ff7 : will meine substanzen zurück! (* Final Fantasy)

ff7 : will meine substanzen zurück! (* Final Fantasy)

Ich bin total entnervt ! Yuffie hat meine Substanzen geklaut und ist nach Wutai abgehauen....
Hab sie verfolgt, gefunden, dann hat sie mich in ihrem Haus eingesperrt und ist wieder geflüchtet... Jetzt finde ich sie nicht wieder, aber die Charas sagen, dass sie noch in Wutai sein muss. Hab irgendwas von Leviathanschuppen gehört, aber weiß nichts genaues... Kann mir irgendwer sagen was ich machen muss um mein Hab und Gut wiederzubekommen ?
Danke schon mal !
Mit der Leviathanschuppe hat das in diesem Fall nichts zu tun.

Du musst in den linken oberen Bildschirmabschnitt, also da wo auch die Pagode Wutais ist. Laufe auf der linken Seite die kleine Treppe hoch, um unter eine kleine Überdachung zu gelangen - dort findest du einen Strang (kaum zu sehen, musst etwas mittels der Aktionstaste rumdrücken), an dem du ziehen kannst. Es wird sich eine Geheimtür öffnen und es geht weiter.

Diese kleine Überdachung ist genau gegenüber dem Haus, in dem auch Yuffies Vater zu finden ist / war (das Haus mit den Geheimgängen).
@ S.T.A.R.S.

Danke schön ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Klaut Yuffie denn wirklich immer alle Substanzen,wenn man nach Wutai geht?
Wenn ich deine Frage richtig verstehe,dann nein.Yuffie klaut nur alle Substanzen wenn man das erste mal nach Wutai geht ^^ und falls du Yuffie bis zu dem Zeitpunkt noch nich im Team hast klaut sie dir auch nichts (denk ich) ^^
Wenn man das erste Mal nach Wutai geht und sich Yuffie im Team befindet, klaut sie maximal 48 Substanzen. Wenn man mehr als 48 hat, lässt sie die Substanzen mit den meisten AP zurück.

Falls Yuffie nicht im Team ist, stiehlt sie natürlich auch nichts und das Side-Quest wird nicht gestartet.
Du musst jetzt gegen so einen Fisch kämpfen!
Kann auch noch sein das du gegen sie kämpfen must danach(Ich hab's vergessen, glau aber nicht!)
Dann bekommst du deine Substanzen zurück und sie wir ein Gruppenmitglied!
Jup, gegen Yuffie muss man in Wutai nicht kämpfen.

Man kämpft nur dann gegen sie, wenn man ihr in einem Wald begegnet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.