age of empires 2 (Nintendo DS)

age of empires 2 (Nintendo DS)

ich freu mich schon voll auf age of empires 2 für den DS.es soll angeblich im 4.Quartal rauskommen steht auf der nintendo seite.
und hier noch ein screenshot http://img212.echo.cx/img212/4315/ageof6fq.jpg
das das im 4.quartal rauskommt wusts ich schon! aber ich hab noch kein screen gesehen! sieht echt gt au find ich...kannst du mir mal die seite geben und wie ich dann zum screenshot komme?
PS: freu mich auch schon
Es gibt auch noch andere Screens (Planetds^^). Aber dort stand das AoE RUNDENBASIEREND sein soll. Für mich währe es eigentlich kein Problem. Aber das AoE Feeling kommt doch nicht so gut rüber, oder? ich meine man beginnt möglichst früh und möglichst schnell mit dme Abbau von Nahrung aus den Büschen. Dann macht man ein par Jäger. Schliesslich baut man hastig eine Militärkapere und bildet ein par "Steinzeitknüppelkrieger" aus. Diese schickt man gleich zum Gegner, um seine Wirtschaft zu stöhren. Aber wenn es rundenbasierent ist, hat man doch alle Zeit der Welt! :(
es gibt auf planetds screens?! wo denn?
ja gibt es (such funktion) aber keine besonderen.auf meinem erkennt man es besser.aber du kannst ja mal auf planet ds vorbeischauen!
Warum machen die Entwickler nie 1:1 Umsetzungen?Alleine das es auf den DS kommt ist doch Änderung genug.
Den Link funzt net...
1:1 Umsetztungen...hmmm wiel es sonst billig wirken würde? Mit einem bereits existierentem Spiel nochmal Millionen einnehmen, ohne Mitarbeiter zu bezahlen für die Entwicklung...
Und eine sollche Einstellung hat eine gewisse Auswirkung auf die berüchtigte Menge. Siehe Remakes, 1:1 Umsetztungen alter Spiele. Von AoE2 könnte man auch schon von einem Remake sprechen. Aber es wird neu entwickelt. NEU! :D
Also wird die Menge nun sagen: "Oh ein neues Spiel! das kauf ich mir! Es ist kein remake" (das muss mit einer Tussistimme gelesen werden^^)
Also 1:1 Umsetztungen sind nicht so gut, lautet mein Fazit (wie der Lesen von diesem Post vielleicht irgendwie zwieschen den Zeilen las^^).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.