Verbotene Karten! (Yu-Gi-Oh!)

Verbotene Karten! (Yu-Gi-Oh!)

Welche Karten sind Verboten? Ist Gerechte Nachspeise verboten?
@Nieger CJ

"Gerechte Nachspeise" ist shice und deshalb in beiden Formaten 3 mal erlaubt! :-)
man kann nicht mit dem kommentar kommen die karte ist 3 mal erlaubt weil sie schieße ist. scapegoate sakuret amore oder andere andere karten sind auch nicht scheiße trotzdem 3
Hört auf, ständig Spam-Threads zu eröffnen, wer verbotene Karten sucht, findet diese auch! Und zwar auf etwa jeder zweiten Seite, die man bei Google findet, wenn man "Banned List" o.ä. eingibt.
Die gehören alle verboten.
Yu-Gih-Oh stinkt !
du sagst Yu-Gi-Oh! stinkt? woher weißt du das? hast du schonmal gezoggt? oder vielleicht an den karten gerochen? mag sein, das es dir nich gefällt aber, haben diese karten einen geruch?, nur so neben bei, ich riech da nix

+++Chester+++
Sid Vicious meint, sein Kleinkinderhaftes Verhalten in der Öffentlichkeit zeigen zu müssen, und hat deswegen mal etwas kritiesiert, wovon er keinen blassen Dunst hat. Herzlichen Dank, Viocious, jetzt wissen wir alle, dass du einen Therapeuten brauchst. Leider kennen wir keinen. Wie schade. :)
lol 16 und so kindisch. Sid Vicious wenn es dir nicht gefällt bleibe aus diesen bereich fern. wir lassen dich in ruhe und du uns, es bringt nix wenne hier spamst, am wenigsten dir.
@ kan
wenn du die klarten frisch aus dem booster zieht richen die aber
Ja, aber nur nach Verpackung. Außerdem hat Chester das gesagt. :D
muhahaha
Ich hab schonmal an Boosterfrischen Karten gerochen. Riecht ziemlich nach neu.
Schlau !
Ich habe gehört, dass demnächst eine neue Bannedlist rauskommen soll! Folgendes soll unter anderem anders werden: BLS wird gebannt und Fiber Jar wird entbannt!
Ich habe aber auch schon das Gerücht gehört, dass der Phönix gebannt werden soll, wenn das war währe, währe das shice! :-(

Habt Ihr noch mehr Infos?
Gerüchte sind gerüchte

keiner aber auch 100% keiner weiss vorher, was oder wer gebant wird.
also einfach denjenigen, die sagen der und der werden gebant eins aufs maul geben-.-
neue banned kommt 1. oktober(immer pro halbes jahr)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.