CLAN sucht Member & Squads zu allen Games (Multiplayer-Treff)

CLAN sucht Member & Squads zu allen Games (Multiplayer-Treff)

hi @ alle

wir suchen noch starke member oder squads
zu allen möglichen games:

fifa
nhl
doom3
css
bf1942
bfv
need for speed underground
breed
call of duty
c&c gernerals
far cry
half life 2 DM
jedi knight
unreal tournamen 2004
vietcong
warcraft 3
wow
guild wars
und vieles mehr ...

ich habe gameserver zu allen games und kann euch die mit admin rechten natürlich geben

ich habe aber folgende bedingungen
1. ihr soltet vieleicht liga aktiv sein
2. allgemein aktiv
3. 17+ jahre alt
4. fals ihr mit einem squad kommt möchte ich das sich der leader des squads erst bei mir meldet über icq damit wir weiteren vorgang besprechen können
5. falls ihr alleine kommt meldet euch auch bei mir zb NFSU oder ander 1on1 spiel auf die ihr lust habt(kann auch nen 2on2 oder 3on3 team aufstellen) zuerst bei mir melden kann euch dann zb serever oder anderes bieten

bei fragenn hier stellen oder mir über icq
icq nr: 220-370-653
page: www.team-dcc.com
name: Dark cyber commando
name2: der namen wird bald geendert also könnt ihr als member dan auch voten zu den neuen namen die wir dann vieleicht nehmen
desing: an einem neune design bin ich shcon am arbeiten wird bald online sein

mfg
NomukeN
hiho

gameserver für jedes game ? einen vermögenden clan sieht man nicht alle tage.das sind ja gut und gerne 3 rootserver.

mfg.eXc|derFehmaraner
der mann hat kohle :)
So vile Geld möcht ich auch mal habben :)
haha Multigameserver!
ne ich habe momentan nur 5 gameserver

ich sag jaa wenn zb einer mit 2 leuten kommt die ut2004 speilen werden ich dann natürclih nen 4 slot ut2004 server für die kaufen

so meien ich das

und kohle hab ich wirklich nen menge ^^ kann mir teoretisch 40 clan server mit jeaweils 12 slot lesiten
woah wieso bist du so reich?

Verdient man als Schreiner so viel money?
Möchtest du mir nicht was schenken :)
also bin net reich aber habe merher 1000€ auf der bank bin sowas wie dagober duck sau geizig wenn ihr versteht was ich meine ^^ aber für nen getne server leg ich auch mal bischen geld hin ''^^
Mag auch Schreiner werden...
nich alle schreiner sind geizig wie ich ^^ kenne einen der gibt im monat mehr geld aus als er lohn hat

wie der das auch immer schaft warscheidnlich schulden ^^
wir suchen immer noch member ^^

server sind wie versprochen vorhanden zu jedem game wo man server bestellen kan ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.