An was erkennt man eine Depression? Ich weiß jetzt so umbedingt hat das nicht´s mit Schule zu tun .Aber schließlich werden das auch viele Jugentlich wegen der Schule
ich denke, dass du ruhig eine bessere überschrift hätteest nehmen können! da solltest du einen grundbestandteil des themas miteinbringen, z.b. woran erkennt man depressionen?
Also im Internet gibt es doch Tests mit fragen wie z. B. wann es dir schlechter geht, am Morgen oder am Abend. Wenn du Morgen antwortest ist das schon ein Symtom für Depression. Weiss jetzt leider gerade nicht wie die webside heisst.
Warum willst du das denn wissen?
Warum willst du das denn wissen?
Nur so kannst du vielleicht noch mal wegen der webside schauen .Ich möchte gerne mal die Meinung von Leuten hören die sich nicht so viel mit so einem Theme beschäftigen.
Schätze mal, wenn du...
...nicht weißt, was du machen sollst
...nur noch traurig bist
...denkst, dass du nicht mehr glücklich werden kannst
Es gibt noch mehr Symptome, such doch mal bei Google!
Da müsste was zu finden sein.
...nicht weißt, was du machen sollst
...nur noch traurig bist
...denkst, dass du nicht mehr glücklich werden kannst
Es gibt noch mehr Symptome, such doch mal bei Google!
Da müsste was zu finden sein.
Schau mal da: www.netdoktor.de/teste_dich_selbst/Fakta/goldberg.asp
Ich hoffe das genügt dir, ich such aber noch weiter
Ich hoffe das genügt dir, ich such aber noch weiter
Ist aber nicht ganz das Wahre schaut nicht so professionell aus: "Ich habe die Freude am Laben verloren"
Jeder der denkt er sei Depressiv denkt das.
Jeder der denkt er sei Depressiv denkt das.
www.lifeline.de/cda/page/modframe/1,1348,0-82,00.html?sModulePath=%2Fll%2Fcma%2FFrageboegen%2FFragebogen_Art_Anhang&nChannelID=1705
Das ist schon besser.
Das ist schon besser.
Ich habe bei beiden Tests die Empfehlung bekommen zum Arzt zu gehn
beim ersten link hab ich 31 punkte... ich hab ne mittlere depression :(
im zweiten wäre ein arztbesuch ratsam löl
im zweiten wäre ein arztbesuch ratsam löl
Sie können beruhigt sein, Depressionen sind für Sie kein Thema.
Sie haben 13 Punkte erzielt.
Leichte Depression.
Also ich hab nicht viele Depressionen.
Klar mein leben ist eine einzige Katastrophe und ich mach anderen unabsichtlich das leben schwer aber mir ist das völlig egal solange es mir gut geht.
Früher hattew ich extrem schlimme Depressionen wäre da nicht meine Computersucht gewesen weiss Gott was passiert wäre.
Sie haben 13 Punkte erzielt.
Leichte Depression.
Also ich hab nicht viele Depressionen.
Klar mein leben ist eine einzige Katastrophe und ich mach anderen unabsichtlich das leben schwer aber mir ist das völlig egal solange es mir gut geht.
Früher hattew ich extrem schlimme Depressionen wäre da nicht meine Computersucht gewesen weiss Gott was passiert wäre.
Sie haben 8 Punkte erzielt
0-9 Depression unwahrscheinlich 21-35 Leichte bis mittlere Depression
10-17 Möglicherweise eine leichte Depression 36-53 Mittlere bis schwere Depression
18-21 An der Grenze zu einer Depression > 54 Schwere Depression
--------------------------------------------------------
Ärger gehört zum Leben, doch Sie lassen sich davon nicht unterkriegen, sondern wissen auch die Sonnenseite zu genießen. Weiter so! Das Glück liegt in Ihrer Hand.
-----------------------------------------------------------
JUHU
0-9 Depression unwahrscheinlich 21-35 Leichte bis mittlere Depression
10-17 Möglicherweise eine leichte Depression 36-53 Mittlere bis schwere Depression
18-21 An der Grenze zu einer Depression > 54 Schwere Depression
--------------------------------------------------------
Ärger gehört zum Leben, doch Sie lassen sich davon nicht unterkriegen, sondern wissen auch die Sonnenseite zu genießen. Weiter so! Das Glück liegt in Ihrer Hand.
-----------------------------------------------------------
JUHU
@chrisem in wir fern machst du denn den anderen das Leben schwer? Ich manchen Situationen würde ich auch mal gerne meine Wut rauslassen ,kriege es aber nicht hin . shit
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Wegen Schule wird man ganz sicher nicht depressiv (außer krasse Ausnahmefälle, wenn man extremer Außenseiter oder so ist) und wenn ist das nur diese eingebildete Tenni-Depression.
Wegen Schule wird man ganz sicher nicht depressiv (außer krasse Ausnahmefälle, wenn man extremer Außenseiter oder so ist) und wenn ist das nur diese eingebildete Tenni-Depression.
also ich war mal ein bisschen depressiv,also wenn man das überhaupt so nennen kann.war ja nicht so schlimm,aber ich habe immer voll panik gekriegt weil ich angst hatte das ich niie wieder normal werde.ist jetzt aber besser geworden.irgendwie sind depressionen eine komische sache.ich war immer ganz oft grundlos traurig(allerdings meistens nur abends und manchmal morgens,in der schule war ich ja mit anderen sachen beschäftigt)
Ja, ich leide auch unter einem dauernden Tief, aber ich glaube das darf man nicht mit Depression verwechseln. Dass man Tage lang grundlos traurig ist, muss nicht bedeuten dass ich deswegen gleich depressiv bin.
Beim ersten Test hatte ich 16 Punkte. Beim 2.sollte ich zum Arzt gehen...ich bin auch nicht wirklich depressiv,ich bin nur manchmal fertig wenn welche aus meiner Klase über mich herziehen. Was so jeden Tag passiert... o.O
"So richtig glücklich sind Sie nicht, das wissen Sie ja selbst.
Ihre Werte weisen bereits auf eine depressive Beeinträchtigung hin."
Ahja :-)
Ihre Werte weisen bereits auf eine depressive Beeinträchtigung hin."
Ahja :-)
Ich habe eine "heilbare Gemütskrankheit".
Son Quatsch...
Weil die mich so vera****en...
...bin ich jetzt voll depressiv...
...och menno!
Son Quatsch...
Weil die mich so vera****en...
...bin ich jetzt voll depressiv...
...och menno!
Sollte beim ersten Test mit meiner Familie sprechen und den Arzt aufsuchen. Beim zweiten bin ich nicht so richtig glücklich und es würde nicht schaden den Arzt aufzusuchen.
Ich weiß,ich leidewahrscheinlich an unheilbaren Gemütskrankheiten!
Ich weiß,ich leidewahrscheinlich an unheilbaren Gemütskrankheiten!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.