Welche Waffen findet ihr am schönsten? Meine Favoriten sind die nordischen Silberwaffen, die sind richtig schön verziert.
Find ich auch, dazu noch die Adamantwaffen und die Eisklinge des Monarchen!
DEADRISCHES CLAYMORE!
das is mit abstand das geilste! besonders wenns verzaubert ist!
das is mit abstand das geilste! besonders wenns verzaubert ist!
ich finde Das Paladin schwert mit abstans das schönste!
ist sehr lang und ist mit leicht leuchtenden Runen verziert Verzaubert mit kältezauber ist es aber Perfekt ^^ (is von nem Plugin)
Gruss
|-|0F/\/422
ist sehr lang und ist mit leicht leuchtenden Runen verziert Verzaubert mit kältezauber ist es aber Perfekt ^^ (is von nem Plugin)
Gruss
|-|0F/\/422
Hmm, Klinge des Paladin....Das ist doch die Chrysamer, sieht auch schwer heftig aus!
Oder das Ritter-Schwert!
Oder das Ritter-Schwert!
Mir gefällt die Flammenklinge
Hoffnungsfunke und
Todestestament oder so änlich die hab ich selbst gemacht und bin voll stolz daraf
Hoffnungsfunke und
Todestestament oder so änlich die hab ich selbst gemacht und bin voll stolz daraf
bei balmora expansion find ich das infernal schwert am besten.
in der "normalen" welt find ich das nordische claymore am besten, da ich ja auch en nord bin ;)
in der "normalen" welt find ich das nordische claymore am besten, da ich ja auch en nord bin ;)
Kennt jemand ne Seite wo Balmora Expansion noch gehosted ist und die noch nicht down ist? Da Ufrealms gerade down gegangen ist.
KillerKid
KillerKid
goldbrand sieht gut aus und en daedrisches katana. die chrysamer sieht auch ganz gut aus
DEADRISCHES CLAYMORE!
DEADRISCHES CLAYMORE!
*pssssst:deadrischesclaymore*
^^
DEADRISCHES CLAYMORE!
*pssssst:deadrischesclaymore*
^^
Ich mag das "Silberlangschwert" und "Silberclaymore".
Und das endgeile (nicht beste) schwert hoch 3
die "Eisklinge des Monarchen"
Und das endgeile (nicht beste) schwert hoch 3
die "Eisklinge des Monarchen"
Der daedrische Stab ist klasse, sieht gut aus und es fällt nicht jeder Gegner gleich bei der ersten berührung tot um
das umbraschwert auf alle fälle.
Das is soooo geil.
und der daedrische bogen.
ich liebe es
Das is soooo geil.
und der daedrische bogen.
ich liebe es
@killerkid
sie haben aber recht, die sehn WIRKLICH am besten aus ;)
sie haben aber recht, die sehn WIRKLICH am besten aus ;)
Auch sehr geil:
Umbra
Seelentrinker
Daedra Claymore
und die meisten anderen Daedra Waffen
Umbra
Seelentrinker
Daedra Claymore
und die meisten anderen Daedra Waffen
ich denke jetzt is aber wirklich genug......
jeder hier im forum hat schon x-mal gelesen, dass daedra waffen toll sind.
jeder hier im forum hat schon x-mal gelesen, dass daedra waffen toll sind.

Zocker:
Es geht nicht darum, dass es schönere gibt, sondern dass es nicht jeder 5mal schreiben muss(ich bestreite ja ned, dass sie wirklich schön aussehen;))
Es geht nicht darum, dass es schönere gibt, sondern dass es nicht jeder 5mal schreiben muss(ich bestreite ja ned, dass sie wirklich schön aussehen;))
hnngnh...muss...dagegen...ankämpfen...darf...nicht...DEADRISCHES CLAYMORE...sagen...
...
...
...ups, scho passiert
P.S. keine sorge killerkid, das wars letzte mal^^
...
...
...ups, scho passiert

P.S. keine sorge killerkid, das wars letzte mal^^
der sieht echt geil aus aber wenn man mit dem angreift sehen die schläge behindert aus, find ich!
Also ich mag die Daedrische Claymore auch gerne, aber mein Topfavorit ist die Bipolare Klinge!
uuuhhh.....hätt ich fast vergessen.
stimme dir voll und ganz zu, Die Bipolare Klinge is wirklich schön.
aber: es hat nen..erm...naja...be*, ahm, dummen Effekt.
Aber weil es hier ums Aussehen geht, stimme ich Hisoka zu
....Quezi
stimme dir voll und ganz zu, Die Bipolare Klinge is wirklich schön.
aber: es hat nen..erm...naja...be*, ahm, dummen Effekt.
Aber weil es hier ums Aussehen geht, stimme ich Hisoka zu

....Quezi
@SpaceMarine
Naja, dass Quezacotral Geschichte ist lol=)
ne ernsthaft, das ist nur mein neuer Name
Naja, dass Quezacotral Geschichte ist lol=)
ne ernsthaft, das ist nur mein neuer Name

aso, hab mich scho gewundert
@bosmer oder so
dafür gibts den thread "welche rasse" oder so, da hassen fast alle waldelfen, aber alle hassen hochelfen! ! !
@bosmer oder so
dafür gibts den thread "welche rasse" oder so, da hassen fast alle waldelfen, aber alle hassen hochelfen! ! !
Arg, nix Deadrische Claymore, wir wüssen doch alle das dass Eisendolch die schönste Waffe ist *!ironie!*
KillerKid
KillerKid
killerkid, auch wenn das ironie war wär ich vorsichtiger was ich hier sage, bei so vielen DEADRA CLAYMORE anhängern
*drohwiesau*
*drohwiesau*
ich find den zwergenspeer am geilsten und dazu a geiler feuer und/oder blitzzauber
@SpaceMarine18
Ach was, weißt du was, du moddest dir einen Deadra Claymore Kult in Morrowind dann gibt es wircklich Anhänger *lol*
Achja und Danke für die schönen Smilis und das Wort, wird mein Wortschatz ungemein erweitern.
Achja, du hast gesagt das es dass lätzte mal ist das du Deadra Claymora sagtst.
KillerKid
Ach was, weißt du was, du moddest dir einen Deadra Claymore Kult in Morrowind dann gibt es wircklich Anhänger *lol*
Achja und Danke für die schönen Smilis und das Wort, wird mein Wortschatz ungemein erweitern.
Achja, du hast gesagt das es dass lätzte mal ist das du Deadra Claymora sagtst.
KillerKid
ähm... da hab ich die finger hinterm rücken verschrenkt gehabt!^^
das mit dem kult is gar keine schlechte idee... ich glaub da setz ich mich ran sobald ich mal zeit hab!
das mit dem kult is gar keine schlechte idee... ich glaub da setz ich mich ran sobald ich mal zeit hab!
@SpaceMarine18
Ich habe da ne Idee, entventuell schicke ich dir ne Mail.
KillerKid
Ich habe da ne Idee, entventuell schicke ich dir ne Mail.
KillerKid
aha,...
...na gut, wenns ne ordentliche idee is...
... bastian.muth@arcor.de
...bin schon gespannt
...na gut, wenns ne ordentliche idee is...
... bastian.muth@arcor.de
...bin schon gespannt
hmm.......ist diese Idee vielleicht so gut, um sie hierher zu schreibern, oder ist sie Top Secret?

Hieß das jetzt: "Nö, die Idee ist nicht so gut, um sie hier 'reinzuschreiben", oder "Nö, die Idee ist nicht Top Secret"?
der einzigwahre ist zurück <- urgestein
Oh mein Gott wir bauen es neu auf wir sind nicht mehr die Graupen - Beschützer vor Lubu
ab jetzt sind wir Graupen - Anbeter des Deadr. Claymore ^^
meine meinung wobei
mein selbstgemachtes Adamantium Bastard Schwert mit 2000-20000 EisBlitzFeuerschaden + Rüstung zerstören auf berührung die ganze sache dermaßen abrundet (und es hat gewisse äusere ähnlichkeiten mit einer Kreuzung aus Blaubrand und einem Deadra Claymore
so long
Geist
(Seit längerem WoW tätig deswegen so Inaktiv ^^)
Oh mein Gott wir bauen es neu auf wir sind nicht mehr die Graupen - Beschützer vor Lubu
ab jetzt sind wir Graupen - Anbeter des Deadr. Claymore ^^
meine meinung wobei
mein selbstgemachtes Adamantium Bastard Schwert mit 2000-20000 EisBlitzFeuerschaden + Rüstung zerstören auf berührung die ganze sache dermaßen abrundet (und es hat gewisse äusere ähnlichkeiten mit einer Kreuzung aus Blaubrand und einem Deadra Claymore
so long
Geist
(Seit längerem WoW tätig deswegen so Inaktiv ^^)
bitte etwas genauer beschreiben, was du meinst (mit CS oder Waffe verzaubern etc)!
Ich kann mich nur "homersimpson" anschließen:
Daedrische Claymore/ Daedra Dai-Katana..
verzaubert -> perfekt ;D
Daedrische Claymore/ Daedra Dai-Katana..
verzaubert -> perfekt ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.