VIERLINGE! (* Die Sims 2)

VIERLINGE! (* Die Sims 2)

Hallo ! Gibt es einen Cheat oder einen Tipp mit dem ich 100 % Vierlinge bekomme ?

Tschau !!!!!!!!!
Nicht dass ich wüsste. Was bringen dir Vierlinge? Du kannst höchstens eine Familie mit 4 Kindern erstellen ;)
mfg modzocker
Ich habe hier mal was von dem Index kopiert...

Restaurant Simso 7 11.05.05 - 19:08
Ganz plötzlich ist er ein Geist! Simslove 0 11.05.05 - 19:08
VIERLINGE! brush 1 11.05.05 - 18:49
Alterbegrenzung - Zucht brush 1 11.05.05 - 18:48
Cheat zum Verlieben! Bella brush 0 11.05.05 - 18:46
Kinder -Tenys - School Schule brush 1 11.05.05 - 18:44
Jaja, die Bella schon wieder! Simslove 0 11.05.05 - 18:42
Junge Erwachsene schwanger? nie/je- mand 4 11.05.05 - 18:38
Übersetzung Boolprop penelope 7 11.05.05 - 18:04
Zwillingscheat Blauer Apfel 60 11.05.05 - 17:05
Zwillis,Drillis,Vierlis Peetry 14 11.05.05 - 17:04

Wenn du nur die Augen aufmachen würdest, wären da gleich noch mindestens ein Thema zu entdecken...
An Ernie !

Das ist nicht nett von dir !
Meiste denn da steht das nicht ganz genau drin.
Und dann auch noch so viel das mann den Durchblick verlihrt !

Wie alt bist du eigentlich !
Hi ihr! Ne Frage, bei meiner Freundin ist es schon voll oft in die sims 2 passiert, dass sie Zwillinge bekommen hat. Ich weiß nich warum das bei mir nicht geht. Ich bekomme nämlich sehr oft Kinder, aber ich habe noch NIE Zwillinge bekommen! Kann man da was dafür machen, dass ich mal welchen bekomme?
Bitte helft mir!
Ich glaube man muss den Bauch streicheln und mit ihm sprechen.
ne, so richtig klappt das auch , nicht !
Ich glaub man muss nach "Baby machen" im Bett gleich danach noch einmal dasselbe machen( wenn ihr wisst was ich meine)!
ihr müsst ganz schnell un kurz vor der geburt speichern un dann im cheatfenster
intprop chanceOfTwins 100 (zwillinge)
intprop chanceOfQuadtruplets (vierlinge)
das klappt doch alles nicht!
aber es gibt bei www.modthesims.com nen hack dafür habe ich bei einem der anderen threads schon reingelinkt
Ach kurz vor der Geburt !
Ich hab das immer nach Baby machen eingetippt !
Heißt das bei den Vierlingen nicht ... 100 ?
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Namen von den Sim abies ändern kann? ich hab nämlich meinen jungen laura und mein mädel john genannt... Toll oder?! bitte bitte helft mir...
Da gibts den Cheat: RepeatNameofSim
THX!
Was heißt THX?
thx = thanks = danke =)
Gern geschehen!
kann man jetzt vierlinge bekommen oder nicht?
Wenn ja, dann wie?
Wie kann man Sims ganz nackt sehen?
KÖNNT IHR BITTE WEIER TUN WIR WOLLEN HEUT NOCH SPIELEN; BITTE BITTE BITTE
sims nackt sehn: >>boolprop testingCheatsEnabled true<< eingeben und dann im Lifemodus mit gedrückter Shift-Taste auf sim drücken.dann ich glaub auf change suit und da gibts nicht nur die ersten zwei Auswahlmöglichkeiten musst immer wieder drauf drücken.
Vierlinge:im www.simforum.de >>hackforum<<suchen (hab ich zu nem anderen Thema schon mal erklärt)und dann thema thread oda so.
#Geht das auch ohne Hack ?
bei mir ham alle möglichkeiten nicht geklappt nur der hack. cheats und wasweisich alles hab ich schon durch,aber ich glaub das sind alles nur hirngespinster oder zufall das die leute zwillinge bekommen wenn se nen cheats eingeben.ganz davon abgesehn kanns ohne hack oda so mehr als zwillinge geben
ES KANN NICHT MEHR ALS ZWILLINGE GEBEN WOLLT ICH SAGEN
@ MaRenFd
das stimmt nich, ich hatte schon mal 4linge, und hatte keinen hack oder cheat benutzt, weder hab ich was besimmtes gemacht!
ich hatte neulich zwillinge, aba dann is der pc abgestürzt. ich hatte aba nochnet gespeichert und die simfrau war nochnet schwanger. dann hab ich se wida baby machn lassen und es sind wida zwillinge geworden. kann jetz aba net sagen ob des zufall war oda irgendeine vorherbestimmung oda so... ich krieg andauernd zwillinge und mach nie was... aba vierlinge und drillinge hatte ich noch net, des is dochviel zu umständlich die dann gros zu ziehn ich find zwei sind schon vielzu anstrenend
un dwie macht ihr das immer ?

Immer nur ein Kind !!!!!!

Jetzt mal new Ganz andere frage aber nicht falsch verstehen ?

Also soll mein Simsmann den Feuerwehrmann oder seine EX oder ne Neue oder nen Neuen oder den Direkotor heiraten ?

Und soll meine Simsfrau den Feuerwehrmann oder ihren EX ,nen Neuen ,ne neue , oder Den direktor heiraten ?

Abropo meine EX hat eben ne Mädl bekommen von ihrem EX es heißt Engelchen ! Zu erst war es ein Junge der sollte Werner heißen aber ich wollte nicht speichern !

CU !
ehrlich gesagt nervts mich voll mehr als ein kind zu bekommen(ich wollt am anfang aba auch so viele kinder wie möglich)is aba cool das man jetz doch mehr als vierlinge bekommen kann!is mir nur total neu *sorry für die warscheinliche fehlinformation*
glaube ich auch !
Ich hab nämlich nur Bilder von 4lingen gesehen .
Aber jetzt hätt ich gern nur ein mal 6linge den das wird mein Alter sein ganzes Leben Platin !!!!!!!!!!
dafür muss der ja net 6 kinder auf einmal bekommen...
Ich weiß aber is ja egal !
So hab ich wenigsten Platin !
also ich hab beim ersten mal vierlinge bekommen.Davor hat die schon mal ein baby bekommen,hab aber nicht gespeichert und als sie dann später das baby wieder bekommen hat hat sie gleich 4 stück gekriegt.gibt es auch ceats womit man beeinflussen kann ob das baby ein mädchen oder ein junge wird?
Nöö! Ich kenne keinen! Wenn ich in den verschiedesten Familien ein MÄdchen bekomme sehen sie immer gleich aus! kurze blonde Haare,braune augen und immer die gleichen Anziehsahcen
Wie ist das eigentlich da gibts doch bei wcj
so nen wunsch bei family

Platinwunsch : 3 kinder machen collegeabschluss .

gehten da auch addoptivkinder ?
klar gehn da auch adoptivkinder, die werden ja auch als kinder gezählt
Ah, danke !
Na, ja ich würde da als Sims
das als Addoptivkind laufen lassen !

Vielen Dank !

Gell, das geht auch : Alzter Sims wünscht sich 6 Enkel , er hat ein kind also funktioniert das
wenn das eine kind 6 Kinder addoptiert ?!
Gell, das geht nicht : da gibt es doch den Wunsch Baby bekommen bekomm ich da die Punkte wenn ich eins addoptiere !?
ne geht nich
Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso geht das denn nicht ???
weiß au net..das is halt so ich finds au doof...
die wollen "EIGENE" nkinder..also "leibliche"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.