spiegel (* Die Sims 2)

spiegel (* Die Sims 2)

meine spiegel reflektieren nicht mehr was kann ich machen das sie es wieder tun? meine sin nur noch so komisch weiß =(
Falls du einen neuen download haben solltest, nimm den wieder raus - und ist das nur auf einem Grundstück oder überall? Falls überall, ist ne Macke im Programm und du solltest schon mal anfangen deine Spiele zu speichern.
wie spiele speichern?
Ist als Hinweis gemeint, dass du evtl. neuinstallieren musst. Hast du WCJ? Wenn ja, rette deine Downloads, Lots, Sims und Klamotten und eben alles, was deine eigenen Sachen sind. Sonst ist alles weg bei einer Neuinstallation.
P.S. Manche Programmfehler schleichen sich nach und nach ein, erst funktionieren z.B. deine Spiegel nicht - am nächsten Tag wieder irgendetwas anderes, was nicht mehr funktioniert, usw. - fällt dir erst gar nicht auf - und dann plötzlich lassen sich z.b. deine Grundstücke nicht mehr öffnen - betreten- oder es fehlt bei einem Neustart des PC'c eine komplette Nachbarschaft - dann musst du neuinstallieren. Mir ist das im Laufe der Zeit schon zweimal passiert. ich konnte nichts retten, weil ich ja nicht mehr ins Spiel kam. Jetzt mache ich immer rechtzeitig Back-ups - solange alles incl. der Downloads richtig funktioniert. ich habe keine Lust alles immer wieder neu zu bauen und zu downloaden. Die Grundstücke lade ich ins Exchange, dann kann ich mir meine Lots ggf. wieder downloaden.
Was ist eigentlich so grundsätzlich der Unterschied zwischen "reden üben" und romantik üben?
das kann aber auch an deinen grafikeinstellungen liegen, daß die spiegel so komisch weiß sind. war bei mir auch bis ich unter optionen im Spiel die einstellungen höher gesetzt habe
Das ist meistens wenn du neu installiert hast.
ICh hab mich erst voll erschreckt, weil ich bei meinen Sims schon fast die Pixel zählen konnte und habs gleich nochmal installiert, weil ich dachte es wär irgendwie verbuggt...Schön blöd
Also - mal klartext.

Du gehst ins Spiel, drückst [F5] dann Optionen und bei den Grafikeinstellungen die refletion einstellen.
löl thx
Also mein Spiegel ist immer schwarz, na ja, manchmal reflektiert er, dann bewege ich mich im Zimmer herum und auf einmal zeigt er nur noch solche teile und nicht mehr alles, voll bekloppt, aber ich hab' mich dran gewöhnt. Außerdem habe ich nur halbe Filme. Und ich habe eine Familie wo man nicht hin kann. Ach noch was: Ich habe einen Stuhl, den man nicht verkaufenn kann. Wenn ich in den Kaufmodus gehe und ihn anklicke steht da: ist in Gebrauch, obwohl keiner draufhockt. ( das gleiche habe ich auch bei einem Tisch) Mein PC ist verrückt, nicht wahr? (Aber ich mag ihn so wie er ist)
Genau das meine ich mit den Fehlern, die sich einschleichen,Xtina, war bei mir auch so und eines Tages kam ich nicht mehr ins Spiel rein, einfach so - ohne Vorwarnung. Gib deinem PC nicht die Schuld - meiner ist ganz neu - das Spiel hat so seine Macken.
Ja. Einmal hatte ich noch mehr Macken, dann hab ich wilde campus jahre installiert und ein paar Macken waren wieder weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.