Hi hab das Spiel FOMT erst neu und leider auch noch keins von den vorigen gespielt.
hab jetzt mal ein paar kleine Fragen.
Wo krieg ich ein Regal her?
Oder eine Küche? Oder das Myrthel(?) zum aufrüsten?
Wozu brauch ich die Rezepte und wie kann ich was kochen?
wie grab ich mich auf ebene 255 vor? komm irgendwie nie weiter wie 5 bis mir die Puste ausgeht ;-)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
hab jetzt mal ein paar kleine Fragen.
Wo krieg ich ein Regal her?
Oder eine Küche? Oder das Myrthel(?) zum aufrüsten?
Wozu brauch ich die Rezepte und wie kann ich was kochen?
wie grab ich mich auf ebene 255 vor? komm irgendwie nie weiter wie 5 bis mir die Puste ausgeht ;-)
Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Hallo also du musst dein haus ausbauen lassen dann bekommst du eine küche, das Myrthel bekommst du in der mine so ab 5 stufe (diese blauen steine) und du musst die dienstags die kochsendung ansehen damit er dann kochen lernt damit er zum beispiel auf festen....und so was vorzuzeigen hat
ah danke für die info.
weißt du zufällig auch wieviel ich für was bekomme wenn ich was in meine versandbox werfe.
z. b. Eier, Wolle milch, gräser ect.
von den blauen hab ich noch keinen gefunden. dann muss ich da mal suchen. hab nämlich noch keins von meinen werkzeugen aufgerüstet, da ich nicht einsehe mehrmals dafür zu bezahlen. jetzt kann ich alle aufrüsten auf stufe 4 konnte aber den stein nicht finden ;-)
weißt du zufällig auch wieviel ich für was bekomme wenn ich was in meine versandbox werfe.
z. b. Eier, Wolle milch, gräser ect.
von den blauen hab ich noch keinen gefunden. dann muss ich da mal suchen. hab nämlich noch keins von meinen werkzeugen aufgerüstet, da ich nicht einsehe mehrmals dafür zu bezahlen. jetzt kann ich alle aufrüsten auf stufe 4 konnte aber den stein nicht finden ;-)
Den findest du ab Ebene 6 unter den Steinen.
Eine Preisliste findest du in der Bibliothek im obergeschoss an dem hinteren (von Bildschirmsicht vorderen) Bücherregal ganz rechts.
Und es gibt einen Speichertrick, dann bist du nicht so schnell aus der Puste. Findest du mit anderen Infos hier: http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Eine Preisliste findest du in der Bibliothek im obergeschoss an dem hinteren (von Bildschirmsicht vorderen) Bücherregal ganz rechts.
Und es gibt einen Speichertrick, dann bist du nicht so schnell aus der Puste. Findest du mit anderen Infos hier: http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.