Providerwechsel / Billigprovider (Internet)

Providerwechsel / Billigprovider (Internet)

wir haben Dsl 1000 von T-Online und auch für 9,95€ nen Volumentarif über 1500mb bei T- Online.

Wir denken jetzt über einen Wechsel nach, weil es doch bei anderen Provider für weniger Geld deutlich mehr Volumen gibt...

Ich wollt mal fragen, ob es irgendwelche Haken bei solchen Billigprovidern gibt oder was für Vorteile T- Online hat!

Habe unter anderem diesen Volumentarif gefunden (für 4€ 5000MB)
www.freenet.de
DSL 2000 = ca. 19€
Flatrate = ca. 9€
Zusammen = ca. 28€
den will ich mir auch holen!
jop interessant, aber ich war eher daran interssiert praktisch nur den Tarif zu wechseln und mit der DSL-Grundgebühr bei T-Online zu bleiben.

Und meine Frage war:
Was bietet T-online mehr, da sie für
10€ 1500mb Freivolumen
haben und andere für

4€ 5000mb Freivolumen
haben! ! !

oder ist das reine abzocke?
Was haltet ihr davon:
http://www.congster.de/

Ich denke ich werde dahin wechseln und mir diese Spezial Flat holen, und mir die 3000 Bandbreite von den Telekomikern zusätzlich genehmigen!

Die ganze Zeit suche ich schon nach dem Haken an der Sache, aber hab bisher noch keinen gefunden...
Sieht so aus als ob ich für ein Drittel der Kosten meiner bisheriger Telekomflat auch noch 3-fache Geschwindigkeit dazu bekommen würde wenn ich zu Congster wechsle..!

Falls ich irgendwas übersehen haben sollte, dann klärt mich bitte auf...
jop. Ist schon verlockend, aber mir gehts ähnlcih wie dir.

Da muss doch irgendein Haken sein? ? ?

Kann nicht mal irgedwer berichten, der zu so einem Billigprovider gewechselt ist, ob das alles glatt ging oder es irgendwelche Nachteile gibt?
Also ich empfehle echte Flatrates! Bei 1und1 gibt es eine für 7€ im Monat(wenn man in einer grosstadt wohnt, sonst 10€) und wenn man den von T-DSL wechselt, kriegt man auch noch drei Monate gratis!
Bei 1&1 habe ich auch mein DSL bestellt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.