Gibts nen anderen weg die berghütte zu kriegen? (* Harvest Moon)

Gibts nen anderen weg die berghütte zu kriegen? (* Harvest Moon)

Also ich hab grad gelesen das man 50 Jahre verheiratet bleiben muss um diese hütte zu kriegen. Also ich bin jetzt im 5. jahr verheiratet mit karen und ich hab keinen bock drauf 50 JAHRE weiterzuspielen. außerdem wollt ich noch wissen ob es auch so was wie scheidung geben kann (z.B. wenn die frau total unglücklich ist) falls ich mich doch noch entscheide 50 JAHRE weiterzumachen (was sehr unwahrscheinlich ist)
Du könntest dir die Berghütte Cheaten.
Und mit der Scheidung geht es Gerüchtehalber wenn du ihnen nur sachen schenkst, die sie nicht mögen. Dann würden sie wohl wieder zurück nach Hause gehen... Weiß aber nicht ob das stimmt.
Das mit der Scheidung stimmt nicht. Ich hab's mal ausprobiert. Ich habe ihr Sachen geschenkt, die sie hasst und an ihrem Geburtstag und am Hochzeitstag gesagt, dass mein Geburtstag wäre. Irgendwann hatte sie 0 Herzen, aber es ist gar nichts passiert.
dringende frage: bin im 1.jahr winter; karen hat ein grünes herz! jetzt ist bei mir 24.winter und ich möchte mich mit karen aufe mutterbergsspitze treffen(nachrichten) weiß aber nicht wie ich das machen soll.(hab schon versucht die ganze nacht aufer spitze zu warten aber sie kommt nicht!)bitte sagt mir was Ich machen soll! oder hab ich zu wenig herzen? bitte antwortet!oder mailt mir: RammsteinFan89@gmx.de[z/]
Das Treffen auf der Mutterbergspitze ist am 13. Herbst (Vollmondfest). An diesem Tag wartet das Mädchen mit dem höchsten Herzlevel (mindestens grün) zwischen 18:00 Uhr und Mitternacht auf der Mutterbergspitze.

Am 24. Winter ist Sternennachtfestival. Dafür muss man aber am Vortag (also am 23. Winter) bereits mit einem Mädchen sprechen, das ein grünes Herz (oder höher) hat. Sie lädt dich dann ein, das Sternennachtfest mit ihr und ihrer Familie zu feiern. Wenn man zusagt, sollte man am 24. Winter um 18 Uhr bei ihr zu Hause sein. Man wird dort einen schönen Abend mit seiner Auserwählten und ihren Verwandten verbringen. Ist das Ereignis beendet, findet man sich zu Hause wieder am 25. Winter.
ach verdammt ich hab sie am 23. gar nicht gesehen...außer abends inner bar und da musste ich schieri beim trikwettbewerb zwischen karen und duke machen! gibts nochn anderen weg?ssz
Hmmm... das gleiche Problem hatte ich mit ihr am 23. Winter auch urd2.
Die andere möglichkeit ist nur noch bis nächstes Jahr warten...
toll da bin ich schon verheiratet
Dann wartest halt bis zum neuen Jahr mit dem Antrag... Ich lass mir (u.a. wegen dem Sternennachtfest) extra Zeit damit...
was hat es mit dem trink wettbewerb auf sich?
kann man da was gewinnen ?
gibt es den auch bei FoMt?

Danke schon mal
also in fomt gibts keinen trinkwettbewerb.
sicher das ist karens grünes herzevent
man kann sich nur scheiden lassen wen man noch kein
kind hat
Das ist kein Herzevent, aber irgendwie wird das nur ausgelöst ab dem grünen Herz so wie es scheint...

Man kann sich gar nicht scheiden lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.