Ich habe schon mal ein beitrag hier rein geschrieben aber geholfen hat die der eine komentar nicht.. also ich habe mir nun Windows XP installier weil es ja heißt das es angeblich DirectX 8.1 unterstützt.. also ich habe das spiel C&C Generäle installiert und natürlich auch das DirectX 8.1 installiert was bei der spiele CD mitgeliefert wird.. ich habe auch den neuen treiber für meine grafikkarte 3D Prophet 4500 KYRO installiert... ok.. ich habe das wieder installiert und nun kommt die fehlermeldung: " Vergewissern sie sich das DirectX8.1 unterstützt wird," und dann steht da noch, das des spiel eine mindesanforderung für die grafikkarte braucht.Mich langweilt das halt langsam das der dreck so probleme macht.. ich schreibe hier nun mal noch meine leistung vom pc rein das ihr mir sagen könnt ob es vieleicht doch an der leistung liegen würde .. und wenn nicht das ihr mir andere tips geben könnt..
AMD Sempron 2800+
512 MB DDR-Ram PC-400 Infineon 3rd
40GB festplatte
grafikarte: 3D Prophet 4500 (Kyro) 64 MB
dvd laufwerk
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mit dieser sache helfen könnt..
danke mfg Daddy
AMD Sempron 2800+
512 MB DDR-Ram PC-400 Infineon 3rd
40GB festplatte
grafikarte: 3D Prophet 4500 (Kyro) 64 MB
dvd laufwerk
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir mit dieser sache helfen könnt..
danke mfg Daddy
Windows installieren
Windows updaten
Direct X 9.X installieren
Treiber installieren
C&C installieren.
In der Reihenfolge.
Windows updaten
Direct X 9.X installieren
Treiber installieren
C&C installieren.
In der Reihenfolge.
windows wurde erst gestern erst installiert weil ich die festplatte formatiert hatte.. update wurde gestern auch gemacht .. einen höheren DirektX habe ich gedownlodet und installiert bloß in verzeichniss Programme/direktx/ ist leer.. und dann hatte ich C&C installiert... ich habe es schon nach der reihnfolge gemacht.. aber da kam der fehler ja... trozdem danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.