nee flat für 20€ wäre ja schon was feines..
aber für 5€ ??
Also ein Haken hab ich schon gefunden: der DSL-Anschluss muss vom Provider sein, also GMX-DSL / 1&1-DSL... aber bei www.congster.de für 10€ mit normalen T-DSL, obwohl ne normale 2000er flat 35 € kostet.
wie geht das ????
MfG LìnkéT
aber für 5€ ??
Also ein Haken hab ich schon gefunden: der DSL-Anschluss muss vom Provider sein, also GMX-DSL / 1&1-DSL... aber bei www.congster.de für 10€ mit normalen T-DSL, obwohl ne normale 2000er flat 35 € kostet.
wie geht das ????
MfG LìnkéT
die widersprechen sich doch irgedwie selbst, wenn sie 2 angebote tiefer nen volumentarif für 13€ haben ? ? ? komisch
L!nk3T, als einer der für die Telekom arbeitet oder gearbeitet hat solltest du dich doch bestens mit dem Angebot von Congster auskennen.
Schliesslich steckt die T-Online dahinter.
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0504/37545.html&wort[]=congster
Der Thread wirkt wie Schleichwerbung
Schliesslich steckt die T-Online dahinter.
http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0504/37545.html&wort[]=congster
Der Thread wirkt wie Schleichwerbung
ich hab mit ^^ solchen sachen weniger bis gar nix zu tuen. Ich Arbeite da nicht sonder hab da meine lehrstelle und ich glaube nicht das ein Azubi über aktuelle tarife seiner Firma bescheid wissen muss,evtl wo man sie findet und was in den AGB's steht.
Und wenn auch T-Online dahinter steckt muss doch was schlechter sein...
kein Mensch nimmt die "alten" Tarife mehr wenn es einen gibt wo man mehr als ein euro spart ...
soll keine schleich werbung sein .. weil ich bin selber bei 1&1 ... *lünsch*
aber Congster "special" Flat ist keine Flat :( hat bloß 20 Gig und danch wird der Downstream auf 128k begrenzt + pro MB zahlen ......
muss aber jeder selber wissen ...
@ desert.. ich bin der bösse von deer T-com der rauschen auf deine Ltg macht muhahahaa
Und wenn auch T-Online dahinter steckt muss doch was schlechter sein...
kein Mensch nimmt die "alten" Tarife mehr wenn es einen gibt wo man mehr als ein euro spart ...
soll keine schleich werbung sein .. weil ich bin selber bei 1&1 ... *lünsch*
aber Congster "special" Flat ist keine Flat :( hat bloß 20 Gig und danch wird der Downstream auf 128k begrenzt + pro MB zahlen ......
muss aber jeder selber wissen ...
@ desert.. ich bin der bösse von deer T-com der rauschen auf deine Ltg macht muhahahaa
"aber Congster "special" Flat ist keine Flat :( hat bloß 20 Gig und danch wird der Downstream auf 128k begrenzt + pro MB zahlen ......"
20GB soll keine echte Flat sein? Wo lebst du oder was verbrauchst du im Monat bitteschön? Man kommt auch mit 1GB vollkommen aus (kenne viele, die so eine haben)
"Und wenn auch T-Online dahinter steckt muss doch was schlechter sein..."
Wieso? Ist ein Provider wie jeder andere - du weist gar nicht was andere, kleinere manchmal für Scheiß machen, nur wird das nie so bekannt.
"aber bei www.congster.de für 10€ mit normalen T-DSL, obwohl ne normale 2000er flat 35 € kostet."
Was vergleichst du hier für Tarife?
20GB soll keine echte Flat sein? Wo lebst du oder was verbrauchst du im Monat bitteschön? Man kommt auch mit 1GB vollkommen aus (kenne viele, die so eine haben)
"Und wenn auch T-Online dahinter steckt muss doch was schlechter sein..."
Wieso? Ist ein Provider wie jeder andere - du weist gar nicht was andere, kleinere manchmal für Scheiß machen, nur wird das nie so bekannt.
"aber bei www.congster.de für 10€ mit normalen T-DSL, obwohl ne normale 2000er flat 35 € kostet."
Was vergleichst du hier für Tarife?
löl schon wieder der ....
Freestyler ich weiss zwar net warum du interent hast oder wie du bloß 1 gig brauchst.. aber ich brauche
1. mindestens 5 GB (zocken + TS, Downloads)
2. wenn ich dann mein ***** an mache kommen da auch mal schnell 3-4 gig zusammen und ich muss die wieder aus machen.
3. warum für 10 GB 14,90€ ausgeben wenn für 20GB bloß 10€ ...
ich kenn einen der hat bei freenet 3 monate lang je 60 GB gesaugt und da hat freenet gesagt nö nich mit uns ....
Bei T-Online darf man das .... (keine Werbung) kennt jemand andere ? - ich nicht ..
und die 2ker flat ist auch net ohne limit ..
Freestyler ich weiss zwar net warum du interent hast oder wie du bloß 1 gig brauchst.. aber ich brauche
1. mindestens 5 GB (zocken + TS, Downloads)
2. wenn ich dann mein ***** an mache kommen da auch mal schnell 3-4 gig zusammen und ich muss die wieder aus machen.
3. warum für 10 GB 14,90€ ausgeben wenn für 20GB bloß 10€ ...
ich kenn einen der hat bei freenet 3 monate lang je 60 GB gesaugt und da hat freenet gesagt nö nich mit uns ....
Bei T-Online darf man das .... (keine Werbung) kennt jemand andere ? - ich nicht ..
und die 2ker flat ist auch net ohne limit ..
Hey ich brauch auch mehr, als 1GB, ich allein verbrauch etwa 2-3GB. Aber kenne halt auch paar leuts, die mit surfen, zocken und kleinen downloads auch mit 1gb auskommen und solang das ausreicht, ist doch so ne flat echt günstig. oder?
Wenn man mehr braucht, ok, holt man sich ne bessere flat. Ich denk, es gibt mittlerweile soviele Tarife, dass man sich genau den suchen kann, der zu einem passt.
"ich kenn einen der hat bei freenet 3 monate lang je 60 GB gesaugt und da hat freenet gesagt nö nich mit uns ...."
ähm ja ... wisst ihr wieviel 60GB sind o.O
T-Online ist human und lässt das durchgehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über einen langen Zeitraum geht. Das ist einfach zuviel Traffic und dann verdient der Provider mit der Flat nichts mehr. Die sind zwar unbegrenzt, aber haben inoffiziell eine Zahl mit der sie sich rentiert.
Aber ich find alles über 10GB pro Haushalt (4-5 Personen) echt krass. (normales surf-verhalten, kein massenhaftes runterladen!)
Wenn man mehr braucht, ok, holt man sich ne bessere flat. Ich denk, es gibt mittlerweile soviele Tarife, dass man sich genau den suchen kann, der zu einem passt.
"ich kenn einen der hat bei freenet 3 monate lang je 60 GB gesaugt und da hat freenet gesagt nö nich mit uns ...."
ähm ja ... wisst ihr wieviel 60GB sind o.O
T-Online ist human und lässt das durchgehen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es über einen langen Zeitraum geht. Das ist einfach zuviel Traffic und dann verdient der Provider mit der Flat nichts mehr. Die sind zwar unbegrenzt, aber haben inoffiziell eine Zahl mit der sie sich rentiert.
Aber ich find alles über 10GB pro Haushalt (4-5 Personen) echt krass. (normales surf-verhalten, kein massenhaftes runterladen!)
Einen Tarif mit einer Volumenberenzung kann man aber nicht Flatrate nennen.
Eine Flatrate ist für mich ein fester Tarif und dafür (theoretisch) unbegrenzter Volumenverbrauch.
ps. 1 GB ist schon etwas knapp bemessen!
Eine Flatrate ist für mich ein fester Tarif und dafür (theoretisch) unbegrenzter Volumenverbrauch.
ps. 1 GB ist schon etwas knapp bemessen!
T-Online vermarktet Flatrates...
und in der AGB steht nix von wegen trafic in an gemessenen mase oder so was wie bei anderen ...
@ Cif3r naja um Kunden an zu locken ...
naja praktisch gesehen wäre ne 2000ter Flat:
2048 kBit/s +192 kBit/s = 2240
2240 kbit/s / 8 = 280 kbyte/s
280 kbyte/s * 60 = 16800 kbyte/min
16800 kbyte/min * 60 = 1008000 kbyte/h
1008000 kbyte /h / 1024 = 984,375 Mbyte/h
984,375 Mbyte/h * 24 = 23625 Mbyte/tag
23625 Mbyte/tag / 1024 = 23,1 GB / Tag
23,1 GB/Tag * 30 ...
sind 692 GB (und paar zerqueschte) ...
das musste bei T-Online möglich sein !
(vor raus gesetzt ihr packt es die maximalle rate 30 Tage durch zu halten .. viel spass
huch fast vergessen ...
T-online und der Netzbetreiber T-com sind ja beide DTAG ... also "ein Verein" ob T-Online jedes MB zahlt ? oder ob das andere Unternehmen auch müssen ?
und in der AGB steht nix von wegen trafic in an gemessenen mase oder so was wie bei anderen ...
@ Cif3r naja um Kunden an zu locken ...
naja praktisch gesehen wäre ne 2000ter Flat:
2048 kBit/s +192 kBit/s = 2240
2240 kbit/s / 8 = 280 kbyte/s
280 kbyte/s * 60 = 16800 kbyte/min
16800 kbyte/min * 60 = 1008000 kbyte/h
1008000 kbyte /h / 1024 = 984,375 Mbyte/h
984,375 Mbyte/h * 24 = 23625 Mbyte/tag
23625 Mbyte/tag / 1024 = 23,1 GB / Tag
23,1 GB/Tag * 30 ...
sind 692 GB (und paar zerqueschte) ...
das musste bei T-Online möglich sein !
(vor raus gesetzt ihr packt es die maximalle rate 30 Tage durch zu halten .. viel spass
huch fast vergessen ...
T-online und der Netzbetreiber T-com sind ja beide DTAG ... also "ein Verein" ob T-Online jedes MB zahlt ? oder ob das andere Unternehmen auch müssen ?
aber das ist der hammer -. warum sollte ich 40€ für ne "flat" zahlen wenn auch bloß 20 geht ... da muss man ja bloß stutzig werden und was anderes suchen ;)
hab von Strato ´ne Flat für 2,95! Eur bei 2GB Volumen. O.K., das is´ nicht viel ABER wenn du drüber kommst, zahlst Du automatisch nur 9,95 zusätzlich OHNE weitere Zeit- oder Volumenbegrenzung. Das heißt, eine ECHTE DSL-Flatrate für 12,85 Euro. Dazu noch eine eigene Topleveldomain mit .de Endung und 10 eMail Postfächer mit jeweils 5 aliases.
So, nun Ihr....
:O)
So, nun Ihr....
:O)
Ich sehe keinerlei Einschränkungen bei Congster, die das Transfervolumen auf 20 GB irgendwie limitieren. In der AGB steht lediglich, dass bei einer Geschwindigkeit über 3 Mbit/s down das Transfervolumen auf 20 GB beschränkt ist - und das gibt es aktuell noch nicht. Also ist es eine ganz normale Flatrate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.