Viele kennen es,aber viele auch nicht für die die es nicht kennen es ist die Verarsche von The Lord of the Rings(Der Herr der Ringe.
Wie findet ihr LotW eure Meinung ist gefragt!
Und noch etwas wenn ihr über einen 3.Teil bescheid wisst(oder 4,5,6 usw.) stellt den Link einfach hier rein.
Wallpaper oder Screensaver wären auch nicht schlecht oder Sounddaten.
MfG:Gabber Gandalf & MC Möllö
Wie findet ihr LotW eure Meinung ist gefragt!
Und noch etwas wenn ihr über einen 3.Teil bescheid wisst(oder 4,5,6 usw.) stellt den Link einfach hier rein.
Wallpaper oder Screensaver wären auch nicht schlecht oder Sounddaten.
MfG:Gabber Gandalf & MC Möllö
Was ist den das?
Ich hab davon noch nie was gehört könnt ihr mir sagen was das ist, und es genauer erklären?
Danke im Vorraus
Ich hab davon noch nie was gehört könnt ihr mir sagen was das ist, und es genauer erklären?
Danke im Vorraus
Wie gesagt es ist die Verarsche von HdR.
Da kommen coole Sprüche vor z.B.:"Auf´s Maul?"...."Ne lass mal stecken..."usw. aufjedenfall lohnt es sich den reinzuziehen.
Da kommen coole Sprüche vor z.B.:"Auf´s Maul?"...."Ne lass mal stecken..."usw. aufjedenfall lohnt es sich den reinzuziehen.
ich habe das auf cd gebrannt ist voll geil ich habe mich beim ersten mal schlappgelacht aber langsam wird es langweilig
Also ich krieg nicht genug davon. Ich könnte es mir immer wieder ansehen!
Zu Teil 2 ist grade mal der Trailer draußen.
Ich finde Lord of the Weed ganz kuhl. Es ist mal etwas anderes und eine sehr lustige Parodie von HRD und obwohl es eine Privatproduktion (ich glaub nur 4 Personen) ist ohne besonders aufwendige Mittel ist die Synchronisation genial.
Ich finde Lord of the Weed ganz kuhl. Es ist mal etwas anderes und eine sehr lustige Parodie von HRD und obwohl es eine Privatproduktion (ich glaub nur 4 Personen) ist ohne besonders aufwendige Mittel ist die Synchronisation genial.
es wäre mal nicht schlecht, wenn ihr den link für teil 2 hier reinstellen könntet. ich finde nähmlich immer nur 4 minütige previews dazu.
"Zu Teil 2 ist grade mal der Trailer draußen."
Master S. mehr als das 4 minütige Preview gibt es ja auch nicht.
Master S. mehr als das 4 minütige Preview gibt es ja auch nicht.
ach, das hab ich überlesen^^
ich war nähmlich verwundert, dass es den schon geben soll.
ich war nähmlich verwundert, dass es den schon geben soll.
www.bpk-entertainment.de oder www.watiswacken.de da könnt ihr gucken und bei der ersten könnt ihr alles über Teil 2 erfahren.
Ich weiss jetzt net ob es stimmt aber ein Kumpel von mir hat gesagt es gibt eine 3h Fassung stimmt das?
Hab ich auch gehört. Glaub aber nicht das es stimmt.
der 1. Teil is voll geil, aber langsam wirds langweilig. gandalf rastet voll aus und beileidigt bilbo auf übelste und umgekeht. es darf gekifft werden! lohnt sich auf jeden Fall.
@ ko'-ni-tzu japp weiter oben is ein link da findeste was über Sinnlos im Wetall
naja ich schaue es mir jede woche paar mal an aber langsam fange ich an die witze langweilig zu finden
der ganze film wird langsam langweilig.
wenn ich den film einpaar monate nicht gucke und dann es anschaue lach ich mich bestimmt wieder schlapp
der ganze film wird langsam langweilig.
wenn ich den film einpaar monate nicht gucke und dann es anschaue lach ich mich bestimmt wieder schlapp
*grinst sich einen ab*
"meine stählerne faust wird dich in tausende stücke zerreißen"....
"es tut mir leid :'(" *fg*
"meine stählerne faust wird dich in tausende stücke zerreißen"....
"es tut mir leid :'(" *fg*
naja ich find sinnlos im Weltall bessa !
"...allzeit gewaltbereite hobby-alkoholiker jean luc picaaaaaaaaa..."
"...allzeit gewaltbereite hobby-alkoholiker jean luc picaaaaaaaaa..."
glaub da kommt keener mehr,die macher wurden glaubch von den Bullen gef...t.Hab ich gehört.
Ich find Lord of the Weed geil! :-)
Einfach sau witzig und gut gemacht! Besonders beim ersten oder zweiten Mal hab ich mich auf dem Boden gekugelt! ;-)
Ist der zweite Teil eigentlich schon draußen? Falls ja, kann bitte jemand einen Link zum downloaden angeben, falls nein, weiß jemand wann der kommt?
Ich hab bis jetzt nur das Preview gesehen...geil! Wieder zum tot lachen!
Einfach sau witzig und gut gemacht! Besonders beim ersten oder zweiten Mal hab ich mich auf dem Boden gekugelt! ;-)
Ist der zweite Teil eigentlich schon draußen? Falls ja, kann bitte jemand einen Link zum downloaden angeben, falls nein, weiß jemand wann der kommt?
Ich hab bis jetzt nur das Preview gesehen...geil! Wieder zum tot lachen!
wird der 2.teil auch sehr lang?
es wäre würklich nicht schlecht wenn die macher von lotw den ganzen film synochrisieren
es wäre würklich nicht schlecht wenn die macher von lotw den ganzen film synochrisieren
ich finds einfach nur sau sinnlos, unwitzig und dumm..
-.- eben geschmackssache
-.- eben geschmackssache
naja sinnlos ist es nicht und dumm auch nicht und unwitzig auf gar keinen fall
@real-frozen:
Eben, es ist Geschmackssache!
@nigga:
Ich denke er wird ungefähr so lang wie der erste. Aber eher länger als kürzer.
Vielleicht synchronisieren die wirklich den ganzen Film nach, glaub ich aber weniger. Falls doch dann aber bestimmt nicht in einem langen, sondern eher in mehreren kürzeren Teilen. So wie der 1.
Eben, es ist Geschmackssache!
@nigga:
Ich denke er wird ungefähr so lang wie der erste. Aber eher länger als kürzer.
Vielleicht synchronisieren die wirklich den ganzen Film nach, glaub ich aber weniger. Falls doch dann aber bestimmt nicht in einem langen, sondern eher in mehreren kürzeren Teilen. So wie der 1.
ich find den film hamma !!!
ich meine es gibt sooooooo viele anspruchsvolle filme...
da musste doch mal was sinnloses kommen !!!
im übrigen : der 2. is schon lange draußen!!!
der heißt: the weed searching towers!!! oda so!!!
ich meine es gibt sooooooo viele anspruchsvolle filme...
da musste doch mal was sinnloses kommen !!!
im übrigen : der 2. is schon lange draußen!!!
der heißt: the weed searching towers!!! oda so!!!
Dann frag deinen Kollegen mal!
Vielleicht war es auch nur das Preview von Teil 2? Dass hab ich nämlich auch schon gesehen!
Vielleicht war es auch nur das Preview von Teil 2? Dass hab ich nämlich auch schon gesehen!
@nigga
Da wo Sauron so dreckig abgeht wird doch von Unreal diese zwei Kills gesampelt und da stottert doch der Sampel so.
Ich wußte nicht wie ich es hätte machen sollen, aber ich glaub jeder der The Lord of the Weed gesehn hat kennt die Stelle.
;-)
Da wo Sauron so dreckig abgeht wird doch von Unreal diese zwei Kills gesampelt und da stottert doch der Sampel so.
Ich wußte nicht wie ich es hätte machen sollen, aber ich glaub jeder der The Lord of the Weed gesehn hat kennt die Stelle.
;-)
Hi wisst ihr wann teil 3 rauskommt? Lord of Weed ist genial, Herr der Kacke ist ned so gut, da fehlen richtige knaller wie z.B. ich geh dahin wo der Hanf blüht.....im 2. teil labbern die ja nur übers kacken u. scheißen......
bei lord of the weed labern die auch nur über drogen. wo kann man denn herr der kacke finden ?
Warum versteht denn keiner, dass noch nicht einmal Lord of The Weed Part 2 DRAUßEN ist?
LOTW ist einfach B E S C H E U E R T !
Warum?
- vollkommen schlechte Witze, nur über Drogen
- vollgepumpt mit Fäkalausdrücken, nur um das ganze für den Durchschnittsblöden "witziger" zu machen
- bescheuerte Stimmen
- verleitet Kiddies dazu die ACH-SO-WITZIGEN Zitate à la "Fi ck dich, dich und deine Mutter" um sich zu werfen
- ist total einfallslos! die Idee ist einfach schlecht!!
...darum!
Fazit:
LOTW ist ein von ein paar Läuten mit zu viel Langweile fabriziertes Machwerk, das "Unterhaltung" vom niedrigsten Niveau darstellt. Selten wurde dieser blöde "Einer-schreit-FI CKEN-und-alle-lachen"-Humor so strikt umgesetzt.
Und wenn ich dann diese Typen auf dem Schulhof, die sich cool fühlen, weil sie mit diesen absolut unwitzigen, blöden Zitaten um sich werfen..
Das ist ja soooooo extrem lustig, wenn einer sagt "Ich brech dir die Beine, du Spasti!"
Da könnte man sich genausogut mit dem Hammer auf den Kopf hauen, das wäre genauso lustig...
Warum?
- vollkommen schlechte Witze, nur über Drogen
- vollgepumpt mit Fäkalausdrücken, nur um das ganze für den Durchschnittsblöden "witziger" zu machen
- bescheuerte Stimmen
- verleitet Kiddies dazu die ACH-SO-WITZIGEN Zitate à la "Fi ck dich, dich und deine Mutter" um sich zu werfen
- ist total einfallslos! die Idee ist einfach schlecht!!
...darum!
Fazit:
LOTW ist ein von ein paar Läuten mit zu viel Langweile fabriziertes Machwerk, das "Unterhaltung" vom niedrigsten Niveau darstellt. Selten wurde dieser blöde "Einer-schreit-FI CKEN-und-alle-lachen"-Humor so strikt umgesetzt.
Und wenn ich dann diese Typen auf dem Schulhof, die sich cool fühlen, weil sie mit diesen absolut unwitzigen, blöden Zitaten um sich werfen..
Das ist ja soooooo extrem lustig, wenn einer sagt "Ich brech dir die Beine, du Spasti!"
Da könnte man sich genausogut mit dem Hammer auf den Kopf hauen, das wäre genauso lustig...
ja,diese ganzen dummen witze über drogen & co, sind einfach nur scheisse. die schlacht am anfang,find ich am geilsten, weil da einfach witzige ideen bei sind,der rest allerdings ist, naja, blöd!
is herr der kacke eigendlich ein film? ich hab nur soon komischen text gefunden<< herr der ringe- voll krass >>aber mehr nicht.ich will mir hdk mal angucken!
sinnlos im weltraum is viel lustiger!!!!!!gibt es auch bei www.watiswacken.de .ist soone verarschung von raumschiff enterprise.
hat jmd herr der kacke gesehen ??? is des gut, wenn ja, wo kann man sich des runterladen ???
Ihr seid doch selber voll auf Weed ihr könntet grad da mitmachen ihr sch.wulen Kinder deren Schwänze abgeschnitten wurden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.