Demo aufnehmen (* Half-Life & Counter-Strike)

Demo aufnehmen (* Half-Life & Counter-Strike)

Seas!

Wie kann ich in CS:S ne Demo aufnehmen weil mir rennen zu viele cheater herumm....

Meistens Engländer. Wo kann man die demos dann speichern?
record_demoname -.-
Wo wird das gespeichert?
Im cstrike Ordner, wurde alles schon zig mal gesagt. -_-
Wie mache ich ein CS Video?

Hallo und guten Tag!
Willkommen zum neuen Tutorial für das Erstellen von CS-Videos!

1. Schritt:
Du suchst dir eine sogenannte DEMO (.dem - Datei), behältst den Namen dieser DEMO-Datei und öffnest dein Counter-Strike.
Nun öffnest du mit der Taste neben der 1 die Console. Nun gibst du folgendes ein (achte dabei auf das "^", welches beim ersten Schreiben
in die Console auftaucht; lösche es!): viewdemo demoname. Wobei Demoname natürlich für den Namen der DEMO-Datei steht!

2. Schritt:
Nun musst du dir einige gute Szenen aus der DEMO herraussuchen. Schreibe dir die Zeiten auf, wenn die Szene kommt! Nun gibst du vor jeder
guten Szene folgendes in die Console ein (mit der Taste neben der 1 zu öffnen): Startmovie Szene1 "X". X steht für die Zahl der BITMAPS die jede SEKUNDE
erstellt werden; keine "-Zeichen schreiben! Vergiss nicht nachdem die Szene abgelaufen ist, ENDMOVIE in die Console einzugeben, sonst erstellst du unendlich viele
Bitmaps.

3. Schritt:
Jetzt hast du gaaaaanz viele Bitmaps in deinem Cstrike Ordner! Und nun? Jetzt gehst du dir Videomach aus dem Internet saugen. (www.google.de als stichwort Videomach Download).
Jetzt installierst du Videomach. Wenn du fertig bist, öffnest du Videomach. In Videomach selbst fügst du alle BITMAPS ein. Nun fügst du sie als eine MPEG Datei zusammen.
Beim Erstellen gibst du in das Feld Bilder pro Sekunde 15 ein. Je mehr Bilder desto schneller läuft die Szene ab! Und Umgekehrt! Nun hast du die MPEG Datei! FREUDE!

4. Schritt:
Nun hättest du vielleicht gerne einen Abspann oder Hintergrundmusik. Da bleibt dir nichts übrig, du musst dir Pinnacle Studio 9 oder ein anderes Videobearbeitungsprogramm kaufen.

5. Schritt:
Bei Fragen Mailen an TerminX1@gmx.net oder mUrLI direkt über Mogelpower fragen. Vielleicht gibt er ja seine Emailadresse preis!

Jez rate mal woher das kommt!
aus dem BITTE LESEN thread!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.