KLICK und wieder einmal haben die geldgeilen wirtschafftsbosse zugeschlagen die Musikindustrie will aus irgendwelchen Gründen Lyrics seiten Verbiten lassen. Auf dieser Seite weren sich die leute gegen die völlig unberechtigten mahnbriefe für die pro stück 1600€ vom empfänger verlangt werden bekommen haben. Lest euch das ganze einfach mal durch und ünterstützt die sache bitte.
Ich finde das, dass ne ziemlich große scheiße ist genau die selbe scheiße wie mit balz und sony
Ich finde das, dass ne ziemlich große scheiße ist genau die selbe scheiße wie mit balz und sony
Weil die Musik wie so vieles in dieser Kultur doch nur Kohlemacherei ist.
Und vor allem, wenn die dann wenigstens die Texte bei den CDs beilegen würden, aber oft genug ist ja net amal das der Fall.
--> Frechheit sowas !
Und vor allem, wenn die dann wenigstens die Texte bei den CDs beilegen würden, aber oft genug ist ja net amal das der Fall.
--> Frechheit sowas !
http://mogelpower.de/forum/thread.php?123999
Ihr dürft gerne in meinem schon vorhandenen Thread darüber diskutieren. ;-)
Ihr dürft gerne in meinem schon vorhandenen Thread darüber diskutieren. ;-)
super ich hab mich schon gefragt wer das als erstes hier reindrückt ich hab nach dem thema gesucht aber nix gefunden kann man nich einfach zweimal das selbe Diskutieren? Somal es auch so mehr leute erreicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.