Sers!!
Ich hab mich heute nachmittag bei der Gigaliga angemeldet!
Nach der Registrierung hatte ich auch schon meinen ersten 1on1 in css !
Nach dem 1on1 bin ich dann so noch en bissl zocken gegangen!
Jetz wolt ich heut abend nochma was schauen gehen auf die Site,aber jetz komm ich nich mehr rein!
www.gigaliga.de und dann auf enter!Aber dann geht es einfach net weiter!
Auf giga.de komm ich und dort hab ich auch schon versucht,mich auf gigaliga verbinden zu lassen!Aber da passiert dann au nix!
Is das nur en bug oder haben die mich gesperrt etc....
Danke für antwort
Ich hab mich heute nachmittag bei der Gigaliga angemeldet!
Nach der Registrierung hatte ich auch schon meinen ersten 1on1 in css !
Nach dem 1on1 bin ich dann so noch en bissl zocken gegangen!
Jetz wolt ich heut abend nochma was schauen gehen auf die Site,aber jetz komm ich nich mehr rein!
www.gigaliga.de und dann auf enter!Aber dann geht es einfach net weiter!
Auf giga.de komm ich und dort hab ich auch schon versucht,mich auf gigaliga verbinden zu lassen!Aber da passiert dann au nix!
Is das nur en bug oder haben die mich gesperrt etc....
Danke für antwort
geh ma ins forum von www.giga.de vieleicht können die dir da weiterhelfen, weil das hat ja eher was mit giga zu tun ;)
Die Gigaliga ist nunmal nicht das Wahre, und die Seite ist oft überlastet, anstatt gleich nen Thread zu öffnen hätteste einfach mal 3-4 Std. warten sollen. ;-)
jooo sryyy hast recht
Mir ist es erst nach dem neustart aufgefallen!Weil dann hat es wieder geklappt! Ich hab im Task-Manager wahrscheinlich was falsches abgeschossen! ;)
tut mir leid....
Mir ist es erst nach dem neustart aufgefallen!Weil dann hat es wieder geklappt! Ich hab im Task-Manager wahrscheinlich was falsches abgeschossen! ;)
tut mir leid....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.