lol?!
hört euch das hier mal an!
das sind Österreciher!
meiner meinung nach sollte das Österreichiche Deutsch eine eigene Sprache sein...
wer kann das denn verstehen?
also, ich nicht!
gibts für sowas nen übersetzer? :)
habt ihr auch teamspeak-ausraster? wenn ja, postet sie ;)
hört euch das hier mal an!
das sind Österreciher!
meiner meinung nach sollte das Österreichiche Deutsch eine eigene Sprache sein...
wer kann das denn verstehen?
also, ich nicht!
gibts für sowas nen übersetzer? :)
habt ihr auch teamspeak-ausraster? wenn ja, postet sie ;)
Das Ding heißt "bc.mp3", sprich: Battlecom und nicht Teamspeak.
klar das sowas kommen musste!
is doch egal! ich meine sachen die so in etwa das gleiche sind
is doch egal! ich meine sachen die so in etwa das gleiche sind
Ich bin Österreicher ich verstehs ganz genau was die sagen.
Österrisch ist ne eigene Sprache junge ^^
Österrisch ist ne eigene Sprache junge ^^
Sag ich auch ich bin auch ein Österreicher!
Das versteht man voll gut!°!
Das versteht man voll gut!°!
also ich verstehe nur Bruchteile!
übersetzt ma bitte dieses "adembasel..."
übersetzt ma bitte dieses "adembasel..."
Am Anfang: "Bleib oben bleib oben Basel (so heißt der Typ anscheinend)... Was?
komm her...bleib oben ich muss mal irgendwas checken...sind schon heftige lags drinnen alter...
hör auf zum spielen NEE SPIEL WEITER (sagt ein anderer)...
ja wie sollen wir wie willst da hinkommen...Mein Bier du Sau du geschissene (sagt er so)...laden (?) Basel (?!?!?)
...FUUUCK...Zaubertinte: [HURE] (um die jüngeren zu schützen)...mell(auch ein name anscheinend)du weiche Nudel...*lach lach lach*....ALTER...AALLLTERRR...*heul*...ALTER FUCK!....GERADE GERADE GERADE GERADE....SQUAD SQUAD SQUAD SQUAD....GEH DURCH GEH DURCH...LOCK and LOAD (?)BESETZEN!...ES GEHT NET...*schreiend*DAS IST EINE SAU (Bauernhof?)...SCHEIß Zaubertinte: [ARSCH ZEUG ALTER]....VERFLUCHTER....WO BLEIBT DER Zaubertinte: [SCHEIß irgendwas]....SUPER Zaubertinte: [geschissen ist das da]...WARUM HAT JETZt KEINER SQUAD GESCHRIEN...ALTER WIESO RUCKELT DAS SO *entnervt*....ja weils lagt... *alle miteinander* SQuad squAd squad....*großes Geschrei* NEIIIINNNN....GEH GACKEN.... (Anmerkung: ROFL)....SCHREIEN TUNS WIE AM SPieß ABER STERBEN TUT KEINER.....
Abspann: lach lach lach lach.
So alles ohne Absätze ^^
Naja Flee hast du ne bessere Übersetzung? in dem Clan möcht ich gerne sein..
komm her...bleib oben ich muss mal irgendwas checken...sind schon heftige lags drinnen alter...
hör auf zum spielen NEE SPIEL WEITER (sagt ein anderer)...
ja wie sollen wir wie willst da hinkommen...Mein Bier du Sau du geschissene (sagt er so)...laden (?) Basel (?!?!?)
...FUUUCK...Zaubertinte: [HURE] (um die jüngeren zu schützen)...mell(auch ein name anscheinend)du weiche Nudel...*lach lach lach*....ALTER...AALLLTERRR...*heul*...ALTER FUCK!....GERADE GERADE GERADE GERADE....SQUAD SQUAD SQUAD SQUAD....GEH DURCH GEH DURCH...LOCK and LOAD (?)BESETZEN!...ES GEHT NET...*schreiend*DAS IST EINE SAU (Bauernhof?)...SCHEIß Zaubertinte: [ARSCH ZEUG ALTER]....VERFLUCHTER....WO BLEIBT DER Zaubertinte: [SCHEIß irgendwas]....SUPER Zaubertinte: [geschissen ist das da]...WARUM HAT JETZt KEINER SQUAD GESCHRIEN...ALTER WIESO RUCKELT DAS SO *entnervt*....ja weils lagt... *alle miteinander* SQuad squAd squad....*großes Geschrei* NEIIIINNNN....GEH GACKEN.... (Anmerkung: ROFL)....SCHREIEN TUNS WIE AM SPieß ABER STERBEN TUT KEINER.....
Abspann: lach lach lach lach.
So alles ohne Absätze ^^
Naja Flee hast du ne bessere Übersetzung? in dem Clan möcht ich gerne sein..
Ich bin auch Österreicher ;-) Tolles Land!
Lol in dem Clan möcht ich sein!
@Fürtzchen wieso ist doch super easy und CiF3r´s übersetzung kommt so ungefähr hin.
PS:@CiF3r Oberösterreich? *freu*
Lol in dem Clan möcht ich sein!
@Fürtzchen wieso ist doch super easy und CiF3r´s übersetzung kommt so ungefähr hin.
PS:@CiF3r Oberösterreich? *freu*
"Schreien Tuns wie am Spieß, aber sterben tut keiner..." LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOLLLLLLL
Bleib oben ich muss mal irgendwas checken=
Bleib oben ich muss mein headset checken
Mein Bier du Sau du geschissene (sagt er so)=
Krepier du SAu du gschissene
das ist voll-lol
xD
Bleib oben ich muss mein headset checken
Mein Bier du Sau du geschissene (sagt er so)=
Krepier du SAu du gschissene
das ist voll-lol
xD
ICh red auch so wenn ich mich aufreg.
Bis auf das Bier.
Aber die anderen.
Hab halt keinen Bock mich auf hochdeutsch aufzuregen, wenn ich in Österreich bin.
Bis auf das Bier.
Aber die anderen.
Hab halt keinen Bock mich auf hochdeutsch aufzuregen, wenn ich in Österreich bin.
Man ey diese Österreicher müssen ja n ganz schönes ding an der waffel haben!*lacht*
Das was die reden ist doch keine norm ! Läuft das im Gericht auch so oder reden die da schon "richtig" deutsch?Man wär das eure amtsprache......
Naja also eure ausdrücke sind ein bisschen nunja ein bissl "alt" in berlin bevorzugt man : SONE Abgefuckte scheiße! Ihr kommt wohl gar nicht mehr klar was? Ihr ultra toys!Du Überkunde und so was......
Das was die reden ist doch keine norm ! Läuft das im Gericht auch so oder reden die da schon "richtig" deutsch?Man wär das eure amtsprache......
Naja also eure ausdrücke sind ein bisschen nunja ein bissl "alt" in berlin bevorzugt man : SONE Abgefuckte scheiße! Ihr kommt wohl gar nicht mehr klar was? Ihr ultra toys!Du Überkunde und so was......
@>>>Deoxys<<< Mein Bier du Sau du geschissene (sagt er so)= Außerdem hab ich da bei dem Audio-file auch bier verstanden. Villeicht emint er abba auch bia whatever
Ich versteh auch "krepier~"
Hey, außerdem find ich Österreichisch voll lustig ;O)
Hey, außerdem find ich Österreichisch voll lustig ;O)
@nemschke: Tja Österreicher sind nicht so wie ihr Türken, nicht so gscheit ne?
@Anakin: Ja bin aus Oberösterreich, nähe Linz/Freistadt.
@Anakin: Ja bin aus Oberösterreich, nähe Linz/Freistadt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.