Adoption (* Die Sims 2)

Adoption (* Die Sims 2)

Sind bei euch die Namen der adoptierten Kinder auch immer so ätzend? Meine bisherigen waren: Knut, Gertrud, Wallburga(!!) und Heide...
Kann man die nicht, wen es ein Baby ist, selbst bestimmen?
soweit ich weiß nicht (is uur scheiße)
Bei ModTheSims2.com gibt es Marcela's MultiPainting . ein Cheat-Gemälde. Damit kannst du auch die Vornamen ändern.
mein schlümmster name war heidemarie
Meine hatten eigentlich immer schöne Namen.
Bei Babys kann man den Namen selbst bestimmen. Bei Kindern nicht... He, mein einer adoptierter Junge heißt auch Knut! Das ist voll der bekloppte Name.
Ja ne? Bei Babys kann man den glaub ich wirklich selbst bestimmen. Mein ich doch.
Ihr könnt es mit dem boolproptestingCheatsEnabled true ändern und dann mit dem Tombston Grabstein ändern allerdings nur mit den Vornamen den Nachnamen kann man irgendiwe im Simpe bearbeiten allerdings finde ich die Namen WAllpurga und so schön
Naja, jeder wie ers mag, aber mir gefallen die Namen nich! Außerdem sieht Wallburga auch noch aus wie ein Breitmaulfrosch...
Wenn du die wilden Campusjahre hast und erwachsen bist kannst du das Gesicht mit einer Belohnung ändern
Echt? Muss ich da was bestimmtes für Studieren oder ein bestimmtes Gerät haben?
Ja du must die Scowbissnes studieren mit dem boolproptestingCheatsEnabled true kannst du aber auch mit auf die Zeitung klicken die Belohung erhalten
Natürlich kann man den Namen bei babys ändern! erzählt doch net so einen Quark!
Weißt du denn auch wie das geht?
Wenn die Tussi mit dem Baby kommt, fragen sie dich, wie es heißen soll. Bei Kindern machen sie das nicht.
Danke Xtina!
Meine schlimmsten Adoptionskinder-Namen waren: Rosalinde und Vico...Knut hatte ich zum Glück noch nicht.
wie genau ändere ich den vornamen mit dem thombstone grabstein? was muss ich denn dann klicken wenn ich auf den grabstein geklickt habe?
Anscheinend bin ich die einzige die mal wieder nicht weiß was dieser Grabstein bringt.... und überhaupt, was is das überhaupt? man muss in doch bestimmt downloaden.. Na toll..
Nöömchen:
das ist kein download. den bekommst du mit dem boolprop cheat. (wurde übrigends schon X-mal besprochen...)
Uups! Danke,
sei jetzt nich böse, aber meinst du den boolproptestingCheatsEnabled true? Bringt der noch was andres?
.....es muß ja einen Grund gegeben haben warum die Kinder zur adoption freigegeben wurden...
wie adoptiert man kinder?
Am telephon auf service und dann adoptionsdienst im Telephonbuch wählen!
Was hast du den gegen Knut so hieß unsere Auto !
Einer meiner schlimmsten namen war werner. als ich dann dann bild gedownloaded hatte wo man die namen ändern konnte,ging das ganze spiel futsch und seit ich sims2 wieder neu installiert hab gibts halt keine Adoptionen mehr,da wird halt net mehr verhütet *gg*
mein adoptivsohn hieß bert
Mener, auch glaub ich oder Bernd ?
Na, ja ich blick bei den Namen nich mehr durch
Und wenn euch das Gsicht bder Kinder nicht gefällt der Adoptierten einfach wenn man die Campsujahre hat erwachsen werden und dann in der Maschine das Gesicht ändern lasen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.