Na also das ist jetzt nicht dein ersnt probier doch einfach mal alles aus und suche es in den verschiedenen Unterteiluungen des Kaufmoduses aus schonmal dran gedacht oder sind wir da zu zu faul?
Also mein kleiner*gg* das Aquarium mit den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieln kleinen Nemos ist bei Dekoration zufinden
Also Barok das hättest du ihn nicht sagen bruchen es ist zwar nett gemeind aber wer nicht einmal die Lust hat den Kaufmodus zu durch suchen und selbst dazu zu faul ist also wirklich...
Naja so einen muss man doch helfen Warscheinlich findet der/die noch net mal den Weg Nachhause allein
Na, ihr seit ja lustig !
Aber unter Deko kann ich mal suchen !
Wenn Tiere da gestanden wäre hätte ichs bestimmt gefunden !
Aber unter Deko kann ich mal suchen !
Wenn Tiere da gestanden wäre hätte ichs bestimmt gefunden !
Also nein ich finde er findet wohl den weg nacvh auise ist aber einfach zu faul um sowas zu suchen
Hi Leute!
Hab Sims2 neu installiert. Jetzt gibt´s den Ordner "Downloads" wo man die Sim-downloads hineinkopiert nicht mehr. Wer weiß warum?
Kann mir wer helfen und sagen wo ich die Downloads hineinkopieren soll?
Hab Sims2 neu installiert. Jetzt gibt´s den Ordner "Downloads" wo man die Sim-downloads hineinkopiert nicht mehr. Wer weiß warum?
Kann mir wer helfen und sagen wo ich die Downloads hineinkopieren soll?
wie wäre es denn mal wenn du auf die Idee kommen würdest selber einen thread aufzumachen und dort deine fragen zu stellen?
Würden dir bestimmt ein paar leute mehr zuhören als hier!
Würden dir bestimmt ein paar leute mehr zuhören als hier!
Hallo! Du bist wirklich ne große Hilfe!
Ich bin nicht registriert! Bitte helft mir trotzdem!
Ich bin nicht registriert! Bitte helft mir trotzdem!
danke! Imme rwieder gerne!
Man muss nicht registriert sein um einen Thread aufzumachen du schlaubischlupf!
Man muss nicht registriert sein um einen Thread aufzumachen du schlaubischlupf!
@ is-mir-doch-egal und ela:
Ihr seid auch nicht gescheiter als Simelli! Seid nicht so gemein zu Simelli, sie ist meine allerbeste Freundin und echt nett!
Ihr seid auch nicht gescheiter als Simelli! Seid nicht so gemein zu Simelli, sie ist meine allerbeste Freundin und echt nett!
kann ja sein!
Aber immerhin hätte sie ja auch selber auf die idee kommen können einen neuen Ordner zu erstellen, welches ja net schwer ist!
Und vorrallem in einen Forum zu sein, wo man net mal weiß was man machen kann und was net, also...
Aber immerhin hätte sie ja auch selber auf die idee kommen können einen neuen Ordner zu erstellen, welches ja net schwer ist!
Und vorrallem in einen Forum zu sein, wo man net mal weiß was man machen kann und was net, also...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.