Hallo an alle, ich habe noch immer ein Problem ein Hotel mit Restaurant realitätsnah auf einem Community-Lot zu bauen - also mit Betten, Kühlschrank und Koch. Was muss ich machen, damit ich alle Objekte v. d. Wohngrundstücken zur Verfügung habe und auch die Objekte f. d. Gemeinschaftsgrundstücke - Shops. Dieses ChangeLotZoning hat nur auf dem Unigelände funktioniert - aber nicht in einer normalen Nachbarschaft. Wahrscheinlich stelle ich einfach zu blöd an. Danke schon mal für Aufklärung.
Ich glaube du musst erst auf einem Wohngrundstück bauen
und es dann wenn es fertig ist, zu einem Gemeinschaftsgrundstück erklären. Warte, ich probier mal kurz aus, ob das überhaupt geht.
und es dann wenn es fertig ist, zu einem Gemeinschaftsgrundstück erklären. Warte, ich probier mal kurz aus, ob das überhaupt geht.
Hä wie kann man den was vom Wohngrundstück zum Gemeindschafts Grundstück machen?
Danke, Samantha, dass du dich meinem Problem angenommen hast. Es wäre alles viel einfacher, wenn Maxis das Spiel so programmiert hätte, dass man alle Objekte aus dem Fundus frei nutzen kann. Die wissen doch, dass die Leute wie verrückt bauen - werden ja täglich hunderte von neuen Lots ins Exchange geladen, und jeder versucht das Spiel irgendwie zu überlisten.
Ich glaube du musst erst auf einem Wohngrundstück bauen
und es dann wenn es fertig ist, zu einem Gemeinschaftsgrundstück erklären.
Das is doch, was ich meine *grrrrrr*. Also bei mir funzt das einwandfrei.
GrEeTz
DaNa
und es dann wenn es fertig ist, zu einem Gemeinschaftsgrundstück erklären.
Das is doch, was ich meine *grrrrrr*. Also bei mir funzt das einwandfrei.
GrEeTz
DaNa
DaNa, dann leih mir doch mal bitte deinen PC und deine CD - ich bin ja schon heilfroh, dass motherlode überhaupt geht!
Aber dann musst du noch den cheat"CangeLotZoning communty" eingebenAlso, hinterher wenn du fertig gebaut hast.
Bitte schön!
Bitte schön!
Hallo,Danke an alle, die mir hier geholfen haben - ich hatte eine "Error in cheat system" -Meldung- habe einfach 20xmal hintereinander moveobjects on/enter - eingegeben - schon ziemlich sauer - beim 21.Mal ging's plötzlich. Und jetzt funktionieren die anderen Cheats auch.
DaNa, dann leih mir doch mal bitte deinen PC und deine CD - ich bin ja schon heilfroh, dass motherlode überhaupt geht!
Das willst du net wirklich - glaub mir. Ich bekomm Fehlermeldungen bei sims 2 wenn mucke an is ;)
Das willst du net wirklich - glaub mir. Ich bekomm Fehlermeldungen bei sims 2 wenn mucke an is ;)
Also, da jetzt alles funktioniert - leih ich dir meinen, da läuft Sims2 wie Alonso's Renault.
renault suxx *gg* bin froh, wenn ich meinen los bin 
GrEeTz
DaNa (alles wird gut)

GrEeTz
DaNa (alles wird gut)
Schumi's Ferrari kann man dieses Jahr nicht wirklich als Vergleich anführen. Good night.
WUSSTET IHR SCHON: WENN DE NEN TYPEN FERRARI NENNST, WIRD ER MIT FERRARI ZU RARBEIT GEBRACHT!
Nachdem ich nun mit "ChangeLotZoning" zu dem gewünschten Ergebnis gekommen bin, habe ich nun an den Briefkästen auf allen Grundstücken ein ständig geöffnetes Cheat-Auswahlfenster. Wie kann ich das wieder abstellen- boolprop-Kommandos gehen bei mir nicht,es erscheint nur die Meldung "unkekanntes Kommando".
das hatte ich auch mal - kann dir da leider nicht weiter helfen. irgendwie/irgendwann wars dann wieder normal....aber frag mich nicht wie :-/
Das mit ... communti klappt nicht 1!
Son scheiß !
Es klappt nicht und es wird nich zu Gem... !
Son scheiß !
Es klappt nicht und es wird nich zu Gem... !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.