eher pro DS gestimmt, und toe hazt die charts auch cniht wirklich verändert, obwohl es imo ein sehr geniales spiel ist, irgendwie finde ich das komisch, dioe software der PSP ist schließlich gar nciht so schlecht.
l
l
Momentan sind die Top 3 der Hardware Charts in Japan
PS2,NDS,PSP
So siehts zur Zeit aus:
1.PS2 ca.27000
2.NDS ca.26000
3.PSP ca.25000
*Es scheint sich in Japan wieder auszugleichen bei der Hardware*
Die Software Charts sehen momentan so aus das 5 PS2 Spiele unter den To10 sind,4 NDS Spiele,und nur ein PSP Spiel.
Von GBA und Cube ist schon seit langem nichts mehr zu sehen,von XBox wollen wir erst gar nicht reden...
PS2,NDS,PSP
So siehts zur Zeit aus:
1.PS2 ca.27000
2.NDS ca.26000
3.PSP ca.25000
*Es scheint sich in Japan wieder auszugleichen bei der Hardware*
Die Software Charts sehen momentan so aus das 5 PS2 Spiele unter den To10 sind,4 NDS Spiele,und nur ein PSP Spiel.
Von GBA und Cube ist schon seit langem nichts mehr zu sehen,von XBox wollen wir erst gar nicht reden...
naja, letztens war der gba sp auf 22.000, die PSP auf 33.000, der kann noch was, mal nachschauen, wo haste die her, ich gucke eben, wie die anderen sich verkauft haben^^
l
l
jo, stimmt, k, beide sind gesunken, DS sehr stark, war abzusehen, PS2, Ds und PSP allso ca gleichauf, ich finde, der GBA hält sich immer noch wacker, der CUbe ist ziemlich unten, so weit unten war er glaube ich noch nie, X box auch unten, nur der alte GBA und die X box sind gestiegen.
MAl sehen, nächste woche wird interressant, denke das die PSP knapp fhrt, bis zum nächsten software schub.
l
MAl sehen, nächste woche wird interressant, denke das die PSP knapp fhrt, bis zum nächsten software schub.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.