Ganz plötzlich ist er ein Geist! (* Die Sims 2)

Ganz plötzlich ist er ein Geist! (* Die Sims 2)

Ich hab ein großes Problem!
Ich habe nämlich eine große Familie erstellt und dabei cheats wie boolprop testingcheatsenabled true benützt.
Und dann ist folgendes passiert:
Meine Sims (glücklich verheiratet und 6 Kinder, darunter Teenager und Kinder) waren noch ganz während dem Spiel, doch als ich rausging und am nächsten Tag spielen wollte:
Der Mann (Vater) war plötzlich ein Geist und mir wurde gesagt:
Dan ist verstorben. Da er aber auf einem anderen Grundstück gestorben ist, wird er als Geist dort zurückkehren.
Ich war sprachlos und wusste nicht was ich tun sollte. Also habe ich die Familie ausziehen lassen und in ein anderes Haus einziehen geschickt, wo der Mann wieder lebendig war.
Als ich aber wieder hinausging und wieder hineinging war er wieder tot.
Was soll ich denn jetzt machen?
Das schlimmste: Die Familie merkt nicht einmal das er tot ist!
naja,
wahrscheinlich hast du dir viel mühe gegeben und bist jetzt ziemlich unglücklich.
Aber trotzdem muss ich sagen das du selber schuld bist.
Man weiß ja das das spiel viele fehler hat, und du cheatest dann auch noch mit solchen komplizierten cheats.
mein Tipp:
Die ganze Familie löschen und dann eine neue erstellen, und diesmal OHNE cheats!
da biste wirklich selber schuld, da muss ich hattu recht geben!
Hallo! Du kannst doch die Berufsbelohnung "Draht zur Hölle" kaufen. Da kannst den Mann wieder zum Leben erwecken, kostet halt was.
War bei mir auch einmal so!
Wo findet man diese Berufsbelohnung "Draht zur Hölle" und wie funktioniert die?
"Draht zur Hölle" kriegt man nur wenn man studiert hat (halt aufs College gegangen ist)...
und dann natürlich den Job Pschychoirgendwas genommen hat.
mach boolprop... shift>rechts auf zeitung>career rewards>paranomal, un dann haste drath zur hölle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.