Hallo!
Ich hatte mit Online-Games dank der FireWall schon immer Probleme, aber letztes Mal ging es besser: Ich musste eine Port öffnen und schon waren alle Verbindungen grün.
Jetzt habe ich eine geöffnet und die meisten Verbindungen sind gelb, ich weiss auch nicht was ich tun soll ich habe ca. 700kB DSL.
Benutzt C&C mehrere Ports?
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Syngel
Ich hatte mit Online-Games dank der FireWall schon immer Probleme, aber letztes Mal ging es besser: Ich musste eine Port öffnen und schon waren alle Verbindungen grün.
Jetzt habe ich eine geöffnet und die meisten Verbindungen sind gelb, ich weiss auch nicht was ich tun soll ich habe ca. 700kB DSL.
Benutzt C&C mehrere Ports?
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Syngel
also!
Ich wohne aufm dorf!
dort hat nur die hälfte des dorfes dsl!
ich gehöre zu den die kein dsl hätten!
aber weil ich schon länger kunde bei ******* bin hat es sich durch glücklliche aneinanderreihungen ergegeben, dass wir dsl mit 460kbs bekommen!
Hat kein anderer ausm dorf!
Das ist schnell genug°!
Es kommt auf deinen ping an!
der steht immer dabei wenn du im online modus auf dein spieler gehst uind länger deinen zeiger drauf hälst!
Auch bei andren!
gelb ist ganz in ordnunG! die meisten haben gelb! grün gibt es selten! gelb reicht aber locker aus zum spielen! zumindestens bei mir!°
Ich wohne aufm dorf!
dort hat nur die hälfte des dorfes dsl!
ich gehöre zu den die kein dsl hätten!
aber weil ich schon länger kunde bei ******* bin hat es sich durch glücklliche aneinanderreihungen ergegeben, dass wir dsl mit 460kbs bekommen!
Hat kein anderer ausm dorf!
Das ist schnell genug°!
Es kommt auf deinen ping an!
der steht immer dabei wenn du im online modus auf dein spieler gehst uind länger deinen zeiger drauf hälst!
Auch bei andren!
gelb ist ganz in ordnunG! die meisten haben gelb! grün gibt es selten! gelb reicht aber locker aus zum spielen! zumindestens bei mir!°
Ich weiss nicht, vielleicht haben sie den Limit heruntersetzen aber etwa vor einem halben Jahr war bei mir noch alles grün!?
tach
soweit mir bekannt ist, ist der ping ersma nebensächlich wenn nicht zu hoch.
da die server von EA alle in der USA sind haben in deutschland fast alle den selben Ping (so 170)
Also wenn ihr ma einen mit nem ping unter 80 habt kommt die meist aus amerika oder umgebung.
Und zum thema ports es sind mehrere kann man ganz einfach in der README nachlesen (so in der mitte)
habe ich schon öffters gepostet
Kuckt ihr meinen beitrag (Online Spiel geht nicht)
soweit mir bekannt ist, ist der ping ersma nebensächlich wenn nicht zu hoch.
da die server von EA alle in der USA sind haben in deutschland fast alle den selben Ping (so 170)
Also wenn ihr ma einen mit nem ping unter 80 habt kommt die meist aus amerika oder umgebung.
Und zum thema ports es sind mehrere kann man ganz einfach in der README nachlesen (so in der mitte)
habe ich schon öffters gepostet
Kuckt ihr meinen beitrag (Online Spiel geht nicht)
mom
ich habe mir das noch ma durch den kopf gehen lassen.
klar spielt der Ping ne Rolle.
ich hab 3000/512 kbs und hab nen Ping von 171 (immer)
der kolege hat 1000/256 kbs und auch nen Ping von 171 (immer)
mit dem ping geht immer super ohne props
habe aberauch schon mit jemanden gezokt der nen Ping von 260 oder so hatte ging auch, war zwar ein bisschen laggi aber man konnte gut spielen (ohne VA)
Ich denke ma wenn dein Ping sich in dem bereich aufhält
sollte es gut klappen
ansonsten noch ma wegen Firewall gucken(kann auch ein grund sein,das dein ping zu hoch ist)
ich habe mir das noch ma durch den kopf gehen lassen.
klar spielt der Ping ne Rolle.
ich hab 3000/512 kbs und hab nen Ping von 171 (immer)
der kolege hat 1000/256 kbs und auch nen Ping von 171 (immer)
mit dem ping geht immer super ohne props
habe aberauch schon mit jemanden gezokt der nen Ping von 260 oder so hatte ging auch, war zwar ein bisschen laggi aber man konnte gut spielen (ohne VA)
Ich denke ma wenn dein Ping sich in dem bereich aufhält
sollte es gut klappen
ansonsten noch ma wegen Firewall gucken(kann auch ein grund sein,das dein ping zu hoch ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.