Hi leute wollte mal fragen ob das normal ist das wenn man zum letzten mal gegen cifer kämpft odin von Cifer plattgemacht wird aber dann als neuer odin wieder kommt?Weil der neue odin ist voll doof und deswegen wollt ich noch fragen ob man das nicht irgendwie wieder rückgängig machen kann
Nein das ist völlig normal und auch vorgesehen das Gilgamesh (glaub ich) dann anstatt Odin kommt!
und Rückgängig kann man des auch net mehr machen glaub ich jedenfalls!
Ok Bin eher davon überzeugt!
und Rückgängig kann man des auch net mehr machen glaub ich jedenfalls!
Ok Bin eher davon überzeugt!
Ja das is normal. Is ein Teil der Story und kann nicht geändert werden (außer wen du dir Odin erst nach dem Kampf gegen Cifer holst). Is also nichts "Außergewöhnliches".
jaaaaaaa...
passiert dann eigentlich, was anderes? ich mein ob odin sich später anders benimmt (verhalten, prozentuale chance auf eisenschneider? weil wenn man ihn auf cd4 holt hat man ihn ja so gesehen vor dem tode bewahrt, oder wie geht er dann ab wenn man ihn dann killen will?
Cu Tiamat
passiert dann eigentlich, was anderes? ich mein ob odin sich später anders benimmt (verhalten, prozentuale chance auf eisenschneider? weil wenn man ihn auf cd4 holt hat man ihn ja so gesehen vor dem tode bewahrt, oder wie geht er dann ab wenn man ihn dann killen will?
Cu Tiamat

auf cd4 kann man odin nicht mehr holen (glaub ich zumindest), weil man nach dem kampf mit cifer nicht mehr aus der lunatic pandora raus kann, da rinoa von cifer entführt worden ist.
Doch wenn man Adell besiegt hat kann man später wieder mit der Ragnarok fliegen und zu den Centra-Ruinen gelangen um sich Odin zu holen. Is kein Problem.
Aber wenn man adell gekillt hat landet man in artemesias schloss und da kann man nicht mehr zurück bis auf die 3 portale eines von ihnen führt zu den centra ruinen aber mann kann nicht mehr odin abholen is so^^
@Laguna:
die orte sind doch alle versiegelt, wenn man durch die portale auf die weltkarte gelangt. also hat hmm recht, man kann sich odin nicht mehr holen.
die orte sind doch alle versiegelt, wenn man durch die portale auf die weltkarte gelangt. also hat hmm recht, man kann sich odin nicht mehr holen.
Nein nicht alle Orte sind versiegelt. Die Centra-Ruinen, Tears Point und die Feuergrotte kann man auch auf CD4 noch betreten.
Laguna hat vollkommen recht das habe ich nähmlich vor ein paar Monaten von ihm auch der rat bekommen und habe dann sogleich odin geholt also traut dem Meister.
(ich meine damit Laguna)
(ich meine damit Laguna)
*lol* "dem Meister".
Is ja nett gemeint aber klingt doch etwas übertrieben. :p
Is ja nett gemeint aber klingt doch etwas übertrieben. :p
Das Forschungslabor kann man auch noch besuchen, falls man Bahamut und Eden noch nicht hat (überall wo vorher keine Menschen vorzufinden waren, kann man noch hin)
So nochmal die Orte die man auf CD4 noch betreten kann (also die nicht versiegelt sind):
- Feuergrotte
- Geheime Forschungsinsel
- Centra-Ruinen (Odin)
- Tears Point
- Chocobo-Wälder
Ansonsten sind sämtliche Orte, Gebäude etc. versiegelt
- Feuergrotte
- Geheime Forschungsinsel
- Centra-Ruinen (Odin)
- Tears Point
- Chocobo-Wälder
Ansonsten sind sämtliche Orte, Gebäude etc. versiegelt
@Laguna
das mit dem Meister finde ich nicht umbedingt übertrieben imerhin weißt du und vieleicht Rinoa am meisten über FF8
das mit dem Meister finde ich nicht umbedingt übertrieben imerhin weißt du und vieleicht Rinoa am meisten über FF8
sie schreiben zwar am meisten aber wissen alles immer am detailiersten und die masse ist ja alles gut (oder so)
"Ich denke eher, sie schreiben am meisten"
In der Hinsicht is Rinoa hier die Meisterin.
Ich halte mich ja in meiner Schreibwut meistens ziemlich zurück. ^^
Für die langen Texte is sie zuständig. ;)
In der Hinsicht is Rinoa hier die Meisterin.
Ich halte mich ja in meiner Schreibwut meistens ziemlich zurück. ^^
Für die langen Texte is sie zuständig. ;)
ich finde es auch toll, hab aber mitbekommen, das Laguna, obwohl er echt alles weiss ;), meistens keine Lust hat, Rinoa's Texte zu lesen...oder? XD
Wer ich?
Natürlich les ich ihre Texte *g*
Nee meistens is es mir wirklich zu viel zum Lesen.
Aber ich weiß ja dass was Gutes drinsteht. Von daher is das auch nicht nötig. ;)
Natürlich les ich ihre Texte *g*
Nee meistens is es mir wirklich zu viel zum Lesen.
Aber ich weiß ja dass was Gutes drinsteht. Von daher is das auch nicht nötig. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.