C-Media (Hard- und Software)

C-Media (Hard- und Software)

Hallo erstmal,
Als erstes mal:Ja,ich habe die Suchfunktion genutzt aber keine richtig gute Hilfe zu diesem Thema gefunden.
Zum eigentlichen Problem:
Letztens war es mal wieder soweit.Mein Pc musste zum fuenften male in diesem Jahr neu aufgespielt werden.Nun habe ich eine C-Media AC97 Audio Device in meinem Motherboard(Steht zumindestens in der art so im Gerätemanager).Nun habe ich fast alle treiber für dieses Teil runtergeladen und sitze seit geschlagenen 7-8 Stunden dran meinen geliebten Sound wiederherzuzaubern,doch leider will es nicht so recht gelingen.Ich musste jetzt sicherlich schon 10-mal meinen Computer neustarten.
Bitte helft mir so schnell es geht.Als Clan-spieler hat man nunmal nicht allzuviel Lebenszeit ohne Sound :(
Ja, ich hatte damit auch mal keinen Sound.

Du musst die Treiber erstmal vom System löschen (mit dem Gerätemanager) und dann neu installieren.
Dann ging es wieder.

(Treiberversion: 5.12.1.40)
Wie lösch ich den die Treiber?Wenn du deinstallieren meinst.Das hab ich schon 5 mal gemacht und es funktioniert immer noch nicht.Es ging sonst auch immer am anfang,nach dem ich einen Treiber von nem Kollegen bekommen hatte.Doch jetzt hat dieser "Kollege" ihn nicht mehr und ich bin aufgeschmissen.
Trotzdem danke für deine sehr schnelle hilfe

PS:Adde mich mal zu deiner Kontaktliste in ICQ bitte für weitere hilfe
Ok,ich zitiere mal folgendes:

Treiberanbieter: C-Media Inc.
Treiberdatum: 24.4.2004
Treiberversion: 5.12.1.44
Signaturgeber: Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher

Dann noch bei "allgemein":

Gerätetyp: Audio-, Video- und Gamecontroller
Herrsteller: C-Media

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.
Ok,
Mitlerweile hat sich das Thema erledigt.Wenn ihr das selbe Problem habt,geht mal auf diese_seite und downloadet euch die Datei "wdm_a372.exe".Installieren,neustarten und es Funktioniert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.