Hallo hab nur Probleme mit den beiden neuen Maps.
Bei Inferno steht immer beim connecten was mit nem Fehler model1 kann die map garnicht zocken.
Und Port ist ja wohl auch sh**.
Man läuft ständig gegen irgendwelche unsichtbaren Wände und meine Kontainer werden Schwarz angezeigt in der Console steht dann was von das er sone .vmt datei nicht laden kann.
kann mir da wer helfen?
Bei Inferno steht immer beim connecten was mit nem Fehler model1 kann die map garnicht zocken.
Und Port ist ja wohl auch sh**.
Man läuft ständig gegen irgendwelche unsichtbaren Wände und meine Kontainer werden Schwarz angezeigt in der Console steht dann was von das er sone .vmt datei nicht laden kann.
kann mir da wer helfen?
Dies hier ist die fehlermeldung bei de_port
Material models/props/de_port/cargo_container02 is being applied to a model, you need $model=1 in the .vmt file!
Material models/props/de_port/cargo_container02 is being applied to a model, you need $model=1 in the .vmt file!
Man könnte die Daten im Downloadordner löschen und neu updaten lassen xD Dann haste vielleicht die richtigen Daten dann :)
So was dummes aber auch hmm?
Port is voll geile Map, und gegen Unsichtbare Gegenstände bin ich da noch nie gerannt...
Muahahaha.
Hat wohl falsch gedownloadet die Maps oder?
Port is voll geile Map, und gegen Unsichtbare Gegenstände bin ich da noch nie gerannt...
Muahahaha.
Hat wohl falsch gedownloadet die Maps oder?
rofl bei mir sagt er auch immer could not open models/undsoweiter.
Obwohls den Ordner net gibt, aber gerade WEILS den net gibt sagt er das.
Ich checks net kann auch net helfen.
Obwohls den Ordner net gibt, aber gerade WEILS den net gibt sagt er das.
Ich checks net kann auch net helfen.
Bei mir funzt es aber inferno is nur was fürs Auge und port ist der letzt Sch***...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.