also ihr seht die frage schon was ist den ein side deck ich kene nur ein normales deck kann mir das jemand bitte erklären???
Das side Deck ist ein Deck das brauchst du nur an Turnieren. Das Side-Deck besteht aus genau 15 Karten. Du kannst zwischen einzelnen Duellen an Turnieren Karten von deinem Deck mit Karten aus deinem Side-Deck tauschen . Das side-Deck muss am anfang um am Schluss des Tauschens immer genau 15 Karten Enthalten.
Genau aber du kannst es auch sonst brauchen nicht nur an turnieren aber das ist eh egal sidedecken tut mann in freundschaftsspielen eh nicht !
Hört auf, immer solche Spam-Threads zu eröffnen
"Ich versteh die Karte nicht", Ist "Gerechte Nachspeise verboten", "Deck klau" dazu etwa 5 "Combo-Threads", bei denen auf jeder immer wieder auf den ersten Combo-T. verwiesen wird. Bitte checkt erstmal die schon vorhandenen Threads durch, bevor ihr einen neuen Spam-Thread eröffnet.
VIELEN DANK! ! ! ! ! ! ! ! !
"Ich versteh die Karte nicht", Ist "Gerechte Nachspeise verboten", "Deck klau" dazu etwa 5 "Combo-Threads", bei denen auf jeder immer wieder auf den ersten Combo-T. verwiesen wird. Bitte checkt erstmal die schon vorhandenen Threads durch, bevor ihr einen neuen Spam-Thread eröffnet.
VIELEN DANK! ! ! ! ! ! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.