Ich habe vor mir ein Star Wars Spiel zu kaufen.
Star Wars Battlefront hab ich gern jetzt hät ich gern ein Spiel in dem ich Jedis und die sith spielen kann.
Ich weiß nich was da das beste ist.
Kotor 2 Jedi Knights 3 o. manche sagen Kotor 1 wär besser?
Könnt ihr mich beraten?
Star Wars Battlefront hab ich gern jetzt hät ich gern ein Spiel in dem ich Jedis und die sith spielen kann.
Ich weiß nich was da das beste ist.
Kotor 2 Jedi Knights 3 o. manche sagen Kotor 1 wär besser?
Könnt ihr mich beraten?
Also kotor ist das geilzte spiel überhaupt aber ich kann nur sagen das es fast keinen unterschied gibt zwichen kotor 1 und 2 naja 1 ist irgentwie die bessere wahl und auch billiger dazu und jedi knight 3 ist auch sehr krass also.............
Da du ein Action spiel suchst ist Kotor sicher nichts für dich.
Jedi knight 3 ist da die absolut bessere Wahl.
(ICh persöhnlich mag Kotor lieber aber hat nicht wirklich viel Action außerdem fehlt der mp ;-) )
Jedi knight 3 ist da die absolut bessere Wahl.
(ICh persöhnlich mag Kotor lieber aber hat nicht wirklich viel Action außerdem fehlt der mp ;-) )
Kotor 1 ist besser als der zweite Teil. Kann man auch sehr gut spielen, wenn man nicht auf das Genre steht.
Und JK 3 ist auch sehr gut.
Musst du selber wissen.
Und JK 3 ist auch sehr gut.
Musst du selber wissen.
hau einfach rein und nimm jk 3 ist voll cool mit doppelschwertern und so der rest ist auch voll cool....
Ich würde dir auch noch Jedi Knight 2 - Jedi Outcast empfelen, da es in Jedi Knight 3 kein "richtiges Ende" gibt. Die Story is Nachvollziehbar und logisch aufgebaut, wenn es auch einige Male zu Ungereimtheiten kommt.
Wiso soll es da kein richtiges Ende geben?
DA gibt es 2 richtig gute Enden.Aber komisch ist das Jan nirgends mehr zu sehen ist.
DA gibt es 2 richtig gute Enden.Aber komisch ist das Jan nirgends mehr zu sehen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.