Alterbegrenzung - Zucht (* Die Sims 2)

Alterbegrenzung - Zucht (* Die Sims 2)

Hallo !!!!!! Gibt es bei Sims 2 eine Altersbegrenzung ? Kann man dafon züchtig werden ß

Ich glaub schon ! Denn ich habe es erst einen Tag ohne Sims 2 geschaft ! aber da war ich Fort und hatte viel un dir Ohren !
Ich weiß nicht was genau du jetzt meinst. Hier zwei Vorschläge, dich ich aus der Frage deute:

1. Das Spiel ist ab 0 Jahren freigegeben (meintest du sicher nicht)

2. Es gibt fünf Altersklassen: Kleinkind - Kind - Teeny - Erwachsener - Knacker. Wenn die Laufbahn als Knacker abgelaufen ist, stirbt man spätestens und kann nur noch eventuell als Geist existieren.

mfg modzocker
Bei WCJ noch Junger Erwachsener (student).
Hallo ! Gibt es bei Sims 2 eine Altersbegrenzung ? Kann man dafon züchtig werden ß

Smileynee, keine altersbegrenzung - ob du züchtig werden kannst, liegt wohl an dir - wenn du's 24 stunden spielst....mh...
ich finde die grammatik ist hier unter aller sau - ist das absicht oder seid ihr wirklich so ungebildet?
Dafür sind die Leute aber sehr nett und hilfsbereit - und ausserdem, welche Grammatikregeln gelten denn heute noch? Die Regeln werden ständig geändert - also bitte etwas mehr Toleranz.
ich finde die grammatik ist hier unter aller sau - ist das absicht oder seid ihr wirklich so ungebildet?

und wer wollte es wissen? bzw. warum beachtest du die groß/kleinschreibung nicht? warum benutzt du deinen richtigen nick nicht? feige/was zu verheimlichen? fragen über fragen - und doch nur gespamme :D
Ausserdem schreibt man Sucht mit S.
Ich will ja nicht wie ein rechtschreibfreak wirken aber wenn du Zucht mit Sucht verwechselst wird es zu misverständnisen kommen.

Oder hat man die rectschreibregeln schon wieder verändert?Smiley......Smiley.....Smiley
Und außerdem wenn man euch helfen soll muss man die Texte der Mitglieder lesen und verstehen können da hilft nicht so was hier: wiel rotte klammottenn. Und hat jemand was verstanden? Also immer deutlich schreiben
ja ey - ich pass mich nur an *fg*. vielleicht versteht mich der veröffentlicher des beitrags dann besser oder so :) jetz nörgelt ma hier net rum man - guckt euern selbst geschrieben text an...hmpf :(
also ich will ja nicht nörgeln nur wenn keiner den Text versteht dann ist den Leuten die eine FRage haben auch nicht geholfen wenns keiner versteht oder?
Dann kann man ja noch mal nachfragenm aber nicht gleich rummeckern, Fehler macht doch jeder, Ausserdem lernen vielleicht die Schreibschwachen ja hier auch besseres Deutsch.
Ey, un du willste nu meckan, dat hier ale schreibschwachen leutzchen gutes deutsch lörnen solln? xD

Zaubertinte: [Einfach Laut-Lesen...]

Original:
Zaubertinte: [Ey, und du willst nun wirklich aussage, dass hier alle Schewibschwachen Leute gutes Deutsch lernen sollen?

Mal im Ernst: Mein Deutschlehrer würd den Monitor aus dem Fenster werfen, wenn er diese Schreib-Styl lesen würde... =D
]
Hi, Ernie - benutz' doch mal den Gute Laune-Cheat und sieh zu, dass Du wieder Platin ins Gesicht zauberst. Keep smiling!
Ja das kann du jedem mal passieren und außerdem kann ich nicht so gut mit dem Ding schreiben !

Also kann man nun dafon SÜCHTIG werden ?
Na ist ja schon gut aber ichsehe schon ob sich jemand bemüht oder nicht und ob er wirklch ne Leseschreibschwäche hat...
Ich finde auch, dass man hier richtig schreiben sollte. Sonst kommt es wirklich zu einen Missverständnis.
Genau wenn du wissen willst was die Fahrgemeindschaft ist und du aus dem F nen B machst heisst das was ist die Bahrgemeindschaft und was ist ne Bahrgemeindschaft auf die Sims2 bezogen? Und seitwann gibts überhaupt ne Bahrgemeindschaft ;-)
hier gibts alles.

GrEeTz

DaNa
ey, mein tipp,

Kauf dir Tüte Deutsch bei Aldi für fünf Geld! hat mir auch sehr gehilft!

Smiley
^^alt! mein tipp: kauf die ordentliche satzzeichen.

was ich damit sagen will? durch das gebrabbel hier lernt hier wohl der ein oder andere kaum besser deutsch.
arsche
:-)
dasdklhsalsdhöah dlahdf
es heißt sucht (süchtig)
nich zucht (züchtig)
hammer! wenigstens du bist klug und klärst uns alle auf :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.