Cheat zum Verlieben! Bella (* Die Sims 2)

Cheat zum Verlieben! Bella (* Die Sims 2)

Halo !!!!!!! Wiest ihr einen Chaet zumverlieben wenn ja welcher ?????

Bitte helft mir !!!

Was habt ihr eigntlich mit der Bella gemacht ?
Hallo ich weiß auch nicht !
Aber vielleicht wissen es ander !

Cu !
jo, wäre echt ma net schlecht!
Ja, deshalb frag ich doch wie bekomme ich 100% Vierlinge oder Drilinge oder einfach nur Zwilinge !

BITTE HELFT MIR !
BITTE HELFT MIR !
Was habt ihr mit der Bella gemacht ?
Was macht ihr mit Berd Brau ?
da gibts irgendein cheat dafür dass man zwillinge bekommt, aber dafür sollte man halt mal die SUCHE nutzen!
Oder glaubst du die haben die hier nur zum Spaß hingebaut?
Mir aber nicht also !
Gibt es einen Cheat zum verlieben !
also zu den Fragen
Bella findet ihr wieder in Merkwürdighausen auf einem Gemeischaftsgrundstück!
Bernd musst du sofort laufen bei und gleich nachdem geht ihr mit ihm aufs Töpfchen dann sprechen
Cheat zum verlieben gibt'S nicht
zwillinge bekommt man wenn ein zwilling Kinder bekommt
Ich hoffe seeeeeeeeeeeeeeeehr ihr habt es verstanden
@ küschen: Ja aber wenn man keine Zwillinge hat, was dann? Vorallem kriegen nicht alle Zwillinge automatisch Zwiliinge, das wäre etwas unlogisch.
küschen:
"zwillinge bekommt man wenn ein zwilling Kinder bekommt"
das stimmt nicht! hatte auch schon zwillinge und deren kinder waren nicht zwillinge

Ladilo:
zwillinge zu bekommen ist verdammt seltend. das entscheidet der zufallsgenerator. du hast keinen einfluss für zwillinge oder drillinge auch wenn das einige behaupten sicher ist jedoch das stimmt nicht. bei mir war es auch nur zufall!
Ich sagte doch das es unlogisch wäre wenn alle Zwillinge wiederum Zwillinge bekommen würden!
Wenn man den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingibt, kann man Bedürfnisse, Interressen,
Eigenschaften und die Anzeige wie Sims andere mögen verschieben, indem man mitgedrückter Maustaste
zieht.
Übrigens, man kann sehr wohl entscheiden obs Zwillinge wird oder nicht indem man den cheat intprop chanceoftwins 100 eingibt!
BlaBlaBla.................

Alles nur gelabere! Der Cheat boolprop chanceoftwins 100 geht nicht!

mfg HALLI HALLO

P.S.:Geile verarschung!
lalala
Meinst du?
Also ich denk , nicht !
Wann muss man den den Cheat eingeben ?
boolprop chanceoftwins 100
Also boolprop chanceoftwins 100
geht nich , twinsre2cute geht nicht,
und der rest auch nicht !

Ich blick da nicht mehr durch !
Sorry
Febt doch mal in der Suchfunze ein Theorie zu dem Cheat boolprop chanceoftwins... da hat eucxh ein schlauer Mathematiker erklärt warum es wohl nicht geht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.