de_inferno für Css (* Half-Life & Counter-Strike)

de_inferno für Css (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,

habe mir gerade das aktuelle Update für Css runtergeladen, und ich muss sagen ich bin erschüttert.

Früher war de_inferno ja meine Lieblingsmap, aber so wie Valve sie jetzt verschandelt hat...
Die komplette map ist anders, überall stehen bunte Blumen rum und den kleinen Camperbalkon neben dem Untergrund gibt es garnicht mehr. Ausserdem steht auf Bombenplatz B anstelle der vielen Kisten nur ein kleiner Fischbrunnen *kotz*.

Findet ihr die map besser oder schlechter als zu Cs Zeiten?

Ps: Kann man nicht per Email Druck auf Valve ausüben um Inferno wieder so zu machen wie früher?
Der "Camper-Balkon", wie du ihn schon richtig genannt hast, hat das Spiel verzögert und war schlecht für das ansonsten zühgige Gameplay auf de_Inferno. Es war ein sehr guter Schritt ihn dort wegzunehmen.

Die Kisten bei B wegzunehmen war auch richtig. Ein mehr oder weniger kluger T konnte alle bei den Kisten campen und anrückende CTs aufhalten. Jetzt ist das Kräfte-Gleichgewicht wieder hergestellt, weil beide sich auf ihr Können an der Waffe beziehen müssen.

Ich mag die Map. Das Outfit ist der Sourceengine angepasst und das Gameplay wurde flüssiger gestaltet.

Ist nunmal eine Geschmacksfrage, ob man lieber campt oder rusht :)
Ich finde allein schon das "bunte" Desing total hässlich. Smiley

Blödes Valve, die map war vorher so schön.

@Nils: Die Kisten bei B wegzunehmen war auch richtig. Ein mehr oder weniger kluger T konnte alle bei den Kisten campen und anrückende CTs aufhalten. Jetzt ist das Kräfte-Gleichgewicht wieder hergestellt, weil beide sich auf ihr Können an der Waffe beziehen müssen.

Ein mehr oder weniger kluger CT konnte alle bei den Kisten campen und anrückende Ts aufhalten.

Also erzähl nix von wegen "Gleichgewicht", die Kisten konnten doch wohl beide Parteien nutzen, nich?^^

genutzt wurden sie aber meist nur von t's die die bombe legten
Also ich bin sowas von begeistert von der neuen de_inferno. Das ham die hammergeil hingekriegt mit den blumen grad...ich weis ned warum ihr es scheisse findet...

@Jan: Ps: Kann man nicht per Email Druck auf Valve ausüben um Inferno wieder so zu machen wie früher.
Sachmal bist du dumm oder sowas? Wo wohnst n du? Drogenfirtel? Druck auf valve ausüben? ...totaler spinner!
Wieso das? Valve hat auch schon ernsthaft darüber nachgedacht auf Italy die Hühner wieder einzufügen, nur weil zig tausende Fans sich beschwert hatten.

Andere beleidigen uns selbst von nix ne Ahnung haben, echt super...
JAAA Grill Hühnchen Brathähnchen LECKER
Och bitte. Die hühner sind übelst LOL!
Die will ich wieda zurück^^
Jan. wenn du glaubst du bist hier der superraffer, dann können wir ja mal gerne gegeneinander zocken, oder haste schiss?

PS: Die hühner sind doch ned so aufwändig wie ne ganze map zu machen du vollidiot!
kann mir eiuner helfen?

habs update runtergeladen konnte aber nicht auf ein server joinen auf dem inferno gespielt wird...

problem: your de_inferno is differs from the server

bedeutet: ihr version von de_inferno unterscheidet sich von der version auf dieses Server

heißt: kann nicht joinen

ich habe nämlcih nur die version die von einen hobby bastler gebaut wirs, aber nciht die offizielle...

habe schon http://www.google.de/search?hl=de&;q=download+de_inferno+css&meta=|überall nachgeguckt aber nichts gefunden (nur diese inoffizielle map).

kennt ihr vielleicht einen downloadlink für die offizielle de_inferno map für css?
wenn ja, bitte postet ihn :)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
@tino:

hab ich gesagt das ich gut in Css bin? NEIN
hab ich gesagt das ich irgendwas besser kann als du? NEIN

Ich lass mich nur nicht gern von Leuten beleidigen, die meinen Post nichtmal intensiv genug gelesen haben, um zu verstehen wie er gemeint ist.

Wenn du nicht daran glaubst das man Valve umstimmen kann ist das deine Sache, aber lass deine arroganten Sprüche weg.
@Fützchen: ganz einfach: Du gehst in deinen cstrike ordner, da auf Maps und löscht die Map datei cs_inferno samt .nav wenn eine dabei ist.

Das ist vorgekommen weil du eine andere Inferno schon gezockt hast...

Bitte für die Hilfe.
@Jan: Andere beleidigen und selbst von nix ne Ahnung haben, echt super...

Wenn das keine dumme anmache is, dann weis ich auch ned... Bei uns auf dem schulhof hätt ich dir eine reingehauen.
Ich find die Map jetzt sowas von dumm.Extra Räume - Neben den Snipergang ist nen kleines Zimmer.Der Bombenplatz wurde getauscht,obwohl die CT´lers an den damaligen A besser kamen,als den jetzigen B Bereich.Ich bin eher Enttäuscht von der Map als begeistert.

Original von Tino
Sachmal bist du dumm oder sowas? Wo wohnst n du? Drogenfirtel? Druck auf valve ausüben? ...totaler spinner!

Warum ist er ein Spinner?Nur weil manche gerne ihre Meinung sagen wollen?Ich würd denen auch den Arsch aufreißen,wenn ich dran denke,das sie noch Nuke machen,was dann hoffentlich besser wird als Inferno.Ich frag mich überhaupt,was der Brunnen bei Bombspot A (jetziger,früher war es B) macht.Auf die obersten Kisten kann man nicht,obwohl das früher noch ging.
@tino:
Omg, nur weil ich ne andere Meinung hab als du werd ich sofort beleidigt und du willst mir eine rein hauen? Super, über so jemanden wie dich reg ich mich garnicht erst auf.

@topic:
Ich hoffe einfach das man Valve vielleicht irgendwie davon überzeugen kann das das kein de_inferno ist, sondern nur ne andere bunte Version von de_tides.

Wenn mehrere Css Spieler da ihre Meinung hin mailen wäre das meiner Meinung nach auch garnicht mal so undenkbar, da ich auch glaube das ich nicht der Einzige bin, der diese map total Sch**se findeet.
@Jan:

Guck mal was für ne scheisse du die ganze zeit laberst:

JAJA UND DAVOR NOCH SAGEN:::> und selbst von nix ne Ahnung haben, echt super...

Ich hoffe einfach das man Valve vielleicht irgendwie davon überzeugen kann das das kein de_inferno ist, sondern nur ne andere bunte Version von de_tides.

UND? WIE IS ES? HAM SIE DIE HÜHNER WIEDER DAZU GEMACHT?
-NEIN!

PS: Am besten die klappe halten, wenn nur scheisse rauskommt.
Die Inferno Map ruckelt wie keine andere Map bei mir.

Italy und Inferno ruckeln als einzige...

Aber Inferno hab ich erst gezockt, bin zu dem brunnen mit den Fischen und hab ne HE Ganate reingeworfen....

Modernes Fischen :P
Bei mir ruckelt es schon nach einen Bot -.- Auf Servern ruckelt es weniger.Hab aber noch nicht so richtig in Aktion gesehen.Ist vielleicht auch besser so.

@Tino
Was ist an einer Map geil,wenn es ruckelt,wegen der ganzen Engine?Was ist an einer Map geil,wenn man sie von drüben Ort zu einer Phantasiewelt macht(siehe Tides)?

Original von Tino
Jan. wenn du glaubst du bist hier der superraffer, dann können wir ja mal gerne gegeneinander zocken, oder haste schiss?

Er ist nicht der "Superraffer",aber bist du das?Glaube weniger.Niemand ist ein Superraffer.Und auserdem,was hat ein Superraffer mit gut spielen zu tun?Häää?Na,fällt dir nichts ein,nicht war...

Ps:Wir können gern mal spielen.
@ Jan.:

Och wie süßßß jan haste dir jetzt verstärkung vom clan holen müssen? hahahahhaaa *rofl*

Wir können gern ma spielen aber ich hab nur msn und xfire.
@Tino Du hast auf meine Frage nicht geantwortet...Ach...Stimmt ja.Kannst ja nicht.Hmm...Was machen wir denn da...

Und wenn du meinst,das Jan. Hilfe braucht,dann liegste falsch.Er kann auch ohne meine Hilfe argumentieren.Aber im gegenstatz zu dir,ist er mein Freund und deswegen misch ich mich da ein.Aber sowas kennste vielleicht nicht...
Was soll der Link da?!?!

Macht eure streitereien wo anders aus net hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.