BollyWood musik (Film und Musik)

BollyWood musik (Film und Musik)

wer kennt die leute die die lieder gesungen haben im film:Lebe UnD DenKE NiCHT An MorGen?
:-(
naja ich verstehe alles was die dort sagen doch was du mit laute meinst das verstehe ich nicht so ganz könntest du etwas deutlicher reden oder tippen
Shahrukh Khan selber singt die Songs!
at Lara Honmaru!

Sharukh singt nicht selbst!
Informiere dich bitte bevor du so etwas schreibst!

Die Bollywoold Schauspieler machen nur Playback!
Die meisten Songs werden von indischen Superstars und extra für Bollywood angagierte Sänger gesungen!

GtaSa, jetzt weist du Bescheid!
also denn film "ich bin immer für dich da"
war so POWER alter freue mich schon auf neue filme
Ihr wisst nicht zufällig, wo man sich die Lieder von den indischen Flmen holen kann?
At Yuna135

Die Original Soundtracks kannst du dir im Handel kaufen...zumindest von den Filmen KHNH, K3G, und ab morgen MHN....ansonsten schau mal unter...www.raaga.com....da müsstest du genug Songs finden oder www.hindimusic.com......am besten du schaust mal im I-Net...da werden dir genug Links dazu angzeit...
fandest du die musik von main ho naa gut?
Die Musik ist voll schön vor allem der Titelsong Main Hoon Na gefällt mir besonders gut....alles einfach zum dahinschmelzen
naja die lieder kannst du dir im jeden x-beliebigen indischen/pakistanischen markt kaufen das ist kein problem aber ich lad sie mir lieber runter.
@loreen
es gibt tatsächlich lieder da haben, jetzt nicht sharukh khan aber andere indische superstars,würklich selbst gesungen. Z.b amir khan und sanjay dutt im film plan
naja aber das kommt außerst selten vor
ach ja hat irgendeienr von euch zee tv ein indisches kanal da kommen interviews mit superstars awards für bollywood und so das ist voll cool
@nigga, habe auch schon von diesem Sender gehört aber ich weis nicht wie ich ihn empfangen kann, vielleicht weis ja jemand Bescheid wie man seinen Receiver einstellen muss um diesen Kanal zu empfangen, aus TV Asia soll gut sein, da spielen sie fast jeden Abend Bollywoodstreifen...
@loreen
*lol* Den kannste net eifach so empfangen der ist codiert,das heißt das du eine extra karte dafür kaufen musst und in deinen digitalen reciver reintun musst.Brauchst nen digitalen reciver sonst wird nichts draus.Also bei zee tv spielt jeden samstag 20:15 ein neuer film.
PS:diese kostet 300 € also für ein ganzez jahr lang.
bezahlst 300 € tuhst karte rein und kannste ein ganzez jahr lang anschauen.
nach einen jahr wird der sender gesperrt dann musst du dir wieder eine karte kaufen
nigga, schade...ach nee 300 Euro im Jahr echt to much!Dann warte ich lieber auf die Filme die im TV kommen und höre die Musik dazu an...*grins*
ja würde ich auch machen
300 € boaaaaah ey zu teuer schon ja schon 50 % von den hausgehalt.
Aber ich schaue mal bei ebay nach gibts villeicht
Nigga, was gibt es bei ebay? Hab das jetzt nicht so ganz verstanden...was meinst du?
was ich damit gemeint habe ist das ich mal bei ebay nachschauen will ob es dort karten gibt nur billiger also für 1€ oder so
Danke Leute!
Ich war da!
@ Lara Honmaru
also Shar Ruh Khan und Andere Filschauspieler singen nicht selber. Es singen andere Interpreten aus Indien.
Das weis ich weil ich selber Inder bin.
Ohh man ich möchte indische Lieder haben,aber auf den indischen seiten bekomm ich die irgendwie nicht runtergeladen =( könnt ihr mir bitte helfen? danke
also ich lade die mir immer bei imesh runter...ach ja es gibt manche schauspeielr die singen auch manchmal selbst aber nur ganz selten und nur in manchen filme z.b. amir khan oder sanjay dutt
Die kenne ich auch und ihre Songs natürlich^^
Eine Frage an euch:Singt Shahrukh Khan auch selber?
also zumindest hab ich bis jetzt kein film von ihn gesehen das er selber singt und auch nie was davon gehört
Schade,wäre schön^^
ich kenne die sänger von l.d.n.a.m.
alka yagnik
sonu nigam
shankar mahadevan
sadhana sargam
vasundhara
shaan
so heißen sie, aber wenn du die lieder brauchst musst du den namen des films eingeben! aber du kannst es auch so machen.. oder geh auf www.indiavilas.com|diese adresse
Oah Bollywood gehört abgeschoben -.-
Die Filme find ich ganz schön ätzend und die musik noch viel mehr!
Jder hat ein anderen Geschmack
Hey,habt ihr schon gehört das es am 16.Septemper ein neuer Bollywoodfilm kommt?
Das heißt ja"und plötzlich ist es Liebe",und in der Hindi Sprache Veer Zaara.Freue mich schon drauf den Film zu kucken.Es gibt den Film zwar zu kaufen aber ich kriege alle Filme von Shahrukh Khan erst zum Geburtstag(31.12),geschweige den die CDs^^
Also wenn shar rukh khan live auftretet bin ich mir sicher das da kein geist singt sondern er.Und übrigens weiß ich das schauspieler die in Indien nicht singen können auch nicht schauspielen dürfen(zumindest die die singen müssten)
Das heißt in Hindi Kuch Kuch Hota Hai, Veer Zaara ist ein ganz anderer Film^^. Ich freu mich auch schon drauf, wird bestimmt voll cool.
SRK singt nicht selbst!!!!
Es sind Playbacksänger, wie zb. Sonu Nigam oder Anu Malik sie werden häufig für das Plaxback von Sharu eingesetzt!!!! Also @ Elvis Veselovic informiere dich bitte bevor du so etwas von dir geben tust!!! Danke
@Lindz
Wusste ich jetzt net aber trotzdem werde ich es mir ankucken.
Habt ihr schon gelessen/gehört das bald ein neuer Bollywood film raus kommt?Aber mit einem anderen Schauspieler.
Der ist in Indien ein berühmter Model.Hat auf jedemfall eine Freundin von mir gesagt.
Der Typ sieht auch geil aus aber noch lang nicht so geil wie Shahrukh Khan^^
Hi Leute

Hab zwar keine grosse ahnung von diesen Filmen aber gibt es ein Album oder so wo die Musik der Filme drauf ist? Ich suche das für eine Freundin die sich sicher darüber freuen würde.
Hat sich schon erledigt
Okay^^
Boro boro... Blablabla... Ist das gemeint?
Quatsch.Dark Knight meint die Lieder zu den Filmen und nicht andere Bollywood Songs^^
Habt ihr den Film von Montag gesehen?
Shahrukh sah so süüüüüüßß aus.
Aber wenn ich mit der Schule fertig bin ziehe ich und meine Familie in unsere Heimat zurück,nach Indien^^
*freumichschon*
Na wwer weiß,vielleicht treffe ich Shahrukh Khan durch zufall in Mumbai^^
@Lara Honmaru
Oh du bist eine Inderen (glaube ist so richtig geschrieben). Bist du dort geboren ?

@red floyd
Nein ich hatte wie Lara Honmaru schon sagt die Musik zu den Filmen gesucht aber das war leichter als ich dachte.Wofür gibts Media Markt hehe.
@ Dark: lol in unsere Heimat
@Dark Knight
Inderin^^
Ja bin ich.Als ich 5 Jahre alt war sind wir nach Deutschland gezogen.
Wann kommt GTA LCS für PSP???????
wer hat denn gestern chalte chalte gesehen?
Der Film ist einfach total geil
AN ALLE WEIBER
schaut euch veer zaara lieber nicht an ihr werdet net mehr aufhören können zu flennen ich sags euch
Trotzdem ich das gucken^^
Ich schaue gerade die Wiederholung von Chalte Chalte.
Wunderschöner Film.
Hallo komme aus indien wohnen seit 7 jahren heir in deutschland indien war viel schöner ! ich hoffe dass wir bald wieder dort hin ziehen, Chalte Chalte war so schön er hat mich sehr Faszienirt dass ich mir den film gekauft habe! SIND wir uns doch einig wo Shahrukh Khan mitspielt sind die besten Filme
na klar macht sharukh khan die besten Filme.
PS:ich bins Link4ever wurde nur gesperrt deshalb gebe ich mich als ein anderen aus.
EDIT: kenne mich deshalb so gut in Thema Indien/Bollywood aus da ich selber Pakistaner bin und Indien und Pakistan mal ein Land waren
Hallo
Könnt ihr mir Helfen ich suche Indische Lieder
zum Anhören oder Downloaden aber finde keine, wisst
ihr ein paar Seiten wo man sie Downloaden oder Anhören kann. Danke Voraus
Veer Zaara soll ja sehr gut sein hab bei RTL in einer Reportage was darüber gehört und gesehen.Die Leute wahren total begeistert die ihn gesehen haben.
nun ja ich weiß nicht ob er auf deutsch genau so gut sein wird.auf urdu hat er diese qualität denn da dichtet sharukh khan am ende auch
@Anjally
Biste neu hier?
Ich bin auch in Indien geboren.
Aber als ich noch sehr Jung war zogen wir nach Deutschland:(
Aber wenn ich mit der Schule und so fertig bin dan ziehen wir wieder nach Indien.
Meine Eltern habens versprochen.
Dann nehme ich dich mit^^
Dann freue ich mich ja für dich Lara denn Indien ist ein sehr schönes Land
Leider ist da ja viel Armut.
Wenn ich älter bin dan werde ich die Kinder und Kranke Menschen helfen.
Denn sowas ist wirklich schlimm.
Sowas lässt sich aber leider nicht auf dauer vermeiden.
hi,ich komm auch aus Indien wurde aber als kleines kind adoptiert! wie ist es da so ist es schöner als in deutschland ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber ich würde sooo gern mehr darüber erfahren wie es in indien wohl sein mag
Auf jeder Straße gibt es Geschäffte,Sonne freunde und Spaß.
In Indien ist es sehr schön.Für mich ist Indien schöner als Deutschland.
Alles ist da besser(für mich aufjedemfall),das essen,die Kultur u.s.w.
hallo das glaub ich nicht jemand hat meinen Namen benutzt um hier irgendeinen schwachsinn zu äusern.
Ich warte darauf das sich derjenige bei mir stellt da die warscheinlichkeit das jemand den selben namen benutzt wie sehr sehr klein ist.aus langeweile habe ich meinen namen bei google eingegeben und das hier gefunden.

Also ich hoffe derjenige meldet sich bestimmt irgendein hirnkranker.
Regestriere dich doch dann einach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.