FF XII - Wann hat das warten ein Ende (* Final Fantasy)

FF XII - Wann hat das warten ein Ende (* Final Fantasy)

Hallo an alle.
Ich eröffne diesen Thread, weil ich finde, FF XII sollte nicht in Vergessenheit geraten (auch wenn es noch nichtmal raus ist). Der letzte Thread über FF XII wurde ja leider geschlossen, aber bis das Warten endlich ein Ende hat, sollte jeder (wenner Lust hat), der was weiß, hier sein Wissen veröffentlichen.
Mich interessiert folgendes:
- Wieviel (und welche) Charaktere wird es wohl geben?
- Wo spielt FF XII?
- Was hat sich im Gegensatz zu X geändert?
- Was wird vorraussichtlich besser/schlechter?
Hoffe, ich kann nach und nach ein paar Antworten bekommen.

Grüzie, Aeon.
also wo es spielt weiss ich.in der welt ivalice die schon bei tactics auf dem game boy advance vorkam.was besser oder schlechter wird?das neue kampfsystem.keine ahnung ob besser oder schlechter.auf jeden fall mal ganz anders.
vielleicht findest du auf diesen seiten etwas über ffXII:

www.finalcraft.com
www.turmschieber.de

oder gib bei suche FFXII ein, dann kommen auch ein paar seiten über FFXII
also wenn XII genau so wird wie X und X-2 dann hat das warten für mich jetzt schon ein ende.

Cu Tiamat
?
Also dass X-2 ziemlich misslungen war, hab ich ja jetzt schon sehr oft gehört. Aber X war doch der Hammer. Spiel da jetzt schon 130 Stunden dran und mir ist die Lust immer noch nich vergangen. Ich kann deine Meinung wirklich nicht nachvollziehen. Aber Gott sei dank gibts ja verschiedene Meinungen...
warten wir erst mal die e3 ab, bis dahin is nich mehr lange. es is doch sowieso schon alles gesagt worden, was bis jetzt bekannt geworden ist.
hab hier ne seite, auf der sehr viel über ff12 zu erfahren ist. zum teil handelt es sich um vertretbare vermutungen mit gewissen anhaltspunkten, zum anderen auch um tatsachen. die seite ist aber meiner meinung nach schon recht spoilerlastig, auch wenn es zum teil nur um vermutungen geht.
außerdem gibts nen e3-countdown, also die noch verbleibende zeit, bis wir endlich neue informationen über ff12 bekommen...
was ist eigentlich e3 Smiley
Die E3 ist die größte Videospiel-Messe der Welt. Ich wusste auch mal was genau E3 bedeutet. Fällt mir leider gerad nicht ein...
@anonymuth was es da zu lesen gab wusste ich schon vor 3 monaten!
ich war grad auf der offiziellen e3-site, über ff-12 steht dort nichts...
außerdem hab ich auf giga games gehört, das ff-12 auf der ps3 rauskommen soll. ich hoffe das war ein versprecher. denn ich hab kein bock 400€ für eine neue konsole auszugeben.
also laut dem offiziellen_plan von square, kommt des spiel noch für die ps2 raus. in amerika übrigens erst im geschäftsjahr 2006, und das beginnt am 1. april *des is wohl n scherz*. wir in europa werden also noch ewig warten. ich persönlich hab mich schonmal auf frühjahr 2007 eingestellt...
schon wie der ne neue konsole? Smiley
Hab mir vor 2 Wochen gerade mal die ps2 gekauft.
@Rinoa Heartilly
Reichlich früh. Hab meine jetzt etwa 4 Jahre
sollange gibts die schon?
soweit ich gehört habe kommt sie doch erst ende diesen jahres in japan und in genau einem jahr in der usa raus.kommt das spiel eher oder später als in den usa hier in europa vor?
ich würd sagen so ca. zeitgleich, da square dann für uns nur noch den text übersetzen muss und für die usa zusätzlich auch noch alles eingesprochen werden muss.
ja genau also sollte es in den USA und hier nur mit nem Monat verspätung rauskommen
naja dann könnte man sagen dass es so ziemlich in einem jahr und einene monat hier ine europa rauskommt!
ja warscheinlich so gegen September nächsten jahres oder wenn wir pech haben erst im Jahr 2006.(hoffe nicht)
Hab grad gelesen, dass es auf einer square-party oder so was am 1.7. zum ersten mal eine spielbare version geben soll. das heisst dass es in japan nicht mehr so lange dauern sollte. ah, diese vorfreúde!
Ich mein im Gedächtnis zu haben, das FF 12 in Japan kurz vor Weihnachten rauskommen soll, wir müssen ungefähr ein halbes Jahr länger warten (könnt mich auch mit der neuauflage von 7 vertan haben)
Du meinst warscheinlich den film advent children, oder cirge of cerberus, denn es wird kéine remakes von ff7 geben.
also es wird final fantasy 12 für ps 2 geben.
und final fantasy 12 kommt ungefähr 2005 dezember oder september raus.
und die ps 3 wird es 2006 fruhling kommen.
Zumindest in Japan Smiley
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024D1MI/302-4258068-1420844
lol

"Final Fantasy XII erscheint damit frühestens im 2. Quartal 2006 in Nordamerika. In Japan soll Final Fantasy XII noch im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen, also bis spätestens 31. März 2006." (Quelle: http://ff12.gamigo.de) also noch ziemlich lange

In der Zwischenzeit http://www.google.de/search?num=50&;hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=%22final+fantasy+XII%22&btnG=Suche&meta=|rumgoogeln]
was?meinst du nicht 2005?
ff12 wird auf der square enix party (30./31.juli) mit einer spielbaren demoversion vorgestellt. heisst, dass wahrscheinlich auf herbst/weihnachten 05 die japaner ff12 spielen können.

wir dann ca. 8 monate später.

cheers...nik
ja 2006 wär ja was lange gewesen...
@meister freezer

ähem ca. 8 monate ab herbst/winter (in japan) heisst frühjahr/sommer 2006 - sorry, aber vor 2006 kommt das spiel NIEMALS nach europa - leider!
ups.hab mich oben mal ganz schön verlesen.hab gelesen ende 06 anstatt märz 06.sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.