Wieder mal ein paar ganz coole Kinder, die gerappt haben... . Hm ich find sowas immer lustig. :-)
was für versager xD
man hört nichtmal irgendwas sowas von billig produktion! Das kann denen doch nichtmal selbst gefallen, der text is sowieso wahnsinn.
man hört nichtmal irgendwas sowas von billig produktion! Das kann denen doch nichtmal selbst gefallen, der text is sowieso wahnsinn.
Da reimt sich auch fast nichts !
Übrigens voll der Baby- Sound !
Gähnnnn
Übrigens voll der Baby- Sound !
Gähnnnn
Aua...merken die denn selber nicht wie peinlich das ist? Allein schon wegen den Pieps-Stimmen...
Herr Monnet der kommt immer zu spät dafür er nach zehn minuten wieder GEHT.
...
*uverständlich* hat einen neuen ehemann, sie hat gewartet furchtbarlang, wir hoffen das er ihr gefällt sie ist die glücklichste DER WELLT! (betont)
Omg und zu der hammer performance von dem mädchen da brauch ich nix mehr zu sagen xD
...
*uverständlich* hat einen neuen ehemann, sie hat gewartet furchtbarlang, wir hoffen das er ihr gefällt sie ist die glücklichste DER WELLT! (betont)
Omg und zu der hammer performance von dem mädchen da brauch ich nix mehr zu sagen xD
wen interessiert dass der eine sich nen kakao holt? boa is dat peinlich >.<
Das ist der Ba-Ba-Ba-Barossa Rap und wir alle tragen nen coolen Cap! 8-)
also ich weiß ja net wies euch geht, aber umso öfter ich mir das anhör... umso öfter und lauter lach ich drüber... aber das beste an dem lied: der abspann
meine lieblingsrapper sind im haus, hol den kranet und den osan raus! (oh yeah, you)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.