Wie kann ich mein kleinkind umziehn? (* Die Sims 2)

Wie kann ich mein kleinkind umziehn? (* Die Sims 2)

Also mal eine frage wie ziehe ich mein klienkind um? also die altagsklamotten!
hi ist ne gute frage wie man kleinkinder umzieht würde das auch gerne mal wissen!
Erstmal einen Wickeltisch und Kleidung kaufen dann einen Erwachsenen Sim anwählen und auf den Wickeltisch klicken.... dort kann man Kleinkindkleidung wechseln.
Wenn du eine Wickeltisch hast, musst du da einfach draufklicken und dann auf Altagskleidung anziehen.
Muss aber ein Erwachsener oder Ein Teenager machen.
die frage ist,wie man es UMZIEHEN kann.also was anderes anziehen lassen. ich glaube,das geht gar nich oder? das kleinkind kriegt das,was im schrank ist!hab ich jedenfalls mal gehört.
ich kann nur von schlafanzug zu altagskleidung wechseln
Klar geht das, musst nur zuvor im Shoppingcenter Kindersachen einkaufen.... (dann haste auch ne Auswahl an Sachen)
Stimmt, man kann das im Shopping Center kaufen, aber wie man das anzieht ist mir auch schleierhaft.
sag ich doch!
Na steht doch da , erst ins Shopping Center..... dann wenn man wieder im Haus ist, auf den Wickeltisch klicken, dann kannste das neu gekaufte auch anwählen.
Bei Kleinkindern gibt es nur Schlafanzug und Alltagskleidung zum wechseln, mehr nicht....
Achso, muss ich dann auch mal ausprobieren
das funktioniert nicht! weil dat ein fehler im spiel is, aber dazu gibt es ein patch um den fehler zu beheben!
http://diesims2.de/pages.view_page.asp?id=313
gold HALLO s13
Hallo!
jjj
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.