Grabstein(e) (* Die Sims 2)

Grabstein(e) (* Die Sims 2)

He kann man irgendwo Grabsteine herbekommen so wie in die Sims2 wo dann Tote rauskommen? So verschiedene mein ich da gabs ja große kleine lange...
bitte suche nutzen!
Hallo da steht woe man nen Friedhof baut aber nicht wie man an verschiedene Grabsteine kommt
doch Rogerchen... da mussu auch mal ein bissi scrollen (da sind auch zwei Links von DaNa *knutsch Sie mal fix* wo du Grabsteine herbekommst).... nicht nur Überschriften lesen... *g*

Auf www.modthesims2.com bekommste verschiedene Grabsteine ... neben den beiden Links von DaNa...
Einfach mal reingucken dort...
Hallo Rogerchen.
Wennst nen Grabstein draußen hinstellst is es ein normaler Grabstein, drinnen ists ne Urne. Vielleicht kommts auch darauf an wie dein Sim gestorben is!?
is ja eigentlich logo!?
Was würdest du dir ins Wohnzimmer stellen?
Eine Urne die auf dem Kamin steht oder ein Grabstein der in den Boden eingemeißelt ist?
Grabstein sieht in der Wohnung ja auch blöd aus, oder?
Nein ich mein bei den alten Sims gabs lange kleine und große Grabsteine und jetzt haben alle ein Format ob man wo andere runterladen kann wenn dannn einer abmurkst das die dann kommen Suchfunse
Hallo ich suche verschiedene Grabsteine und nicht die Antwort wie man auf nem Gemeindschafts Grundstück sterben kann
such lieber ma deine brille und lies ALLES, was hier steht.

*überlegt, ob weinen oder lachen soll*

*anlauf nimmt, latzi anvisiert, los rennt, anhüpft und absabbert* fg
Rogerchen... es kommt drauf an wie dein Sim gestorben ist. Also entweder wegen dem Alter oder weil er umgebracht wurde oder weil er verbrannt ist usw...
Das klappt!
Da kommen dann verschiedene Grabsteine also große kleine lange kurze? echt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.