ich habe nach 4 oder 5 monaten meine rubin edition wieder herausgekramt weil ich grade bock hatte geheimbasen zu gestalten und beeren zu pflücken da geschah es:
ich ging zum beerenmeister und setzte beeren. dann spielte ich noch eine weile (etwa 1-2 stunden) und schaltete ab. so weit so gut. am übernächsten tag spielte ich weiter. zuerst wollte ich mir meine beerenmeister beeren holen. aber er sagte ich soll morgen wieder kommen. das beunruhigte mich sehr. ich ging dann 1 monat lang fast jeden tag ins spiel aber die beeren wachsen nicht und der beerenmeister hat sein zeitgefühl verloren denn schon seit 1 monat habe ich keine beere mehr bekommen. auch andere "jeden-tag-neu-aktionen" sind hinüber wie zum beispiel das passwort (id-nummern spiel) oder die anderen leute von denen man beeren kriegt.
bitte bitte helft mir!!!!
ich ging zum beerenmeister und setzte beeren. dann spielte ich noch eine weile (etwa 1-2 stunden) und schaltete ab. so weit so gut. am übernächsten tag spielte ich weiter. zuerst wollte ich mir meine beerenmeister beeren holen. aber er sagte ich soll morgen wieder kommen. das beunruhigte mich sehr. ich ging dann 1 monat lang fast jeden tag ins spiel aber die beeren wachsen nicht und der beerenmeister hat sein zeitgefühl verloren denn schon seit 1 monat habe ich keine beere mehr bekommen. auch andere "jeden-tag-neu-aktionen" sind hinüber wie zum beispiel das passwort (id-nummern spiel) oder die anderen leute von denen man beeren kriegt.
bitte bitte helft mir!!!!
Keine Sorge, das ist ein Beerenupdate und den hatte ich auch mal. Also keine Sorge. Mann kann es wieder löschen, indem man ...ähm, es gibt 4 möglichkeiten es zu löschen.
Gehe unter [www.pokemonexperte.de] und dann auf rubin saphir und dann auf Beerenupdate und dann alles durchlesen.
Sag bescheit wenn du nicht weiterkommst.
Gehe unter [www.pokemonexperte.de] und dann auf rubin saphir und dann auf Beerenupdate und dann alles durchlesen.
Sag bescheit wenn du nicht weiterkommst.
das mit bg und fr, aber es hat über einhalbes Jahr gedauert bis ich jemanden gefunden habe der bg besitzt.
vielen vielen dank. es war genauso wie es sein sollte!
muss jetzt schauen ob morgen beeren wachsen....
muss jetzt schauen ob morgen beeren wachsen....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.