Hi Leutz!
Gib es für die Microsoft Sprachein-/ausgabe (Systemsteuerung) neue Stimmen? Sam is langweilig...
Oder gibt es solche Progs?
Gib es für die Microsoft Sprachein-/ausgabe (Systemsteuerung) neue Stimmen? Sam is langweilig...
Oder gibt es solche Progs?
geh in die systemsteuerung und klick auf Sprach/ein und ausgabe dann kannste was eintippen un der liest dir das vor
gebt mal nur müll ein, z.b.
ashbgajebgadbgfiadfngkabdjkvndbsajfbiödghösdgjadhgdkajgnisdöbfhksahfuiefhsmfhsjkafhksajfhöskghöafhökasjdhuipaghjkhvkjahvgjkasdgjbavjuihwieupqtzipquthqjkgfuipwehjkfhuipwqhfwuaiphfasdghuiafherphzfpaf89üfvhsafhü9wfhasjfhupfhsuaipfhspudifhapuisfheüwfhwep9tzuwe9qrtzuipwzf89qwtzwe9puifrzwe8q9prqwef89zfhasdfhwrzp
das ist lustig!
ashbgajebgadbgfiadfngkabdjkvndbsajfbiödghösdgjadhgdkajgnisdöbfhksahfuiefhsmfhsjkafhksajfhöskghöafhökasjdhuipaghjkhvkjahvgjkasdgjbavjuihwieupqtzipquthqjkgfuipwehjkfhuipwqhfwuaiphfasdghuiafherphzfpaf89üfvhsafhü9wfhasjfhupfhsuaipfhspudifhapuisfheüwfhwep9tzuwe9qrtzuipwzf89qwtzwe9puifrzwe8q9prqwef89zfhasdfhwrzp
das ist lustig!
webspech4 ist gut aber der list dir nur das vor was du im I-NET markierst
also ich hab mal in google antiwitze eingegeben und dan kam:sie lesen ihre witze selber?..also webspech 4 bittet ihnen eine vorlesung.. einfach mal in www.google.de eingeben:D
MZ_Translator
Hey leute ihr müsst mal den Text von einem Rap eingeben und das aufnehmen dann rappt er für euch das ist lustig
BlaBla_Maker
Jo ich auch nicht habe mir den aber runtergeladen und dann ging das auch nicht weis zwar nicht warum aber , naja egal
Kann mir wer noch andere programme nennen?
wo man kein microsoft agent braucht?
wo man kein microsoft agent braucht?
Proser_online
dasbei Proser Online muss man aber immer laden und es geht trotzcdem nich
ich kenn das chon sehr lange aber als ich das herausgefunden hatte habe ich mir auch voll ein abgelacht^^
Der Proser hats drauf!
So was suche ich zum download.
Sowas wie Blablamaker nur das mann kein microsoft agent braucht
So was suche ich zum download.
Sowas wie Blablamaker nur das mann kein microsoft agent braucht
Yeah! Proser RULZ!
Das coole ist, er macht es zum download als .wav, das kann ich dann als systemsound benutzen!
Das coole ist, er macht es zum download als .wav, das kann ich dann als systemsound benutzen!
hier bekommt man neue stimmen:
http://www.microsoft.com/msagent/downloads/user.asp#tts
und danach einfach auf Text-to-speech engines
http://www.microsoft.com/msagent/downloads/user.asp#tts
und danach einfach auf Text-to-speech engines
Aber wenn ich jetzt bei mocrosoft Sam Hallo eingebe, ist das immernoch englischer/amerikanischer Akzent
klick doch einfach auf meinen link und dann ganz oben auf Text-to-speech engines klicken.und da kannst du dir dann sprachen runterladen.zum beispiel Deutsch.und das musst du dann ins spiel oder so kopieren.ich hoffe das ist nicht zu kompliziert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.